Was zockt ihr zur Zeit?

Ich hab das Vergnügen die UT2003 Beta zu spielen :D :D :D .Hab das game ausm netz gezogen :) .
Hat aber noch einige Fehler wie:fehlerhafte Playermodels,im CTF probs. mit dem Waffenwechsel und hier und da fehlen so 'n paar Efekte aber mein big Bro,hier bekannt als DarkSeed,zieht schon 'ne gut funzende Demo ausm netz! :p :p
 
Du Warez
Wenn das ein Mod sieht...am besten gleich bannen :evil: :confused4: :evil2: :mad7: :mad6: :aargh2: :mad5:
 
Ich zock grade Pikmin und (wiedermal) Deus ex.
Will mir vielleicht im Oktober Neverwinter nights kaufen. Ist das gut?
 
Ich zock grad um die f12002, Grand Prix 4, Sudden Strike 2, Americas Army, GTA 3, Pikmin, SSBM und, und, und.
 
hm, dann werden wir den guten glotz wohl die nächste zeit nicht mehr sehen, denn ffx ist genial :D

als ich das spiel hatte konnt ich mich nicht mehr losreißen, einfach ZU fesselnd...
 
ich muß mich immer gewaltsam loßreißen sonst spiel ich solange bis es durch ist also spiel ich am tag nur so 2stunden damit ich möglichst lange was davon hab aber es gibt spiele die krieg ich samstags und sonntags hab ich sie durch.
 
Jay schrieb:
hm, dann werden wir den guten glotz wohl die nächste zeit nicht mehr sehen, denn ffx ist genial :D

als ich das spiel hatte konnt ich mich nicht mehr losreißen, einfach ZU fesselnd...

jo stimmt hab schon 6 1/2 Stunden Spielzeit und konnte mich nicht aufrappeln heute (an einem SAMSTAG ABEND!) wegzugehen :D
 
ich will heute abend gar nicht weg, hab gestern und vorgestern gesoffen...

aber so ein langes fesselndes spiel ist schon genial... DMC mit 6h war richtig beschissen dagegen, und von RL+WR will ich gar net anfangen, hatte cube übers wochenende ausgeliehen, hatte bei wr alle cups geholt und bei rl glaub ich bis 7 mission, dann wurds zu dämlich... eigentlich schade denn alle drei sind gute games...
 
die games sind geil aber manche entwickler machen immer den fehler zu kurz zu machen für 60 euro will ich mind. ne gute spielzeit haben.
 
jo, das ärgert mich auch meistens... onimusha war auch so ein fall wo ich mir hätte in den arsch beißen können, oder xg3, mit einer frechheit von schwierigkeitsgrad wie ich finde... (bis ich rausfand das man beim zeitfahren auch money abgreifen kann, aber trotzdem)... dafür wars wenigstens schön schnell :D
 
Da wären momentan Advanced Daisenryaku 2001 und Sudden Strike II
 
Da ich bis September auf die geilen cube spielen warten muss, aber was sich voll und ganz lohnt ;) hab ich mein SNES ausgekramt.
Hab ers Terranigma gezockt aber wieder stauben lassen weil ich vor der dummen HadesHexe mit lvl 18, wo ich lvl.25 brauch, stehe und kein Bock hab mich aufzuleveln :hmpf:
Deshalb zocke ich jetz SoM ;)
 
Zurück
Top Bottom