Watch Dogs

Wir wissen, dass dir das game grafisch nicht gefaellt.
WEnn es dich damit nicht weiter interessiert,gibt es die Funktion.. "igno" :ugly:

ansonsten, lass den Leuten, die das Spiel wollen ihren Spass und es spielen. xD
Keiner sagt, dass grafik nicht wichtig ist, gerade bei Spielen wie diese. ABer von schlecht reden kann keine Rede sein von den letzten Videos her. Es sei denn, du willst utopisches sehen :v:

Das nächste Mal bin ich dann dran. Die letzten Samuraikrieger des guten Gameplays... Mit Zweifeln bei diesem Spiel. :v:

Mein Hype war nie wirklich groß, aber so kurz vor Release steigt er schon allmählich an.

Gibt's die PC-Version gerade irgendwo günstig (Proxy, Key etc.)?

Wir wissen, dass dir das game grafisch nicht gefaellt.
WEnn es dich damit nicht weiter interessiert,gibt es die Funktion.. "igno" :ugly:

ansonsten, lass den Leuten, die das Spiel wollen ihren Spass und es spielen. xD
Keiner sagt, dass grafik nicht wichtig ist, gerade bei Spielen wie diese. ABer von schlecht reden kann keine Rede sein von den letzten Videos her. Es sei denn, du willst utopisches sehen :v:

Dir ist bewusst worauf sich mein Post bezog? Der herr nörgelte wieder das Grafik nicht wichtig sei (sich aber denke mal ironischerweise eine der neuen Konsolen gekauft hat :lol: ) und ich sagte ihm das Grafik sehr wohl wichtig ist. Und nebenher bin ich nicht der einzige der meint das die Grafik nicht so dolle ist.
Bei Nacht hat das Spiel ein paar schöne momente, aber bei Tag ists grauenhaft und ich verstehe nicht wie man sich das immer wieder schön reden kann.

Und ich könnte nebenher hier mehr über das Game ausplaudern, aber daran hindert mich ein NDA.

Dir ist bewusst worauf sich mein Post bezog? Der herr nörgelte wieder das Grafik nicht wichtig sei (sich aber denke mal ironischerweise eine der neuen Konsolen gekauft hat :lol: ) und ich sagte ihm das Grafik sehr wohl wichtig ist. Und nebenher bin ich nicht der einzige der meint das die Grafik nicht so dolle ist.
Bei Nacht hat das Spiel ein paar schöne momente, aber bei Tag ists grauenhaft und ich verstehe nicht wie man sich das immer wieder schön reden kann.

Und ich könnte nebenher hier mehr über das Game ausplaudern, aber daran hindert mich ein NDA.

Dann umschreib es doch mal geschickt :v:

Grafik ist auch nicht wichtig.
Habe gerade erst vor kurzem infamous teil 1 durchgezockt und der sieht heutzutage schon etwas in die jahre gekommen aus, aber trotzdem hatte ich sehr viel spass mit dem game und empfand es niemals als alt, oder gar furchtbar beim zocken.

Wer redet denn was schoen?
wenn es einem gefaellt, was man sieht. ist das nicht schoen reden.. sondern einfach.. fuer sich selber damit zufrieden zu sein.

Es kann immer besser sein, aber wir leben in keinem WUnderland und man sollte einige Dinge nicht immer auf Teufel komm raus schlecht reden. :P

Ich habe beide next gen Konsolen, hätte ich sie mir wegen der Grafik gekauft, hätte ich aber was falsch gemacht.

Aber bleib gern bei deiner Meinung, Grafik sei so wichtig, dann wirst halt noch ne weile auf games warten müssen...

Und dieses nda Gelaber kannst dir im Internet mal sowas von sparen, erzählen kann man nämlich viel...

Grafik ist auch nicht wichtig.
Habe gerade erst vor kurzem infamous teil 1 durchgezockt und der sieht heutzutage schon etwas in die jahre gekommen aus, aber trotzdem hatte ich sehr viel spass mit dem game und empfand es niemals als alt, oder gar furchtbar beim zocken.

Das Ding ist man muss ja die Anschaffung von neuen Konsolen irgendwie rechtfertigen, sonst hätten wir auch auf last gen bleiben können wenn ees zu 95% eh das selbe ist

Und bitte jetzt nicht mit K.I usw kommen, wir wissen beide, dass sich da nix ändern wird

Zuletzt bearbeitet:
"Mal wieder" ist gut... vor allem, da bei nem gewissen Abstand und Bildschirmgröße... ich würde das durchschnittlich auf ca. 2 Meter Entfernung schätzen, nich so wirklich ein Unterschied wahrgenommen wird zwischen 1080 und 720p ... und hier is das ja noch enger beieinander ^^
Klar, wenn man 10 cm vorm Bildschirm sitzt und sich nen Screen ansieht, wird einem das schon auffallen :ol:

Klar, 480p würde auch noch gehen, wenn ich mich noch weiter hinsetze, dann sieht man auch keine Unterschiede zu 1080p oder 720p. Wasn das bitte für ne Logik? :ugly:

Klar, 480p würde auch noch gehen, wenn ich mich noch weiter hinsetze, dann sieht man auch keine Unterschiede zu 1080p oder 720p. Wasn das bitte für ne Logik? :ugly:

Hast es wohl nich richtig verstanden... im Prinzip sieht es in dem Fall für dich sehr gleich aus, da du wohl kaum einen ka... 80 Zoll TV vor der Nase hast, der nur 1 Meter von dir weg ist. Bei nem Abstand von 2-3 Meter von nem TV mit Durchschnittsgröße (und mehr...) wirst du keinen wirklichen Unterschied tatsächlich während des Spielens feststellen können, es sei denn du hast links und rechts den gleichen TV mit 720 und 1080 laufen, dann vielleicht...
Und es ist halt bei Watch Dogs noch weniger ersichtlich, da die PS4 Version nicht mal 1080p schafft :ol:

jajajaja grafik ist unwichtig !!!!1111elfelfeins

wieso sind viele nach enttäuschender wiiu zu frikler geworden (wieso rüsten frikler überhaupt ihr pc jedesmal auf)?
wieso habt ihr euch ps4 oder die bone gekauft wenn nicht wegen bessere grafik und perormance?
wegen ryse und knack oder was? :lol:

es gibt absolut gar kein grund momentan sich eine bone oder ps4 zu besorgen, wenn dieser ach so böser grafik unwichtig ist.

Hast es wohl nich richtig verstanden... im Prinzip sieht es in dem Fall für dich sehr gleich aus, da du wohl kaum einen ka... 80 Zoll TV vor der Nase hast, der nur 1 Meter von dir weg ist. Bei nem Abstand von 2-3 Meter von nem TV mit Durchschnittsgröße (und mehr...) wirst du keinen wirklichen Unterschied tatsächlich während des Spielens feststellen können, es sei denn du hast links und rechts den gleichen TV mit 720 und 1080 laufen, dann vielleicht...
Und es ist halt bei Watch Dogs noch weniger ersichtlich, da die PS4 Version nicht mal 1080p schafft :ol:

Was ist für dich "Standardgröße" ? Ich gehe jetzt mal von 46" aus, wobei die Tendenz in Deutschland zu noch größer ist. Und da sieht man den Unterschied, ja, definitiv. Wer bei einem Abstand von 2-3 Meter bei der TV Größe von 46" was anderes behauptet, der sollte mal prüfen, ob es nicht langsam an der Zeit ist, sich eine Brille anzuschaffen bzw. beim Augenarzt einen Check durchzuführen.

n (wieso rüsten frikler überhaupt ihr pc jedesmal auf)?

taten sie doch die ganze letztze gen nicht wegen der konsolenhardware limitierung. Jetzt muss man für die Star ciitzens und neuen Unreal tournaments auch mal wieder in die hardware kiste greifen. :) (für watchdogs noch nicht so sehr da cross gen)

Das Ding ist man muss ja die Anschaffung von neuen Konsolen irgendwie rechtfertigen, sonst hätten wir auch auf last gen bleiben können wenn ees zu 95% eh das selbe ist

Und bitte jetzt nicht mit K.I usw kommen, wir wissen beide, dass sich da nix ändern wird

Neue Exklusivspiele würden mir da als rechtfertigung dicke ausreichen. :lol:

Ich freue mich über tolle Grafik und würde immer die beste grafische Version vorziehen bei Konsolen(also entweder One oder PS4), aber am Ende wäre ich auch mit PS360 GRafik in 1080P und dickem AntiAliasing, etc. zufrieden.

