WatchDogs PS4 vs Mario Kart 8. Wer wird Platz 1 eurer Meinung nach in KW22?

Wer krallt sich Platz 1?

• Watch Dogs PS4

Stimmen: 43 31,9%
  • Mario Kart 8

Stimmen: 81 60,0%
  • Keiner von beiden.

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die anderen Konsolen sind wenn man mal Kumpels zu sich einlädt und zocken möchte total obsolet geworden (leider)
Wii Sports wird sogar gerne mal ausgegraben und jetzt durch die WiiU sowieso

Für Abende mit Leuten gibt es nix besseres als das PSN!
Da findet ihr 2321312312 Spiele.

Die paar Nintendo Dinger werden ganz schnell langweilig und das merkt man den Leute an,
die nächstes Weekend schon gerne was anderes zocken würden. Nintendo Spiele sind oftmals sehr anspruchslos.

Für Abende mit Leuten gibt es nix besseres als das PSN!
Da findet ihr 2321312312 Spiele.

Die paar Nintendo Dinger werden ganz schnell langweilig und das merkt man den Leute an,
die nächstes Weekend schon gerne was anderes zocken würden. Nintendo Spiele sind oftmals sehr anspruchslos.

Laber keinen scheiß, kiddy. Du würdest bei diesen "anspruchslosen" games total abkacken im multiplayer :nix:

Es macht mehr spaß als so mancher AAA titel von sony. Seit wann ist beim gaming spaß nicht mehr wichtig?
Es ist halt ein Partyspiel, natürlich muss das Spaß machen. Ich finde den GTA Vergleich nur völlig unterirdisch von Calvin.

Warum vergleicht man nicht gleich die Genres? Partyspiele > All ??

Altersheim und Kindergarten Partys vielleicht

bam alter was geht ab ich schwör dugga

http://www.yourepeat.com/watch/?v=wk-hmbThmEE

schönen Gruß von der Playstation Familie! :goodwork:

Die meisten Nintendo Sachen verstauben eh nach 3-4 Multiplayer Abenden.

Klar.

ND bei Mario Kart:

"Alda wart ma. Net mal Zwischensequenz oda was."

"Hey fuck. My Rote Panzer Kanone hat ja nur 3 Schuss"

"Hey komm was geht. Wo her so ich fuckin wissn, dass man da net durch Gras fahren soll"

Warum du da nach 3-4 Abenden keine Lust mehr hast, ist mir auch klar.

Wii Sports mit diesen hässlichen Miis xD das kannst du im Altersheim mit deiner Oma spielen Kid.

Jo. Wer nicht in deinem Kindergarten ist, der ist nicht in deinem Getto, deinem Place. Und der rult nicht, der gehört weg. :goodwork:

Die anderen Konsolen sind wenn man mal Kumpels zu sich einlädt und zocken möchte total obsolet geworden (leider)
Wii Sports wird sogar gerne mal ausgegraben und jetzt durch die WiiU sowieso

Ist doch völliger Bullshit. Wir zocken nie auf der Wii (dank MK8 wird jetzt selbst mit meinem Bruder die Wii wahrscheinlich nie wieder angeschlossen), weil alle meine Jungs der Meinung sind, dass die Party-Games auf N64 dem Zeug auf der Wii absolut überlegen sind. Meine PS3 und nun PS4 kam bzw. kommt regelmäßig allein wegen Fifa schon zum Einsatz.

Da kann man auch sagen was man will, aber nur wenig ist lustiger als Fifa mit Spielerwechsel in der Halbzwei wenn nur 2 wirklich zocken können, der ein oder andere noch brauchbar ist und der Großteil gar nichts kann. Ist eben alles subjektiv, aber wir zocken eher Bomberman auf dem N64 bevor wir uns Nintendoland oder Wii Sports am Abend geben.

Es ist halt ein Partyspiel, natürlich muss das Spaß machen. Ich finde den GTA Vergleich nur völlig unterirdisch von Calvin.

Es ging aber um die aussage dass wii sports schlecht ist. Das ist aber quatsch, da es genau das richtig macht was es sein will und viele stunden spaß bietet.

Es ging aber um die aussage dass wii sports schlecht ist. Das ist aber quatsch, da es genau das richtig macht was es sein will und viele stunden spaß bietet.

Es gibt viele Partyspiele und ich denke so ziemlich alle machen Spaß in der Gruppe. Wii Sports ist auf keinen Fall so herausragend als dass es die VKZ rechtfertigen könnte, es war einfach nur ein Hype.

Es gibt viele Partyspiele und ich denke so ziemlich alle machen Spaß in der Gruppe. Wii Sports ist auf keinen Fall so herausragend als dass es die VKZ rechtfertigen könnte, es war einfach nur ein Hype.

Kann schon sein. Deine aussage war aber "wii sports ist schlecht". Oder habe ich mich verlesen?

Wii Sports Resort war nicht herrausragend, weil es mehr Spass macht als Bomberman oder Fifa (oder andere Party Spiele). Wii Sports Resort war herrausragend, weil es ähnlich viel Spass wie diese Spiele gemacht hat und etwas völlig Neues war. Bomberman, Mario Kart und Fifa kann man auch auf der PS1/N64 Gen spielen und abseits der Grafik waren diese Spiele schon damals top. Das sind alles alte Kamellen, die aber natürlich auch heute noch viel Spass bereiten.

Ich habe den Vergleich überhaupt nicht gebracht, sondern Bond. :uglylol:

Ist doch völliger Bullshit. Wir zocken nie auf der Wii (dank MK8 wird jetzt selbst mit meinem Bruder die Wii wahrscheinlich nie wieder angeschlossen), weil alle meine Jungs der Meinung sind, dass die Party-Games auf N64 dem Zeug auf der Wii absolut überlegen sind. Meine PS3 und nun PS4 kam bzw. kommt regelmäßig allein wegen Fifa schon zum Einsatz.
Eben, es ist subjektiv. Mit Fifa habe ich mal so gar keinen Spaß. Das macht die ganze Diskussion hier auch so müßig. Aber so ist es halt immer, wenn sich einige Spieler aufschwingen, ihren eigenne Geschack über alles zu stellen. Diese Arroganz war schon zur Zeit der Wii unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wii Sports Resort war nicht herrausragend, weil es mehr Spass macht als Bomberman oder Fifa (oder andere Party Spiele). Wii Sports Resort war herrausragend, weil es ähnlich viel Spass wie diese Spiele gemacht hat und etwas völlig Neues war. Bomberman, Mario Kart und Fifa kann man auch auf der PS1/N64 Gen spielen und abseits der Grafik waren diese Spiele schon damals top. Das sind alles alte Kamellen, die aber natürlich auch heute noch viel Spass bereiten.

volle zustimmung!

Naja, aber Fifa und Mario Kart haben sich stark weiterentwickelt! Wenn ich heute nen altes Fifa oder MK zocken würde, würde ich deswegen zuviel vermissen ...

Da kann man auch sagen was man will, aber nur wenig ist lustiger als Fifa mit Spielerwechsel in der Halbzwei wenn nur 2 wirklich zocken können, der ein oder andere noch brauchbar ist und der Großteil gar nichts kann. Ist eben alles subjektiv, aber wir zocken eher Bomberman auf dem N64 bevor wir uns Nintendoland oder Wii Sports am Abend geben.
Ist doch Bullshit!!11elf :rolleyes:
Von uns kann keiner was mit den Sportgames von EA was anfangen und es kann imo doch ned sein, dass das die einzigen Genres sind, die man auf den Konsolen nutzen kann oder (neben Fighting Games)?

Ganz ehrlich?
Ich hau auch lieber die PCEngine, SNES, N64 raus als die PS3/4 anzuschmeissen um den Besuch zu unterhalten und genau der Punkt ist eben das traurige an den Konsolen von heute. Mit denen kann man auf einem Schirm einfach kaum noch was machen.

