Watch Dogs

ich freue mich auf den Multiplayer
auch wenn er bei mir nebensaechlich ist

aber wenn es gut gemacht ist, ist es bestimmt lustig ;)

waehrend Spieler A Flucht ergreifen muss vor Polizei, macht Spieler B die Polizei versuchen zu erschweren die Verfolgung oder hilft ihnen.. :v:

Ubisoft kauft Watchdogs.com für ungenannten Betrag

03.03.13 - Ubisoft hat die Domain Watchdogs.com für einen ungenannten Betrag gekauft, wie sich der Whois Datenbank entnehmen lässt.

Ubisoft hatte mehrere Watchdogs-Domains im letzten Juni registriert, darunter WatchDogs2.com, WatchDogs3.com, WatchDogs4.com and WatchDogs5.com. Allerdings fehlte WatchDogs.com, weil die Domain bereits vergeben war.

Die Seite leitet jetzt auf die offizielle Watchdogs Homepage um. Der Kaufpreis wird wohl mindestens im fünfstellingen Bereich gelegen haben: 2011 wurde watchdog.co.uk für über USD 4.000 verkauft.

-Quelle Gamefront.de

Naja die meisten Entwickler arbeiten ja projektorientiert, vielleicht gabs nichts mehr für ihn zu tun.

Jamie Keen, bekanntlich der Lead Game Designer von Watch Dogs hat jetzt Ubisoft Montreal verlassen. J.Keen war auch der LGD von Far Cry 3. Er ist dem Need For Speed Team EA Gothenburg als Gameplay Producer beigetreten.

http://www.videogamer.com/ps4/watch_dogs/news/watch_dogs_lead_leaves_ubisoft_joins_ea.html

Wenn der Kopf eines Projektes im Entwicklungszeitraum geht - Fast nie ein gutes Zeichen.

Bin kein Experte, was die Entwicklung von Videospielen angeht, aber ein Großteil des Spiels dürfte bereits fertig sein, wenn es Ende 2013 erscheinen soll.

Hab mal wieder von Watch_Dogs geträumt.

Stelle mir vor, das bei laufen story Aiden Pierce mal sein smartPhone verlieren wird.

Beim upgrade system, wird man zwischen verschieden Flatrate`s anbieter wählen:-P

naja nicht ernst nehmen.

Zur PAX sollst neue gameplay eindrücke geben.

Bin kein Experte, was die Entwicklung von Videospielen angeht, aber ein Großteil des Spiels dürfte bereits fertig sein, wenn es Ende 2013 erscheinen soll.

ist seit 2011 in entwicklung

Freue mich auf Watch_Dogs fast schon mehr als auf GTA V......ok das stimmt nicht. Nichts, aber auch wirklich garnichts geht über ein GTA, aber auf W_D hab ich auch sooo extrem Bock. Ich liebe einfach Open World Games über alles seit ich das erste mal GTA auf der PSX spielen konnte. Und alles was man von W_D bisher sehen konnte sieht einfach nur extrem bosshaft aus.

W_D auf PS4. :freude: Freu mich schon so. :) Bin auch mal gespannt, was sie noch aus der PS3 und Xbox360 Version rausholen können. Werden vielleicht ja die bestaussehendsten Games der jeweiligen Konsole.

Watch Dogs: Vorbesteller-Boni bekannt

22.03.13 - Hier sind Bilder zu den Vorbesteller-Boni für Ubisofts Watch Dogs (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), die Kunden über Uplay erhalten. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

n1h0tw3.jpg

Ah fuck ich brauch das Chicago Outfit. Das sieht einfach nur Boss aus.

Die Wii U braucht schon 2 Minuten um ein OS Menü aufzumachen, glaub bei WatchDogs wird die explodieren. :v:

Zurück
Top Bottom