WatchDogs PS4 vs Mario Kart 8. Wer wird Platz 1 eurer Meinung nach in KW22?

Wer krallt sich Platz 1?

  • Watch Dogs PS4

    Stimmen: 43 31,9%
  • Mario Kart 8

    Stimmen: 81 60,0%
  • Keiner von beiden.

    Stimmen: 11 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    135
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.638
PSN
Evil_Ernie_83
Ubisoft vs Nintendo.
Wer gewinnt.

Es zählen nur die Verkaufszahlen der Watch Dogs PS4 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft

7 Millionen verkaufte Crispstation 4 und die Weakboxen zusammen sorgen dafür das Ubisoft gewinnen wird.

Edit: Ach so nur die PS4 Version. Ja trotzdem gewinnt Watch Dogs.
 
unverdienterweise vermutlich watchdogs
obwohl ich mich da echt frage warum man ein spiel das die so lange vor sich herschleifen und immer weiter darunter gelitten hat noch unterstützen möchte
 
Ich denke auch das es Watch Dogs (PS4) sein wird. Die Playstation 4- Besitzer sind Legion (denn sie sind viele xD), und wenn sich diese (ausgehungerte) Masse wie die Fliegen auf ein neues Game für die Playse 4 stürzt, sieht es um Nintendos Mario Kart 8 echt düster aus. Nicht viele haben eine Wii U, oder gar vor sich für Mario Kart 8 extra eine zuzulegen.

Von daher: ganz klar Watch Dogs.

26xzn.jpg
 
Watch Dogs hat allerdings auch den Vorteil auf seiner Seite das es Dienstag kommt und Mario Kart 8 erst Freitag.
 
Watchdogs kommt auf 4 oder 5 Systemen gleichzeitig raus, MK8 nur auf einem. MK8 führt Weltweit in den Vorbestellcharts vor WD PS4.

ich bin mal ganz mutig und sage MK8 gewinnt und das mit Leichtigkeit.

Edit: MK8 kommt WW raus, WD nicht. Ist das dein Ernst Ernie?
 
Spannender ist, welches der beiden Games eher überzeugen kann. Da tippe ich auf Mario Kart 8. Watchdogs wurde so oft verschoben und von Ubi so eigenverliebt gehyped, dass es nur noch enttäuschen kann.
 
Spannender ist, welches der beiden Games eher überzeugen kann. Da tippe ich auf Mario Kart 8. Watchdogs wurde so oft verschoben und von Ubi so eigenverliebt gehyped, dass es nur noch enttäuschen kann.

Eine Enttäuschung geht ja meist nach einem Kauf einher. :kruemel:
 
Mario Kart 8 auf alle Fälle.
In welchem Zeitraum?
 
watch dogs dürfte das locker gewinnen, zumindest die erste woche, mario kart 8 kann natürlich legs haben bis ende der gen (also ende 2014 für die wiiu xD)
 
Ändert ja nichts dran das dies ein starker Vorteil ist der für MK8 spricht :ugly:

Gefrustete Japaner mitten in der Wirtschaftskrise, welche sich kaum noch für Games interessieren versus eine ausgehungerte, globale PS4 Meute. *Bing Bing* Round One. :bambam:
 
Mario Kart 8 auf alle Fälle.
In welchem Zeitraum?

Nur die erste Woche.

MK8 schafft wohl eine Mio. WW in der ersten Woche, WD müsste das alleine auf der PS4 schaffen und dazu kommt eben das es 3 weitere Versionen gibt.

Es spricht alles dafür das MK8 dieses rennen in KW22 gewinnt :ugly:
 
Aso, Dienstag-Release vs. Freitag-Release. Wieso werden solche Infos in der Überschrift gelassen? Selten dämlich.

Da wird Watch Dogs wohl gewinnen, aber Mario Kart 8 wird diese Zahlen schnell einholen. Insgesamt wird Watch Dogs arm aussehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom