Watch Dogs

lol was daran so lustig, die wiiu ist auch kaum stärker als die 360 wenn überhaupt , keine ahnung was für märchen hier die pikas wieder verbreiten , von den lächerlichen prozessor bilder wo noch "geheime power versteckt sein soll " mal ganz abgesehen :rofl3:

Wird halt wieder aufs übliche Lernen durch Schmerz hinauslaufen. Anders scheints ja nicht zu gehen.

Mit 1,2ghz Gamecupe cpu architektur und Steinzeit Ram soll das Game laufen :lol:

Niemals, aber Watch Dogs könnte als Android 2D in 720p Version kommen.

Glaubst du wirklich, dass die WiiU Version mit der Next Gen/PC Version mithalten kann?

Nö, kann sie auch nicht, aber sie könnte sich gemütlich in der Mitte einordnen, wenn sich die Entwickler mit der Hardware auseinandersetzen. Im schlechtesten Fall wird es eine aufgebohrte PS360 Version, aber hier müsste man auch abwarten, wie sehr sich die NG Version unterscheiden wird. We´ll see.

Nö, kann sie auch nicht, aber sie könnte sich gemütlich in der Mitte einordnen, wenn sich die Entwickler mit der Hardware auseinandersetzen. Im schlechtesten Fall wird es eine aufgebohrte PS360 Version, aber hier müsste man auch abwarten, wie sehr sich die NG Version unterscheiden wird. We´ll see.

^Wie ich bereits sagte, lernen durch Schmerz.

Ich denke die Wii U Version wird mehr oder weniger wie die Xbox 360 und PS3 Version aussehen. Allein weil das Spiel anscheinend auf 6 Plattformen erhältlich sein wird ist es unwahrscheinlich dass man das Spiel auf einer Hardware, die irgendwo zwischen zwei Stühlen steht sonderlich optimiert. Mit Glück hat man vielleicht bessere Texturen.

Ich denke die Wii U Version wird mehr oder weniger wie die Xbox 360 und PS3 Version aussehen. Allein weil das Spiel anscheinend auf 6 Plattformen erhältlich sein wird ist es unwahrscheinlich dass man das Spiel auf einer Hardware, die irgendwo zwischen zwei Stühlen steht sonderlich optimiert. Mit Glück hat man vielleicht bessere Texturen.

Werden wir ja sehen. Bringt ja nichts, jetzt über sinnloses Zeug zu diskutieren.

ich glaub der grund warum die wiiu so häufig bei spielen ausgelassen wird ist, dass sie etwa im bereich der current gen liegt (+/- wieviel ist ja egal) aber die entwickler für die current gen consolen etliche jahre gebraucht haben, um ihre engines wirklich dafür zu optimieren.

so wie ich mir das laienhaft vorstelle müsste also um gleiche ergebnisse auf der wiiu zu erziehlen immens entwicklung in engineoptimierung investiert werden, da aber schon die nächste gen in den startlöchtern steckt ist das den meisten entwicklern wohl einfach zu blöd.

denke das wird die überlegung bei gtaV sein und ubisoft wird halt kalkulieren ob sie die wiiu noch länger unterstützen wollen oder nicht. für ein spiel lohnt sich die entwicklung aber auf jeden fall nicht

kommt das game denn jetzt auch für ps4 oder nur für xbox 720 ?
für ps360 solls ja auch kommen, man ganz schön verwirrend :hmm:

So wie im E3 Trailer wirds ja sowieso nur auf Nextgen-Konsolen und PC aussehen :ugly:

Auf wii u wäre die beste Version möglich gerade weil das Spiel perfekt zum Gamepad passen würde. :lol:
Und nach den Veröffentlichten Plakaten ist ein Wii u realese ja nicht mehr gänzlich ausgeschlossen. :-)

http://wiiunews.at/wii-u-geruchte/8071-watch-dogs-plakate-kundigen-spiel-fur-alle-konsolen-an/

nö ,das Gamepad wäre eine Zumutung für mich.man muß sich nur mal gta anschauen,mit zeitdruck durch die city zu rasen und auf die karte ,auf dem selben Monitor ,zu schauen kann bei viel verkehr schon stressig werden.wenn ich mir jetzt vorstelle bei einer hitzigen Verfolgungsjagd ganz vom tv weg auf mein Gamepad schauen zu müßen,wäre das für mich ganz klar stressiger wie bisher.

Zurück
Top Bottom