Watch Dogs

was haben einige immer mit dem satz " Das Spiel sah besser aus"" "dassieht nicht gut aus"

wtf... es sieht doch klasse aus. O.o man kann sich auch echt alles schlecht reden. Zeigt mir mal andere OPen World games, die grafisch genauso sind/besser sind. xD

quelle?

interesse tendiert btw. auch gegen null.

Kann man doch einfach googeln. :v:

Auf der E3 2013 wurde der Game Director von Assassin's Creed 4: Black Flag, Ashraf Ismail, gefragt, ob Assassin's Creed und Watch Dogs eigentlich im selben Universum stattfinden. Darauf wollte der Mann zwar keine genaue Antwort geben, aber es wird für Fans beider Spiele wohl Easter Eggs geben.

"Ich will den Leuten nicht die Überraschung verderben. Ich will nicht zu viel verraten. Ich kann nur sagen, dass Leute, die beide Titel lieben und spielen, einige Easter Eggs finden können, die vielleicht ein wenig schwer zu entdecken sind, aber wenn man sie findet, wird man davon umgehauen," so Ashraf Ismail.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Watch Dogs ursprünglich als AC in der Gegenwart geplant war, aber das stand wohl zu sehr in der Kritik.
Und wenn beide Spiele Parallelen aufweisen, warum denn nicht gleich beides miteinander verknüpfen. Ubi wird das sicherlich ausnutzen.
Dann gibts auch jährlich Watch Dogs-Teile, passend zu den jährlichen AC-Teilen, die sich gegenseitig ergänzen werden. :dizzy:

was haben einige immer mit dem satz " Das Spiel sah besser aus"" "dassieht nicht gut aus"

wtf... es sieht doch klasse aus. O.o man kann sich auch echt alles schlecht reden. Zeigt mir mal andere OPen World games, die grafisch genauso sind/besser sind. xD

warum mit anderen spielen vergleichen, wenn es footage vom gleichen spiel von vor einigen wochen gibt?

Naja, im Falle der PS4-Fassung erwarte ich schon, dass es keine Popups gibt... das ist teilweise grässlich, was da passiert. Und das trotz 8 GB GDDR RAM :dizzy2:

Kann man doch einfach googeln. :v:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Watch Dogs ursprünglich als AC in der Gegenwart geplant war, aber das stand wohl zu sehr in der Kritik. :dizzy:

Es gibt sogar noch andere Gerüchte.
Shane Satterfield von Gametrailers.com behauptete auf der E3 vor einem Jahr, dass watch_dogs ursprünglich als neuer Driver-Teil geplant war. (Quelle)

Hätte sein können, dass Ubisoft nach dem teuren Kauf von Reflections und der Lizenz neben einem Driver: San Francisco auch noch weitere (Driver: Chicago) herausbringen wollte, Entwicklungsbeginn von watch_dogs war zu einer Zeit als DSF schon sehr weit fortgeschritten war, aber nach nach der 2010er-Präsentation von DSF (wo es ja sehr schlecht angekommen ist) könnte man von einem weiteren Teil Abstand genommen haben und hat sich ein Assassin's Creed: watch_dogs ausgedacht.
Reflections werkelte ja von Anfang an an watch_dogs mit.

Aber das bleiben alles reine Vermutungen. Die Fahrphysik aus den aktuellen Gameplay-Videos hat jedoch gar nix mit DSF zu tun und sieht gar nicht nach Reflections aus. Kommt eigentlich sehr mies rüber.

zB GTA 4 mit Iceenhancer oder der erste Watch Dogs Trailer, auch Sleeping Dogs auf PC mit Max Settings sieht ähnlich gut aus. Wenn man natürlich nur Konsole gewohnt ist ist es natürlich dennoch begeisternd ;)

Zum Glück kommts aber eh für PC. PS4 wird nur für Exclusives geholt ;-)

35 min PS4 Gameplay

[video=youtube;I2zDQCYgboo]http://www.youtube.com/watch?v=I2zDQCYgboo[/video]

Sorry if old

Hör mal, gibts eigentlich von irgendeinen Multi-Titel ein Video von der MS-Version?? Mir fällt gerade ein, dass ich immer die PS oder Pc-Version gesehen habe.

@Watchdog
Man sieht, dass ein Downgrade passiert ist. Speziell beim Licht. Das sieht man z.B bei der Kleidung des Protagonisten^^

Zuletzt bearbeitet:
35 min PS4 Gameplay

[video=youtube;I2zDQCYgboo]http://www.youtube.com/watch?v=I2zDQCYgboo[/video]

Sorry if old

Ist leider nur das bereits bekannte 10 Min. Gameplay mit 25 Min. Gelaber ^^

Also ich find das Game sieht gut aus. :) Wird auf PC sicher noch ein Tacken besser aussehen, aber ich bin zufrieden und freu mich drauf es auf der PS4 spielen zu können. :awesome:

Ist leider nur das bereits bekannte 10 Min. Gameplay mit 25 Min. Gelaber ^^

ah ok, konnte es noch nicht anschauen

Hör mal, gibts eigentlich von irgendeinen Multi-Titel ein Video von der MS-Version?? Mir fällt gerade ein, dass ich immer die PS oder Pc-Version gesehen habe.

Bei multi games wird in der next gen wohl immer die PS4 version pressentiert , so wie in dieser gen meist die 360 version gezeigt wurde.
Das deutet schon darauf hin das die PS4 die besseren multis abbekommt.

hier gibts übrigens das PS4 gameplay in 1080p zum runter laden und nicht in der youtube quali ;) man sieht auf jeden fall nen downgrade

http://www.gamersyde.com/download_watch_dogs_e3_gameplay_fixed_-30300_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Die grafik ist immer noch gut, das AC ähnliche gameplay killt das game ...

Bei multi games wird in der next gen wohl immer die PS4 version pressentiert , so wie in dieser gen meist die 360 version gezeigt wurde.

in dieser gen wurde immer die pc version gezeigt, die hatte halt nur die selben tastensymbole wie die 360 version

das wird sich in der nächsten gen auch nicht ändern

Die grafik ist immer noch gut, das AC ähnliche gameplay killt das game ...

Was für AC ähnliches Gameplay?
Ich seh nirgendwo das du auf dächern rumkletterst, oder in Kammern.. oder das du Assassinen Kills machst.
Auch weiß ich nicht wo man bei Assassins Creed irgendwo die Umgebung manipulieren kann.

Ich will nicht sagen das WatchDogs jetzt super toll ist, aber der Vergleich ist einfach unangebracht.

Was für AC ähnliches Gameplay?
Ich seh nirgendwo das du auf dächern rumkletterst, oder in Kammern.. oder das du Assassinen Kills machst.
Auch weiß ich nicht wo man bei Assassins Creed irgendwo die Umgebung manipulieren kann.

Ich will nicht sagen das WatchDogs jetzt super toll ist, aber der Vergleich ist einfach unangebracht.

sehe ich ähnlich :brit:

Ja es ist halt nen GTA Style Game mit na stärker manipulierbaren Umwelt, bisschen "realistischeren" Cops und Fights.. und hoffentlich mehr interessanten Sidemissions.

Zurück
Top Bottom