Wave Race .... hätte ich nicht gedacht

ich gebe zu, die ein oder andere bosheit hat er von mir übernommen. aber zum glück ziehe ich ihn nicht selbst gross. ich kann ihn immer wieder abgeben wenn er zu nervig wird (oder ihn halt einfach vor die konsolen setzen)

hey @gamedude,
ich sag dir das jetzt schon zum 2ten mal. kauf dir dieses game denn es gibt in diesem bereich nichts besseres und wird es auch in absehbarer zeit nicht geben. splashdown is ein schlechter scherz dagegen.
ich habe mir den cube nur aus 2 gründen gekauft die da wären wave race und mario kart und noch n paar andere aber diese beiden waren für mich grund genug. wave race ist und bleibt auf absehbare zeit ungeschlagen und niemand kann mich schlagen in diesem game, ihr würdet alle ziemlich dumm aus der wäsche gucken denn geniale spiele spiel ich nunmal gerne.

Jaja, ihr könnt euch um den zweiten Platz kloppen, während ich mit ner Cola statt (dem geilsten) Joypad (aller Zeiten) in der Hand bereits im Ziel bin.

Bei dem angesprochenen Mario Kart, können wir uns dann ja wahrscheinlich (nicht nur mit leeren Worten) online gegeneinander behaupten....... :D

fortsetzung der wave-race-geschichte (diesesmal ohne vermieterin - die kocht gerade irgendwas ganz komisches. es riecht ein bisschen nach altem turnschuh. oder sie hat doch die brille auf der fensterbank liegen...)

nachdem ich heute nacht fast drei stunden vor diesem blöden spiel gesessen habe, schaffe ich es jetzt tatsächlich die endrunde zu kommen. und ist natürlich klar, bei welchem wetter, nicht wahr? jaaa, bei gewitter!!!!! AAAAARRRRGGGHHHHHHHH :oops: :( und zwar JEDESMAL!!!
reset-button gedrückt, gezockt - wetter in endrunde: gewitter!
konsole aus, eine rauchen, konsole wieder an, zocken - wetter in endrunde: gewitter!
30 minuten spielpause (zugunsten meines blutdruckes und zur schonung meines pads), spiel an, gezockt - wetter in endrunde: gewitter!
ins bett gegangen (FRUUUUUUST)
heute morgen, konsole an, gezockt, wetter in endrunde: gewitter!
mir reichts! das spiel wandert erstmal wieder ins regal!
gibt's die strecke vielleicht nur in gewitter????
ich fahre selbst arctic bay bei schneesturm, laguna lake bei dichtem nebel macht mir garnix... aber gewitter in einer strecke die man vorher noch nie gefahren ist? PAH!

und du cosmic willst dich mit mir messen?
ne lass mal cosmic so wie sich das hier anhört hat das wohl keinen sinn. :)

Ich will mich mit dir messen xrocker. Aber Cosmic bear, trainier doch einfach das kann ja nicht so schwer sein. Ich habs im ersten anlauf geschafft. Und wenn du die anderen rennen gewinnst, dann macht es auch nichts aus wenn du im letzten verlierst.

xrocker schrieb:
und du cosmic willst dich mit mir messen?
ne lass mal cosmic so wie sich das hier anhört hat das wohl keinen sinn. :)

LOL naja, ich gebe zu, da lag eine leichte ironie in meiner aussage. ;)

ich trainier auch munter weiter. positiv denken! momentan rede ich mir ein, dass mein pad kaputt ist und deswegen die steuerung nicht richtig funktioniert (irgendwie hat meine figur einen rechtsdrall). ich werd's heute abend mal auf einem anderen cube probieren...

aber wenn das wirklich am pad lag, dass ich nix auf die reihe bekommen habe - DANN gebe ich die wave race-zockerparty höchstpersönlich! HA! :D :P ;)

Zurück
Top Bottom