Watch Dogs

nö ,das Gamepad wäre eine Zumutung für mich.man muß sich nur mal gta anschauen,mit zeitdruck durch die city zu rasen und auf die karte ,auf dem selben Monitor ,zu schauen kann bei viel verkehr schon stressig werden.wenn ich mir jetzt vorstelle bei einer hitzigen Verfolgungsjagd ganz vom tv weg auf mein Gamepad schauen zu müßen,wäre das für mich ganz klar stressiger wie bisher.

Finde genau das Klasse! Wirkt für mich etwas realitätsnäher und was ich mir gut vorstellen könnte, dass das Handy in GTA zum Gampad wird. Fänd ich genial aber erst mal abwarten ob die Spiele überhaupt für Wii U erscheinen. :lol:

nö ,das Gamepad wäre eine Zumutung für mich.man muß sich nur mal gta anschauen,mit zeitdruck durch die city zu rasen und auf die karte ,auf dem selben Monitor ,zu schauen kann bei viel verkehr schon stressig werden.wenn ich mir jetzt vorstelle bei einer hitzigen Verfolgungsjagd ganz vom tv weg auf mein Gamepad schauen zu müßen,wäre das für mich ganz klar stressiger wie bisher.

stressiger, aber atmosphärischer

GameStop listet Ubisofts Watch Dogs für Wii U

er weltweit größte Videospiele-Händler GameStop listet Ubisofts Watch Dogs ab sofort auch für die Wii U. Bislang hatte Ubisoft als Plattformen offiziell nur PS3, Xbox 360 und PC genannt, wobei das Spiel vermutlich auch für Next-Gen Systeme erscheinen wird.

Ubisoft hat bislang noch keine WiiU Version bestätigt. GameStop gibt auch noch keinen Erscheinungstermin an.

http://www.gamestop.com/wii-u/games/watch-dogs/108088

Ein Spiel was man auf 6 Plattformen bringen muss, hoffentlich taugt es was :hmm:

Tja, ich rechne nicht damit, dass sich die Versionen so groß von einander unterscheiden werden...

Wahrscheinlich so wie damals die Xbox und Xbox 360 Versionen...da waren die Unterschiede lediglich die HD Auflösung, ein bisschen bessre Performance und ein paar Effekte... wie etwa Tony Hawk, Need for Speed Most Wanted, Pro Evo, Gun etc...

Technisch wahre Next Gen Titel wird man wohl erst sehen, wenn sie nur für PS4, 720 und PC erscheinen...

Rechne auch hier damit, dass sich die PC und Next Gen Versionen nur durch Full HD und ein paar DirectX11 Effekte unterscheiden werden....

Hoffentlich läuft die Last Gen Version ohne Tearing und andere technische Kinderkrankheiten (wobei ich das nach Far Cry 3 und AC 3 befürchte)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich rechne nicht damit, dass sich die Versionen so groß von einander unterscheiden werden...

Wahrscheinlich so wie damals die Xbox und Xbox 360 Versionen...da waren die Unterschiede lediglich die HD Auflösung, ein bisschen bessre Performance und ein paar Effekte... wie etwa Tony Hawk, Need for Speed Most Wanted, Pro Evo, Gun etc...

Technisch wahre Next Gen Titel wird man wohl erst sehen, wenn sie nur für PS4, 720 und PC erscheinen...

Rechne auch hier damit, dass sich die PC und Next Gen Versionen nur durch Full HD und ein paar DirectX11 Effekte unterscheiden werden....

Hoffentlich läuft die Last Gen Version ohne Tearing und andere technische Kinderkrankheiten (wobei ich das nach Far Cry 3 und AC 3 befürchte)

So ist es. Manche die hier ne richtige "Next Gen" Variante erwarten, werden sicherlich enttäuscht. Sollte es wie bei vielen Xbox-Xbox 360 Titel laufen. Wird der Unterschied noch geringer, da SD zu HD noch ein deutlicher Sprung war.

Das Konzept bleibt td extrem interessant.

Denke es ist eher umgekehrt: Basis ist die PS360 Version. Die next gen Version bietet zusätzlich wohl Full HD + ein paar Effekte wie: Tessellation, Parallax Occlusion, Mapping, SSAO, SSR...

Das andere wäre viel zu kompliziert und aufwendig, als dass die Last Gen Version gescheit laufen würde... Downgrading geht fast immer schief, wie etwa den Mafia 1 Port auf die PS2 damals zeigt oder Half Life 2 auf die Xbox 1...

Daher macht man es fast immer so, dass man vom kleinsten gemeinsamen Nenner ausgeht ( wie ich es beschrieben habe)...siehe Crysis 2 und 3, Witcher 2, Skyrim, Far Cry 3 etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel was man auf 6 Plattformen bringen muss, hoffentlich taugt es was :hmm:

Ich denke nicht, dass (so krasses) Multi automatisch gegen ein Spiel spricht Oo

Es ist eher die Schuld der Wirtschaft, dass neue IPs einfach gerne mal komplett untergehen, so gut sie auch sein mögen, dass man sie einfach für zig Systeme raushaut.

Ich denke nicht, dass (so krasses) Multi automatisch gegen ein Spiel spricht Oo

Es ist eher die Schuld der Wirtschaft, dass neue IPs einfach gerne mal komplett untergehen, so gut sie auch sein mögen, dass man sie einfach für zig Systeme raushaut.

AC erscheint auch auf dem DS und bei allen anderen Plattformen. Tut dem dem game nicht wirklich gut.

AC erscheint auch auf dem DS und bei allen anderen Plattformen. Tut dem dem game nicht wirklich gut.

Animal Crossing, Assasins Creed, oder Advent Children? :v:

Und der AC DS Teil war ja wohl kein Multititel, sondern ne DS eigene Entwicklung... das is doch was völlig anderes als das hier.

Wobei AC auf nicht PS360 nur Spin Offs hatten, keine Parallelentwicklung ;) Also kein Vergleich.

Zurück
Top Bottom