Nintendofans haben immer die Qualität der Nintendospiele unterstrichen (schau dir mal Mario Galaxy Threads an), vor allem in Grafikdiskussionen. Wii Sports und Wii Fit sind tolle Softwarereleases. Wenn du Skispringen, Golf oder Bowling spielen willst, sind das die Adressen. Klar gab es Erfolge mit Scheiß-Spielen wie Wii Play. Auch die Wii Party-Serie finde ich sehr bescheiden.
Ich weiß nicht, was Computerspiele aus deiner Sicht sein sollten. Aber für mich bestand die Faszination immer darin eine virtuelle Welt zu erschaffen und mit dieser möglichst gut interagieren zu können. Spiele wie Skyward Sword oder Mario Kart haben das sehr gut umgesetzt. Motion Gaming bietet eine tolle neue Interaktionsmöglichkeit mit virtuellen Welten. Die Aiming Funktion der WiiMote ist um Welten intuitiver für einen Shooter, wie ein Gamepad und bietet viel mehr Immersion. Leider wissen das gerade die Core-Gamer nicht zu schätzen und haten völlig unbegründet gegen Motion Steuerung. Ich habe deshalb von klassischen Videospielern immer den Eindruck, dass sie meist sehr konservativ sind.

Nintendo hatte nicht den Mumm gehabt es voll durchzuziehen. Sie hätten eine verbersserte WiiMote bringen sollen, anstelle eines Touchpads. Die Motionsteuerung war zu Wii-Zeiten noch sehr unausgereift. Ich merke deutlich wie die Motionerkennung im WiiU-Gamepad der Motion Plus Steuerung um Welten überlegen ist. Leider eignet sich die Form des WiiU-Gamepads kaum für Motion-Steuerung. Die Wii-Mote hat noch soviel ungenutztes Potenzial.

Wenn ich Iwata gewesen wäre, hätte ich eine Wii 2oo mit einem Star-Wars lizensierten Multiplayershooter released, inklusive Lichtschwertduellen mit Motion-Steuerung. Das Abwehren von Laserpistolgeschossen mit einem Lichtschwert eigent sich auch super als Spielmechanik in einem Videospiel. Die technischen Grundlagen für so ein Spiel hat Nintendo mit Spielen wie Skyward Sword und Wii Sports Resort gelegt. Mit verbesserter Technik hätte auf eine Kalibrierung wie in Skyward Sword verzichtet werden können (Das Gamepad muss auch nicht kalibriert werden.) Ich bin kein Star Wars Fan. Im Gegenteil! Aber Star Wars ist so populär auf der Welt und passt so gut zu der Technik auf der Nintendo sitzt, dass Nintendo einen Golden-Eye ähnlichen Hit hätte landen können mit einer Spielmechanik die es so nur sehr unausgereift gegeben hat (Skyward Sword, Red Steel 2) und in einem Genre, dass es schon vor einem Jahrzehnt aufgegeben hat.

Wenn Motiongaming erwähnt wird, muss eine klare Trennlinie zwischen WiiMote und Kinect gezogen werden. Kinect eignet sich fast nur für Tanzspiele. Die WiiMote dagegen hat schon bewiesen, dass sie prinzipiell bei Hardcore-Spielen tolle Ergebnisse liefern könnte.

ich will mich nicht an wiisports festbeissen, gabs soviel anderes zeug das sich auf wii wie geschnitten brot verkauft hat, hier in dem forum aber kein mensch gekauft hätte, trotzdem hat mans gefeiert, weils Nintendo Milliarden brachte

Ist doch Bullshit!!11elf :rolleyes:
Von uns kann keiner was mit den Sportgames von EA was anfangen und es kann imo doch ned sein, dass das die einzigen Genres sind, die man auf den Konsolen nutzen kann oder (neben Fighting Games)?

Ganz ehrlich?
Ich hau auch lieber die PCEngine, SNES, N64 raus als die PS3/4 anzuschmeissen um den Besuch zu unterhalten und genau der Punkt ist eben das traurige an den Konsolen von heute. Mit denen kann man auf einem Schirm einfach kaum noch was machen.

Playroom, Singstar, Sportfriends, Dead Nation, Eyetoy Sports, Rayman Legends, CoDs, Sega&Sonic Allstar Racing, fällt mir jetzt mal so spontan ein, ohne EA Sportspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom