Watch Dogs

btw.: WATCH_DOGS mit unterstrich ist das was auf dem cover steht.

mir wäre es btw. egal, wenns sie es chancel würden.

ist hier noch iwer auf E3 hype level von damals?

Hype war sehr groß nach dem ersten Trailer auf der e3 2012, aber war eh klar, dass es wieder prerendered war wie bei ZombiDu.

Aber spätestens nach dem Video war der Hype bei mir engültig tot. xD

[video=youtube;SNbSZumFCmk]http://www.youtube.com/watch?v=SNbSZumFCmk[/video]

Das war doch dieses unfertige Video was aus Versehen released wurde und in dem Status eigentlich nicht rausgebracht werden sollte, wundert mich nicht wieso. :v: Wahrscheinlich von der Last-Gen oder WiiU-Version.

es wurde vermutet dass es die version ist, wirklich bestätigt wurde das auch nicht. wurde sogar eher verneint dass die damalige current gen so ausschauen würde.

Die wird noch hässlicher glaub mir. AA und Tiefenunschärfe ist in dem Video zu gut für ein last gen Titel. Soweit ich weiß war das Video die PC Version bei der aber vieles auf niedrig geschaltet war und versehentlich hochgeladen wurde...

(Aber im ernst, wie kann sowas passieren - man sieht ja was man recorded, oder? ok wir sind alle nur Menschen aber man schaut es sich ja nochmal an, bevor man es hochlädt bzw. nimmt es dann wieder runter und bringt ein neues, korrigiertees Video... oh man Ubisoft :dizzy4:)

Zuletzt bearbeitet:
An Watch Dogs arbeiten mehr als hundert Entwickler. Wenn die das wirklich gecancelt hätten, wüsste man das doch schon längst.

Mal wieder viel Wirbel um nichts.

An Watch Dogs arbeiten mehr als hundert Entwickler. Wenn die das wirklich gecancelt hätten, wüsste man das doch schon längst.

Mal wieder viel Wirbel um nichts.

Naja, aber es ist schon komisch, dass Ubi monatelang mit Material um sich schmeißt, so dass keiner mehr Bock hat auf das Game, und es dann verschiebt, und ab dem Zeitpunkt hört man gar nichts mehr.

Naja, aber es ist schon komisch, dass Ubi monatelang mit Material um sich schmeißt, so dass keiner mehr Bock hat auf das Game, und es dann verschiebt, und ab dem Zeitpunkt hört man gar nichts mehr.

Genau wie von The Crew :v:

@MasterChief: Du musst aber schon zugeben, dass das Ganze ziemlich stinkt, oder? Erst gar nichts mehr sehen, dann das mit der Wii U Version, Release-Gerüchte verschieben sich immer weiter nach hinten, jetzt Gerüchte um komplett Einstampfung...

Zurück
Top Bottom