PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Oder einfach im Ubisoft Store den Gutschein UbisoftTV20 verwenden und sich für 100 Units noch einen 20% Gutschein generieren lassen. Versandkosten entfallen und man landet bei insgesamt 44,79€

wie kommst du auf 44,79€? 20% von 59,99€ und dann nochmal 20% ergeben weniger als 40€

Nach den enttäuschenden Vorbestellerzahlen greift Ubi aber sehr sehr früh in die Rabattkiste ;)

Vivendi steht schon vor der Tür und kratzt und schabt um reinzukommen.

Naja, die 20% Gutscheine, gehen bei allen Titel und sind Bestandteil der UPlay Aktion. Punkte in Gutscheincode umwandeln. Dieser andere Gutschein ist nur bis Ende November gültig und ich bin gerade nicht sicher ob noch auf alle Editionen oder nur, wie im YT Kanal erwähnt, die Dedsec Edition.

Das beide Gutscheine greifen ist wohl auch nicht so gewollt und wohl zu spät gewesen es zu verhindern. Welcher Hersteller gibt freiwillig 40% Rabatt. Und die grossen Massen bestellen jetzt nicht unbedingt im Ubisoft Shop ihre Games :ugly:
Mir sollte es recht sein und habe die Dedsec Edition für 95Euro abgreifen können, anstatt der 149,99Euro und dann vom Hersteller selbst auch noch vier Tage vor Release eher geliefert bekommen :) Was will man mehr :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach im Ubisoft Store den Gutschein UbisoftTV20 verwenden und sich für 100 Units noch einen 20% Gutschein generieren lassen. Versandkosten entfallen und man landet bei insgesamt 44,79€
Wusste noch garnichts davon. Zum Glück hab ich nen Uplay-Account und noch über 400 Credits. War easy. Gerade statt für 70 bei amazon für 45 gekauft. Danke!

hab mir heute bei gamestop die Deluxe edition geholt

5scrmax1.jpg

in der 9,99er aktion !!! ich mag den laden nicht aber diese aktion ist manchmal echt sahne, und diesmal sogar nicht ne normale sondern ne deluxe edition, mit der world map, 3 post karten, und den ingame dlc's.

hab es noch verpackt, und ich muss sagen hab richtig bock drauf bekommen die letzten tage, und fanti trägt sein teil dazu bei xD

abeeeeeer ich versuche es nun bisschen auszuhalten, und will erstmal skyrim weiter suchten, dannach FF XV und dann erst WD 2. wird sehr schwer aber ich kann nicht nach 2 wochen gleich erstmal skyrim abbrechen. xD weil dann werde ich es gar nicht mehr spielen -.-

daher schön an die reihenfolge halten :D , ach ich habe als gamer noch wahrhaft gute monate vor mir. hätte gerne dishonored 2 und battlefield 1 aber ich komm einfach nicht hinterher, und bis ich die 3 fetten brocken hinter mir habe sind beide games wohl schon gut gepacht und günstiger :) , achja und dann kommt ja noch horizon zero dawn im märz :D

Mit Nebenmissionen laut Gameswelt gute 25Stunden.
Denke wer die Welt erkundet und nen paar Rennen nebenbei macht wird wohl locker die 30Stunden Marke knacken.

Tag 4 und ich finde das Game noch immer gut. Manchmal gar nicht so einfach an neue Knotenpunkte zu gelangen. Musste heute erst mal meine Birne anstrengen wie ich an das Teil komme.

Schon wieder so ein kleiner Patch? Respekt an Ubisoft. Mal schauen was der so fixed.

Wobei da schon wieder lächerlich übertrieben wird. Das Spiel läuft in 1800p und hat in extrem Situationen Framedrops in Höhe von 2-3 FPS und Digital Foundry hat es mit aktivem online Modus und ohne Day One Patch getestet.

Also ich sage mal das läuft sehr stabil. Das meiste bekommt man gar nicht mit in der Action. Gab keine Situation wo man das plötzlich gemerkt hat.
Und wie MI3000 schon sagt, das ist in 1800p, fast 30fps stabil und ein OpenWorld Spiel.

Auf einer 399€ Hardware. Finde das schon extrem gut ehrlich gesagt. Denke das nächste FarCry u d AC werden bestimmt in eine neue technische Liga vorstoßen. Gerade auch weil jetzt so eines power verfügbar ist und die Games ja ein Jahr polishing erhalten mittlerweile.

naja. wenn ich mir die unkomprimierten gamersyde Videos ansehe, dann siehts nicht wirklich besser aus als GTA. Das ist zwar ein Top remastertes Game, aber eben nur ein Cross Gen Titel.

Zurück
Top Bottom