WatchDogs PS4 vs Mario Kart 8. Wer wird Platz 1 eurer Meinung nach in KW22?

Wer krallt sich Platz 1?

• Watch Dogs PS4

Stimmen: 43 31,9%
  • Mario Kart 8

Stimmen: 81 60,0%
  • Keiner von beiden.

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playroom, Singstar, Sportfriends, Dead Nation, Eyetoy Sports, Rayman Legends, CoDs, Sega&Sonic Allstar Racing, fällt mir jetzt mal so spontan ein, ohne EA Sportspiele.

und journey über umwege :v:

@che

split second auf ps3, meist unterschätztes splitscreen game der last gen :goodwork:

Eben, es ist subjektiv. Mit Fifa habe ich mal so gar keinen Spaß. Das macht die ganze Diskussion hier auch so müßig. Aber so ist es halt immer, wenn sich einige Spieler aufschwingen, ihren eigenne Geschack über alles zu stellen. Diese Arroganz war schon zur Zeit der Wii unerträglich.

Gerade bei Party-Games ist der persönliche Geschmack der Gruppe wohl nochmal entscheidender. Bei uns gibt es auch 2 Leute, die gerne mal NBA2K14 zocken würden, aber weil der Rest damit nur sehr wenig anfangen kann, wird das nur ganz selten mal angezockt.

Ist doch Bullshit!!11elf :rolleyes:
Von uns kann keiner was mit den Sportgames von EA was anfangen und es kann imo doch ned sein, dass das die einzigen Genres sind, die man auf den Konsolen nutzen kann oder (neben Fighting Games)?

Deswegen ja auch dein subjektiver Eindruck. Wir haben ab und zu auch Cod4 ausgepackt, aber landen im Suff trotzdem lieber bei Fifa. Wenn die Gruppe am anderen Zeug mehr Spaß hat, dann ist es eben so. Dead Nation will bei uns auch niemand zocken, obwohl es wohl ganz lustig wäre.
D3 allerdings kaufe ich mir hauptsächlich für den lokalen MP mit Freunden....scon BG:DA und Champions of Norrath waren zu PS2-Zeiten bei uns sehr beliebt.

Ganz ehrlich?
Ich hau auch lieber die PCEngine, SNES, N64 raus als die PS3/4 anzuschmeissen um den Besuch zu unterhalten und genau der Punkt ist eben das traurige an den Konsolen von heute. Mit denen kann man auf einem Schirm einfach kaum noch was machen.

Jeder wie er will. Bei uns spielt abgesehen von PS3/4 und N64 praktisch gar nichts eine Rolle, obwohl wir Zugriff zu jeder Nintendo, MS und Sony-Konsole mit Ausnahme der One und dem NES hätten und ich für die PS2 gar ein Multitap hätte.

Um es mal als "Pika" zu sagen:

Ich bin mit Mario Kart 8 voll und ganz zufrieden.

- 16 gute neue Strecken, 16 Retro-Strecken, dieses Mal perfekt und komplett auf Niveau der neuen Generation gehoben.
- Neues Item zur Abwehr von Blauen Panzern, nur noch 1 Item gleichzeitig => löst einige Probleme vergangener Teile
- Grafik so, dass ich auf meinem 50-Zoll-Plasma keine Anfälle bekomme.

Einen riesen Bock hat Nintendo geschossen (Battle-Mode), der mich aber nicht betrifft, weil ich diesen Part schon seit dem SNES nicht mehr genutzt habe.

Die Verkaufszahlen der ersten beiden Tage (1,2 Mio.) sind ausgezeichnet, damit hätte ich nicht gerechnet.

Zu Watchdogs kann ich wenig sagen.

Herausragende Zahlen (4 Mio. über alle Plattformen). Nicht gekauft, weil ich (a) nach der Verschiebung das Interesse verloren habe, (b) es zu Nahe am MK-Release war und (c) ich nach AC4 und Infamous (noch mittendrin) erstmal die Lust an Open-World verloren habe.

Naja, aber Fifa und Mario Kart haben sich stark weiterentwickelt! Wenn ich heute nen altes Fifa oder MK zocken würde, würde ich deswegen zuviel vermissen ...

Ich wurd neulich gezwungen Fifa 14 auf der PS3 zu zocken... abgesehen davon, dass das eh ne Crap IP ist... 1998 und 2000 haben mir damals noch viel mehr Spaß gemacht... Gameplay war einfach angenehmer für mich.

ihr nervt mich alle....daher ist hier zu, bis es konkretes gibt.

sorry, ernie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom