PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Bin wohl auch einer der wenigen User hier, der sich auf einen 3. Teil freuen würde :D
 
Mir hat diese dunklere, herbstige Stimmung des ersten Teils nicht so gefallen... mag eher Sommer, Sonne, Sonnenschein... da kam mir Teil 2 mit seiner helleren Atmosphäre mehr entgegen. Aber das Feeling eines GTA, in einer "lebendigen" Stadt unterwegs zu sein kam trotzdem kaum auf, kA warum... ein dritter Teil ist für mich daher momentan ein Spiel, für welches ich keinerlei Ambitionen hege und einfach mal abwarte...
 
Laut neuen unbestätigten Gerüchten soll Watch Dogs 3 in London spielen. Es soll dazu auch noch in 2019 erscheinen.

Anders als in den Vorgängern wird es wohl nur ein kleines Waffenarsenal bestehend aus Handfeuerwaffen und Messern geben.

Schwerpunkt soll nun doch das Hacking werden, welches in den Vorgängern mehr Beiwerk war. Es kam meist erst zum EInsatz, wenn man die Gegner in ausufernden Gefechten mit schweren Waffeneinsatz beseitigt hatte.

Wie mittlerweile bei Ubisoft Standard darf man wählen ob der Charakter weiblich oder männlich sein soll.

Aber wie gesagt nur Gerüchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand 1+2 wirklich ok.
Sicher kein Mega hit der einen nachts nicht schlafen lässt, aber durchaus unterhaltsam.
In sofern freue ich mich also auf den 3ten, egal ob wie 1 oder 2, kam mit beiden super zurecht.
 
Watch Dogs 3 soll nächste Woche enthüllt werden. Am 24. Mai wird man einige Details zum neuen Teil verraten, der voraussichtlich in London spielt. Laut den Leaks sind das folgende Informationen:

  • You’ll play as a half-Asian half-English female protagonist named Sarah.
  • As Sarah, you’ll work for an anti-terrorist organisation branch that deals with cybersecurity.
  • Skateboarding and graffitis will be available in the game.
  • Lethal weapons won’t appear in the game. However, our source wasn’t entirely sure about it.
  • Like in Assassin’s Creed Odyssey, we may have the choice to pick between a male and a female protagonist. However, our source wasn’t entirely sure abo

https://www.spieltimes.com/news/rumors/ubisoft-to-reveal-watch-dogs-3-around-may-24th/
 
Offizieller Titel ist Watch Dogs Legion.

Watch Dogs Legion is set in a near-future, dystopian version of London. It’s a post-Brexit world in which society, politics and technology have changed and altered London’s fortunes. London is one of the most iconic cities in the world and has had a massive influence on all of Western Culture for centuries… London makes total sense for WD, as the city has one of the highest surveillance levels in the world making this the perfect playground.
Play as anyone, Every individual you meet in the open world, has a full set of animations, voice over, character traits and visuals that are generated & guided by gameplay systems.

 
Kotaku hat es auch schon bestätigt.

Hab da richtig Bock drauf. Watch Dogs ist einfach eine coole IP.
 
-Legion- beschreibt sicher dann den Zusammenschluss, der meist doch sehr tumpen Influencer Gemeinde in UK, welche neue Wege suchen müssen um ihre wegbrechenden Followerzahlen bei Instagramm, Twitter und You Tube wieder aufzufüllen - Man will die Macht über die Insel übernehmen, da Schminktipps, Bratwurstfotos und Reisereportagen nicht mehr soviel Geld in die Taschen spülen wie sie für Campus oder Steak mit Blattgold garniert ausgeben wollen - Hier bleibt also nur noch der Weg zur Politik, zum Chaos oder eben dem Protest gegen das was sie im Grunde nicht kennen, dass was sie nie interessierte und meist nicht mal verstehen - Wie eben auch ihre nun neuen ebenso unwissenden Follower, welche ihnen nun wieder alles glauben und ihnen gerne zu neuem und noch größerem Wohlstand führen durch ihre Likes.

Traue Ubisoft zu sowas dem -neuem Zeitgeist- folgend zu konstruieren um diese -neue Generation- abzuholen - Teil 2 war schon Schwachsinn auf höchstem Niveau. Ich denke man wird das toppen wollen.
 
bp859iqp.png
eixe65iv.png


6wpqwvqd.png
oj868xr5.png


:ol:
 
Okay, dann gehen sie jetzt voll in die Schwachsinns-,Übertriebene-Richtung. Nachher mal sehen, wie das effektiv aussieht.
 
Okay, dann gehen sie jetzt voll in die Schwachsinns-,Übertriebene-Richtung. Nachher mal sehen, wie das effektiv aussieht.

Hmm..gefällt mir garnicht aber mal abwarten. Bin damals bei Saints Row auch abgesprungen als es mir zu abgespaced wurde.
 
Zurück
Top Bottom