Wave Race .... hätte ich nicht gedacht

Och, am anfang war die schwer aber jezt find ich die arctis am schwierigsten.....weil dort die Gegner am meisten drauf haben!

Fahrt erst die schwere Strecken zuerst! Ich habe mit La Razza angefangen, da ist der Frustfaktor nicht so groß wenn man verliert, man hat ja bis da hin eh nichts erreicht.

LOL naja, so gut hab ich mich schon unter kontrolle, dass ich meinen cube nicht in die ecke schmeissen werde. ich merke auch, dass ich langsam besser werde. ich hab nicht so sonderlich viel zeit zu zocken, deswegen drauert es einfach ein bisschen länger, bis ich die fahrer wirklich im griff habe. erstaunlicherweise komme ich mit den "fortgeschrittenen" fahrern wesentlich besser zurecht als mit den "anfängern". am wochenende hab ich nix vor und kann mich voll und ganz waverace hingeben. und wenn's wirklich nicht kappt, landet es halt irgendwann doch bei ebay ;) aber noch geb ich nicht auf

Hehehe kauf dir lieber ne Schwimmweste.b Da gibts doch dieses geile Werbeplakat. Du siehst nen Typ auf nem JetSki und drunter steht. Schwimmweste seperat erhältlich.

LOL coole idee mit dem plakat

sieht bestimmt sehr witzig aus, wenn ich vor meinem fernseher sitze und eine schwimmweste trage. ich vermute, dass ich dann aus meiner wohnung geschmissen werde ("schon wieder dieser wahnsinnige von oben - jetzt reicht's echt")

:lol: :lol: :lol: :lol: Wenn er dir dann sagt du bist wahnsinnig und musst das Haus verlassen, dann flutest du am Letzten tag das haus, und wärend er am Ersaufen ist, schwimmst du grinsend wie ein Pfannenkuchen mit angezogener Schwimmweste an ihm vorbei. :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: okay, wird gemacht (mein vermieter ist aber eine uralte frau, die mich schonmal mit frau schmidt angesprochen hat. dabei heisse ich nichtmal schmidt... :oops: )

keine ahnung... aber ich würde ihre brille bei sonnenschein nicht auf der fensterbank liegenlassen. das kann sehr "heiss" werden...

und sie ist nicht wirklich "irre" sondern einfach nur sehr, sehr, sehr alt (so um die 180?)

:lol: :lol: :lol: :lol: Hausbrand wegen ner 180 jährigen, auf solche Nachrichten warte ich schon lange :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, aber bitte mit Bildern von der Frau und der Brille. Von mir aus auch vom verkokeltem Haus. ;)

sie hat's wieder getan! kein scherz! ich bin heute abend nach hause gekommen, in den flur gegangen, meine post aus dem briefkasten geholt, die treppe hoch zu meiner wohnung, da reisst meine vermieterin die tür auf, fragt mich wie es mir geht, blablabla und als ich dann irgendwann gesagt habe "entschuldigen sie bitte, aber ich muss erstmal in meine wohnung" hat sie gesagt "kein problem, frau schmidt, ich will sie nicht weiter aufhalten". ich versteh es nicht. ich habe den körperbau eines mittleren kleiderschranks, trage einen bart und habe ganz eindeutig eine stimme die basso profondo ist und die nennt mich frau schmidt...

ach ja, und bei wave race komme ich auch nicht weiter... GRRRRR aber noch landet der cube nicht in der ecke ;) :neutral:

Ganz eindeutig, die Frau muss in die Klapse. Oder sie meint, du bisst eine Ex-Sportlerin aus der DDR :D :D :D :D

Nur zu Junge das mit WR packst du.

wenn man das so sieht, hat man wirklich wenig ambitionen alt zu werden...

aber dafür ist sie auch so schwerhörig, dass sie nix sagt, wenn ich die anlage mal etwas lauter mache. und die miete ist spottbillig :D

sorry, ist totally off-topic inzwischen... :blushed:

Ja, du ich bring immer was von WR mit rein :P Kleiner Tipp: Du musst früher lenken, und probieren die Wellen einzuschätzen. Schau auf die Wellen und probier rauszukriegen wie du am besten drüberkommst. Durch einen Druch auf R oder L kannst du scharfe Kurven fahren. Und nimm als fahrer Ricky oder den typ in der roten Weste.

mit ricky komm ich überhaupt nicht klar. ich hab immer den eindruck, dass der für die hohen wellen viel zu leicht ist und sofort weggeschwemmt (schwämmt?) wird. das gleiche auch bei den ladies in der runde.

und mit dem dicken brauche ich es garnicht erst zu probieren, da fahr ich eh nur geradeaus :D

ich fahr immer mit nigel, mit dem komm ich am besten klar (der hat auch die höchste wertung was das manouvering angeht)

ich hab das komplette blöde tutorial inzwischen so oft durch, dass ich da schon mitreden kann. was mich bei der sache am meisten frustet ist die tatsache, dass mein kleiner cousin (12 jahre!!!!!!!!!!!) ca. eine stunde bei mir vor'm cube gesessen hat, anschliessend aufsteht und mit dem kommentar "hab den expertenmodus freigespielt" grinsend an mir vorbeigeht. und dann löscht der kleine sack auch noch den speicherstand auf der memorycard (weil du es ja selbst freispielen sollst) - pah! kinder! ich lass mich jetzt aus prinzip sterilisieren... :D

Zurück
Top Bottom