WatchDogs PS4 vs Mario Kart 8. Wer wird Platz 1 eurer Meinung nach in KW22?

Wer krallt sich Platz 1?

• Watch Dogs PS4

Stimmen: 43 31,9%
  • Mario Kart 8

Stimmen: 81 60,0%
  • Keiner von beiden.

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry verplant, aber das kannst du einstellen... wenn deine PS4 ausgeht, während du mit dem Hund spazieren gehst, dann hast du schlicht was falsch gemacht :wink2:

Von MS kommt gefühlt alle paar Wochen ein Update, warum wohl?

Tja, deine Prämisse ist halt schon mal falsch. Weder WiiSports noch WiiFit waren schlechte Spiele. Im Gegenteil. Zum Rest kann ich mich nur wiederholen: 180-Grad-Drehungen sind nicht nur bei einigen Nintendo-Fans sehr beliebt. :nix:

wiisport und wiifit sind also keine schlechten spiele? mag sein, wenn man sie danach beurteilt für welche zielgruppe sie erschienen.

verglichen mit richtigen games sind das aber rohrkrepierer oder würde jemand hier wiifit einem zb gta5 vorziehen?

Zumindst nicht auf dem Launch. So wie es z.B. "Analysten" machen, welche die PS4 Ende 2016 bei 51 Mio. sehen.

Ein halbes Jahr ist vergangen, der PS4 fehlen immer noch Funktionen, die es seit Jahren bei der PS3 gibt. Es fehlen immer noch Funktionen, die Sony groß und breit als "Mega-Features" verkauft hat.

Von MS kommt gefühlt alle paar Wochen ein Update, von Sony kommt seit Monaten nur das gleiche Gegröhle "We are tha plaaayas, weeee a tha playaaas, ... no tiiiiiiime 4 looooosas". Sektkorken hier, Sektkorken da.

Und ich pausiere das PS4-Spiel, geh mit dem Hund raus und die PS4 ist danach aus. Spielfortschritt natürlich weg. Danke Sony, dass mir vor 12 Monaten versprochen wurde, dass es hier einen Stand-By ala PS Vita gibt.

Thema verfehlt.

wiisport und wiifit sind also keine schlechten spiele? mag sein, wenn man sie danach beurteilt für welche zielgruppe sie erschienen.

verglichen mit richtigen games sind das aber rohrkrepierer oder würde jemand hier wiifit einem zb gta5 vorziehen?
Ich hatte mit WiiSports wesentlich länger Spaß als mit GTAV. Aber diese Diskussion ist müßig, weil du offenkundig der Auffassung bist, dass nur Spiele, die dir persönlich gefallen, auch gute Spiele sind. Die selbe Arroganz halt, die Nintendo in der Wii-Zeit permanent entgegengeschlagen ist. :nix:

Ja,auf Partys oder Familien treffen wird man natürlich Wii sport und Wii fit vorziehen

Sorry verplant, aber das kannst du einstellen... wenn deine PS4 ausgeht, während du mit dem Hund spazieren gehst, dann hast du schlicht was falsch gemacht :wink2:

Nö. Einfach nur nicht gewusst, dass die PS4 der Meinung ist, per Default nach x Minuten Inaktivität ohne jegliche Datenspeicherung abzuschalten. :goodwork:

Also wie wenn Windows nach dem Update einfach mal nach 20 Minuten bei Inaktivität den PC runter fährt. Und dann sind 500 Mio. User nach der Mittagspause Schuld, weil sie die Einstellung nicht geändert haben!

Ich hatte mit WiiSports wesentlich länger Spaß als mit GTAV. Aber diese Diskussion ist müßig, weil du offenkundig der Auffassung bist, dass nur Spiele, die dir persönlich gefallen, auch gute Spiele sind. Die selbe Arroganz halt, die Nintendo in der Wii-Zeit permanent entgegengeschlagen ist. :nix:

wo sind denn die ganzen wii kunden jetzt?

dieser ganze casualkram war und ist schlecht gewesen, weil er nicht nachhaltig ist. jede verkaufte einheit wiisports die ihr gefeiert habt, war in wahrheit ein meter weiter für nintendo auf dem weg zur bedeutungslosigkeit, nur habt ihr das einfach nicht einsehen wollen.

und nochmal zum thema schlecht oder gut, ich hab wiisports gespielt und zwar das tennisspiel davon und das war ja mal grottig schlecht. wer wirklich was von tennis versteht hat sich dabei gegruselt und griff schnell zu der top spin reihe auf den hd konsolen

Bond hat echt noch nie mit freunden wii sports gespielt. Da steckt mehr "spiel" drin als in heavy rain oder beyond :nix:

Nö. Einfach nur nicht gewusst, dass die PS4 der Meinung ist, per Default nach x Minuten Inaktivität ohne jegliche Datenspeicherung abzuschalten. :goodwork:

:rofl3:

selber schuld, man sollte sich halt mehr mit den möglichkeiten seiner konsole beschäftigen. das konnte man btw schon bei ps3 einstellen

Bond hat echt noch nie mit freunden wii sports gespielt. Da steckt mehr "spiel" drin als in heavy rain oder beyond :nix:

gleichzeitig versagt dann wii sports in allen belangen die man zumindest HR hoch anrechnen kann. Beyond sieht halt wirklich nur noch gut aus :hmm:

wo sind denn die ganzen wii kunden jetzt?

dieser ganze casualkram war und ist schlecht gewesen, weil er nicht nachhaltig ist. jede verkaufte einheit wiisports die ihr gefeiert habt, war in wahrheit ein meter weiter für nintendo auf dem weg zur bedeutungslosigkeit, nur habt ihr das einfach nicht einsehen wollen.
Die spielen weiter Wii. Oder Browser-Games. Oder Smartphones. Oder Tablets. Gerade kam ja die Meldung, dass es auf der gamescom eine extra Halle für Familien-Spiele geben wird. Sie mögen nicht zur Wii U greifen, sie sind aber trotzdem noch da. Insofern war dieser "Kram" nicht schlecht. Erst recht nicht für Nintendo, das damit Millarden verdient hat, während Sony im Gegenzug Millarden verloren hat. :nix:

Die spielen weiter Wii. Oder Browser-Games. Oder Smartphones. Oder Tablets. Gerade kam ja die Meldung, dass es auf der gamescom eine extra Halle für Familien-Spiele geben wird. Sie mögen nicht zur Wii U greifen, sie sind aber trotzdem noch da. Insofern war dieser "Kram" nicht schlecht. Erst recht nicht für Nintendo, das damit Millarden verdient hat, während Sony im Gegenzug Millarden verloren hat. :nix:
Du möchtest also gerne mehr Familienspiele weil Nintendo dann Geld scheffelt? Und ich dachte die Nintendofans auf CW wären interessiert an Mario, Zelda, Metroid usw. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom