Was zockt ihr zur Zeit?

Die Hadeshexe ist echt hart.
Ich zock zur Diablo 2 im geschlossenen Battlenet. Will mir jemand von euch Gesellschaft leisten?
 
Advanced Daisenryaku ist der Dreamcastnachfolger der "World Advanced Iron Storm" Serie auf dem Saturn, oder dem "Advanced Military Commander" auf dem Mega Drive. Es ist ein Rundenbasierendes Strategiespiel, das im zweiten Weltkrieg spielt und in dieser Komplexität auch auf nicht auf dem PC zu finden ist. Bei dieser Version spielt man auf Deutscher Seite und kann bei erfolgreichen Einsätzen auch den Verlauf der Geschichte verändern (Operation Seelöwe) etc. Neben Jahreszeit und Wettereinfluss spielen jetzt auch noch Tageszeit, Höhe (Höhenbomber z.B. können nicht von jedem Flugzeug angegriffen werden), Fahrtrichtung (Alle Einheiten haben jetzt Front/Heck/Seitenpanzerung), und vieles mehr eine Rolle. Es gibt über 3000 Wafffensysteme aller am Krieg beteiligten und fiktiv beteiligten Länder. Als Bonus darf man auch noch die Japaner spielen. Wenn man eine Multinormfähige Dreamcast hat, und Strategiefan ist, sollte man auf jeden Fall zuschlagen.
 
frontline ist gut.
Bis auf bei der d-day mission könnten mehr leute sein.
Aber sonst eines der besten Ps2 games das ich gesehn habe.
 
Was heute nicht mehr illegal?
Jeder hat sich schon mal MP3 aus dem INet gezogen.
Ich mag Software-Warez auch nicht und gegen das kopieren von Games bin ich auch absolut dagegen. Gleich bannen, würde ich aber jemanden deswegen nicht...


Ich zocke im Moment Lost Kingdoms und Spider Man.
Machen beide aber nicht so viel FUN, deswegen liese ich im Moment lieber Herr der Ringe das rote Buch.
 
Spider-Man ist einfach zu leicht.
Diablo 2 spielt ich erst mal das normale durch, danach werde ich das Add-on anfangen.
 
MaReZ schrieb:
Taktloss schrieb:
MaReZ schrieb:
Du Warez
Wenn das ein Mod sieht...am besten gleich bannen :evil: :confused4: :evil2: :mad7: :mad6: :aargh2: :mad5:

Warum???????

Weils ne illegale Beta is!
Da fällt mir doch wieder ein Sprichwort[eigentlich sinds 3 Wörter] ein:

Legal? - Illegal? - EGAL!

Tja nach diesem Motto leben heutzutage Millionen Menschen und das Ganze muss sich ja nicht zwangsweise auf Raubkopien beziehn...

::::::::::

Achja hab mir vor Kurzem Emperor: Battle for Dune geholt - Das game ist genial, genau was ich gebrauch hab um das Warten auf Mario Sunshine, Eternal Darkness und Resident Evil zu verkürzen :)
 
zocke zur zeit das verdammt schwere und beschissene game "ferienjob" auf dem "realityboy" :lol: :D :lol: komme leider im moment nicht wirklich zum zocken, sonst würd ich an vf4 weiterbasteln (aktuell 1,2k kämpfe und grandmaster), ansonsten hab ich mich wieder in gt3 festgebissen, da sind noch n paar prozentpunkte offen :D
 
Jay schrieb:
zocke zur zeit das verdammt schwere und beschissene game "ferienjob" auf dem "realityboy" :lol: :D :lol:

Nicht schlecht! Bin aber in diesem grässlichen Spiel das sich Leben nennt grade bei Saga II angelangt und zocke wie ein Idiot die Episode: "GKFM Lehre"

Bin glücklicherweise schon im Level 2 und nach Level 3 ist die Episode vorbei, danach beginnt dann eine neue Saga im realistischten und zugleich langweiligsten Adventure das es je gab!

Tja aber egal wie mies es manchmal sein mag, die Bonus Level sind doch immer der Hit ;)
 
und die kommen zum glück recht häufig vor ;)
 
Is doch egal wenns Illegal is!
Das kümmert kein Arsch!
Wenn man die Beta von UT2003 oder Warcraft3 ausm Netz gezogen hat, hat man sie.Dagegen kann man nix machen.Außerdem kratzt mich das wenig!
Ich finds echt scheisse wenn da so 'n paar leute kommen und sagen:"Das darfst du nich!Das is Illegal!" :mad:
Heutzutage kann man das nich verhindern das die Games ins Netz kommen.Is doch das prob. von den Leuten bei der E3!Da rutschen die meisten games durch 'ne lücke durch und wander im Netz oder irgendwelche hacken sich was weiß ich wo ein und ziehen die games und setzen die ins Netz.
 
Kamui schrieb:



Fett mann! Danke für den Tip!
Zockst du auch andere MilitärSimulationen (PG etc.) ??
 
@SOLID SNAKE

Yeup, allerdings keine neueren 3D Titel, da ich mit einem PentiumII 333MHz geschlagen bin. :lol: Was bei mir aber noch gut läuft ist z.B. Panzer Commander, Panzer General IIID, Sudden Strike I und II. (Mit dem APRM Mod macht SS erst richtig Spass)
 
Super Metroid, Rouge Leader, 007 Agent..., GTA3, Spiderman the Movie
und gelegentlich Elastomania.
 
@Kamui
Probier doch mal Panzer General 4 oder 5 (Barbarossa) Dass funzt auf jeden Fall aucf deinem Rechner!

Aber ich fand auch das 3D am besten!!! Nach dem einser! ;)
 
Zurück
Top Bottom