Kurze Ladezeiten, ein sauberes Bild, keine fps unter 30, etc. sind mir 1000x wichtiger. Dafür und für neue Spiele habe ich mir meine Konsolen gekauft.

wieso sind viele nach enttäuschender wiiu zu frikler geworden (wieso rüsten frikler überhaupt ihr pc jedesmal auf)?
wieso habt ihr euch ps4 oder die bone gekauft wenn nicht wegen bessere grafik und perormance?

es gibt absolut gar kein grund momentan sich eine bone oder ps4 zu besorgen, wenn dieser ach so böser grafik unwichtig ist.

So sieht es aus. Einfach nur Quatsch zu behaupten das man sich die neuen Konsolen gekauft hat wegen Gameplay. DIe ganzen kommenden Spiele haben einfach nur einen schöneren Anstrich. Für das Gameplay bräuchten wir die neuen Konsolen nicht.

AUsnahme ist da vllt BF4 wo nun endlich mehr Spieler möglich waren, aber sonst? Alles gleich. Und vllt die Exklusiven, aber diese Exklusiven beinhalten kein neues Gameplay. Auch nur besserer Anstrich.

Hauptgrund für neue KOnsolen ist immer die Technik und Grafik. War schon seit Jahren so.

@Brotsimulator3DS
So gern ich wollte, leider nicht.
Aber gibt ja nun genug Leaks wo die Leute einen richtigen Eindruck vom Spiel kriegen wie es auf Xbone oder PS4 läuft.

Zuletzt bearbeitet:

wieso ruestet man auf? weil die Games mindestansprueche haben? selbst auf normalen Eisntellungen muss man nach X Jahren nachruesten.. so wie es derjeniger tut, der sich eine neue Konsole kauft.

Nur weil sich paar "HardCore Grafikgamer" was aufruesten, heisst es nicht, dass ALLE/VIELE das gleiche tun und Grafik wollen.

Ich glaube, ihr solltet mal besser lesen. Keiner sagt hier, dass Grafik unwichtig sei. Sie ist nur NICHT der MITTELPUNKT an einem Spiel. Das ist alles...

ist das so schwer zu verstehen? :fp: :v:

Das ist Käse.
Wenn das bei dir so ist, sei froh.
Ich zocke auf einem 60 Zoll Samsung F8090
Und sehe bei 2-3 Meter sehr deutlich einen Unterschied zwischen 720P und 1080P.
Sogar zwischen 900P und 1080P, ist es noch deutlich zu erkennen.
Das sind mal eben ca 30% mehr Pixel zwischen 900P und 1080P.
Aber schlimmer finde ich grade die 30 FPS, ich habe die letzte Zeit nur 60 FPS Spiele auf der PS4 gezockt.
Wenn ich jetzt Infamous mit 30 FPS Spiele, fällt es sofort auf und es nervt auch ziemlich aber naja...

Grüße
MM

wieso ruestet man auf? weil die Games mindestansprueche haben? selbst auf normalen Eisntellungen muss man nach X Jahren nachruesten.. so wie es derjeniger tut, der sich eine neue Konsole kauft.

Nur weil sich paar "HardCore Grafikgamer" was aufruesten, heisst es nicht, dass ALLE/VIELE das gleiche tun und Grafik wollen.

Ich glaube, ihr solltet mal besser lesen. Keiner sagt hier, dass Grafik unwichtig sei. Sie ist nur NICHT der MITTELPUNKT an einem Spiel. Das ist alles...

ist das so schwer zu verstehen? :fp: :v:

Den wichtigsten Aspekt eines Spiels kann jeder für sich selbst definieren, egal wie sehr du auf die kacke haust :kruemel:

Zurück
Top Bottom