Watch Dogs

Hier gibts ein Video wie lange man braucht um von einem Ende der Stadt zum anderen zu Fahren.

Wurde bestimmt schon gepostet oder?

[video=youtube;V4EqrC-0nkc]https://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc#t=335[/video]

Grafisch siehts eher schwach aus und die Weitsicht und das aufpoppen der Fahrzeuge errinert an GTA III.

Charakter sehr interessant ... lol

Ich hab doch gesagt das jetzt langsam die positiven Meinungen eintrudeln. Spätestens Dienstag wissen die meißten hier was du für einen unsäglichen Schmarrn geschrieben hast. Und du sagst du hatest nicht, du kritisierst nur. Dann les mal meinen Quote. Anscheinend ärgern dich die positiven Meinungen hier - herrlich.

So, weiterspielen:-D

Hat schon jemand die Xbox 360- oder PS3-Version gespielt? Die Xbox One will ich nicht und die PS4 ist überall ausverkauft.

So, knapp 3 Stunden gezockt und Ersteindruck: Positiv. :) Hab genau das bekommen, was ich auch erwartet hatte.

Grafisch gewinnt es keine großen Preise, sieht aber in Ordnung aus. Bisher noch nichts gesehen was mich sonderlich gestört hätte. Aber ich hab auch zig Videos vorher gesehen und schon gewusst was mich erwartet hatte. Nachts und in Innengebäuden sieht es Stellenweise richtig gut aus. An anderen Stellen eher weniger. Und ja, Tagsüber sieht es durch die komische Beleuchtung irgendwie alles so blass aus.

Was mich bisher aber am Meisten nervt ist die Autosteuerung. Die ist echt irgendwie scheiße, oder ich hab mich einfach noch nicht richtig dran gewöhnt. Stoße beim Fahren immer gegen andere Autos oder fahre Passanten platt obwohl ich das gar nicht will. Aber vll. gewöhn ich mich mit der Zeit dran und krieg es besser hin. Gefällt mir bisher aber nicht. Steuert sich einfach merkwürdig alles.

Ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen. Story ist bisher 0815, aber hab auch erst ein paar Missionen gemacht. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, eine Hollywoodreife Geschichte erwarte ich da eh nicht.

Was Abwechslung angeht hat man seine paar Nebenaktivitäten und die spielen sich meistens gleich. Ansonsten hat man Ubi-typische Sammelobjekte, Freischaltbare Sachen usw. Ist halt ein typisches Ubi-Game. Merkt man deutlich.

Und ich kanns nicht genau erklären, aber es fühlt sich hier und da ein wenig unfertig an. Glaube ein wenig mehr Feinschliff hätte es noch gebraucht. Aber es geht noch. Musste aber eine Mission neustarten wegen einem Bug.

Bin bisher also zufrieden und bereue den Kauf nicht. :banderas: Kann den Hate nicht nachvollziehen, aber verstehe es schon wenn manche ein wenig enttäuscht sein werden. Mir gefällts bisher. :nix: Fahre für heute erstmal weg, morgen gehts weiter und mal sehen wie sich das Game noch weiter entwickelt.

Fantastic Watch_Dogs Video Shows How the Game Looks on a GTX Titan: TXAA 4x, HBAO+ and More

[video=youtube;gleMtyrt5YQ]https://www.youtube.com/watch?v=gleMtyrt5YQ#t=835[/video]

Sieht selbst aufm PC mau aus.

Habs mir jetzt doch bestellt. Eigentlich wollte ich ja nicht aber fuck es ist das letzte große Spiel für den Sommer bis Destiny kommt. Also scheiß drauf :P

Selbst auf PC nur "geht so", also da hat Ubisoft aber echt Scheiße gebaut.

knapp 4 stunden ps4 version bisher gezockt mir gefällts bisher; hat aber kein stich gegen gta 5 wie erwartet wird aber seine anhänger finden:-)

Ich bin richtig vom Soundtrack überrascht. Gefällt mir sehr sehr gut! Gerade eben Trinkspiel gemacht und ne Runde Schach gewonnen. Man kann sich schön in der Welt verlieren...
das ist auch sinn der sache oder?
deswegen verstehe ich nicht wie man die auto-steuerung so vermurksen kann
ich hab es noch nicht gespielt, aber das sieht selbst auf den videos richtig schlimm aus und reißt einen doch aus der Immersion der eigenen Welt wieder voll raus

Die positiven Meinungen sind schön zu lesen. Da haben die Hater heftig ins Klo gegriffen. xD
Wird also ein super Spiel mit teilweise störenden Macken.
Freue mich drauf, es zu zocken.

Zurück
Top Bottom