Watch Dogs

so schlecht war Watch Dogs auch nicht. Hat super Ansätze und wenn Ubi wie das genauso wie bei AC2>AC1 macht, dann erwartet uns ein super genialer zweiter Teil.
 
Bin mit der Kampagne durch und würde WD so 80% geben.
Die Grafik und die Atmosphäre sind zum Großteil richtig gut und das Gameplay ist für mich auch Größtenteils gelungen. Die Story und Charaktere hinterlassen einen zwiespältigen Eindruck. Die Charaktere sind zwar flach aber doch „charmant“. Auch Aiden ist mMn kein schlecht geschriebener Charakter.
Die Story ist zwar nur eine simple Rachestory und könnte sich kritischer mit dem Thema Überwachung auseinandersetzten, aber ich finde sie dennoch gesellschaftskritisch.
Nur die Nebenmissionen sind Ubisoft typisch sehr oberflächlich.
 
Ich hatte wieder mal Lust drauf und hab es vorhin gestartet, ich muss sagen ich mochte dieses düstere, ernste Setting sehr!!
Schade das Ubisoft mit Teil 2 so nen 0815 Teenie Scheiß gemacht hat.

Hoffe WD Legion geht wieder man in die ernstere Richtung.
 
Ich hatte wieder mal Lust drauf und hab es vorhin gestartet, ich muss sagen ich mochte dieses düstere, ernste Setting sehr!!
Schade das Ubisoft mit Teil 2 so nen 0815 Teenie Scheiß gemacht hat.

Hoffe WD Legion geht wieder man in die ernstere Richtung.

Die alte Oma sagt nein. :uglylol:
 
Teil 1 war Super trotz des massiven downgrades.
Könnte ne gute Adaption werden wenn man es so düster wie den ersten Teil hinbekommt.
 
Watch Dogs Franchise soll angeblich tot sein
23.04.24


Die Watch Dogs Marke von Ubisoft soll angeblich tot sein. Das behauptet der Leaker und Insider j0nathan, der hinsichtlich Ubisoft und Assassin's Creed für gewöhnlich gut informiert ist.

Der Misserfolg von Watch Dogs: Legion (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) soll Ubisoft dazu bewogen haben, die Marke komplett zu den Akten zu legen. Ubisoft hat sich nicht zu dem Bericht geäußert

gamefront.de

ich bleib dabei, das Thema hätte viel Potential aber ab Teil 2 hat Ubisoft den falschen Weg eingeschlagen.
 
Ist schon echt lange her, aber glaube man hat damals besonders kritisiert, dass der zweite Teil die Ernsthaftigkeit des Erstlings verloren hat und man stellenweise zu lustig sein wollte.

ja, das war für mich leider die falsche Richtung, zuviel 0815 möchtegern cool sein.... ich hab den ernsten, düsteren Touch mehr gemocht.
 
Watch Dogs 2 war besser als die meisten Gamer - die es ohnehin gar nicht oder nicht durch gespielt haben - dem Spiel zugestehen möchten.
Und die "ach so nervigen Charaktere" waren alle samt total überzeichnete Karikaturen auf typische Millennials Anfang 20 und deren Stereotypen sowie Cliches über Social Media. Was man halt auch nicht wirklich verstanden hat, wenn man das Spiel nicht wirklich gezockt hat. Aber das Spiel hatte andere Schwächen als die Charaktere. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom