Watch Dogs

Wie man gleich die Trolle anzieht, sogar Mr. Heuchler ging ins Netz. Mission accomplished :banderas:

Ok, jetzt ist Mittag und ich kann Watch Dogs für WiiU immer noch vorbestellen bei Amazon und Gamestop Deutschland.
Nach WiiU Version wurde gecancelt, weil Gamestop Italien keine Vorbestellungen mehr annimmt, sieht das Ganze nun immer noch nicht aus.

Es wurde doch bereits bestätigt das es nicht gecancelt wurde:

Update: Wie uns ein GameStop-Mitarbeiter wissen ließ, wurde die 'Wii U'-Version von Watch Dogs nicht eingestellt. Lediglich die exklusiv bei GameStop erhältliche Vigilante Edition sei für das System gecancelt worden.

Quelle: Gamona.de

Somit alle Aufregung umsonst! ;)

Das ist meine Befürchtung..Die Wagschale wird sein, Gameplay durch Gamepad besser und wenn ja gleicht es die grafische Komponente aus? Deswegen, es kommt extrem auf die Qualität des Ports an.

für gewisse "gamer" werden spiele erst interessant, wenn sie

a) exklusiv sind

oder

b) "besser" als auf plattform xy sind

im grunde sind die leute ja zu bemitleiden. würgen sich stundenlang durch mittelmässige games, bis sie irgendwo nen grafikeffekt finden, der aber mal ganz sicher besser als auf der anderen konsole aussieht. aber so richtig weiss mans doch nicht.

die kleinen freuden des homo forum. :)

es gab zeiten, da hat man spiele noch gekauft, weil sie einem spass machen. hat sowas von leuten, die konzerte besuchen, um auf twitter mitzuteilen, dass sie auf nem konzert sind.

Wie kannst du nur deine xbox Freunde der letzten 8 Jahre so beleidigen :shakehead:

UbiSoft hat wohl das Watch Dogs trademark entfernen lassen. :o

Also entweder wird das Spiel eingestampft oder es bekommt einen neuen Namen. "Assassins Creed V - The Future is now"? :v:

http://www.egmnow.com/articles/news/watch-dogs-future-unclear-as-ubisoft-abandons-trademark/

edit: es ist wohl eines von 6 Trademarks, das man löschen lassen hat. Kenne mich damit aber null aus. "Watch Dogs" wurde wohl gelöscht. Vielleicht haben die ja "Watch_Dogs" einfach behalten. Aber welchen Sinn würde die Löschung machen?

Zuletzt bearbeitet:
see ya in Chicago :v:

mpu_Two_Months_Are_Enough_For_GTA_V_Says_Watch_Dogs_Poster_MPU_id1379495043_343179.jpg

?

:v:

Ich hoffe nicht. So sehr ich AC mag, ich will einfach das "coole" Watch Dogs, was damals geteased wurde.

Oder doch das hier?

Z8FJ3Km.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hättes auf meinem PC eh nicht mehr zocken können :v:

Aber ich hatte gehofft, dass ich es dieses Jahr auf der U nachholen kann xD

Naja, mal gucken, was passiert.

Das würd auch Sinn machen, dass Nintendo und Ubisoft bei der WiiU Version so rumgedruckst haben, und Nin es nicht mehr gelistet hat.

Zurück
Top Bottom