Was zahlt ihr für den Gamepass?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was zahlt ihr für den Gamepass?

• Stimmen insgesamt
    73
Aktuell einmal durch Umwandlung bei mir noch bis nächstes Ende dieses Jahr und meine Frau hat einfach unsere Karte hinterlegt für reguläre monatliche Abbuchung.

Edit:
Hab nun wieder bei mir verlängert, war ein Jahr kürzer aktiv als gedacht. Läuft nun bis Ende 25.

Zuletzt bearbeitet:
unter 5€. das abo läuft noch bis ende november. eventuell mache ich mir wieder einen neuen account und upgrade für einen euro.

Ich hatte den GP dank Xbox Fanfest damals und der damaligen Umwandlung lange Zeit quasi für lau. Ich halte trotz Inflation nicht viel von dem GP Gold Trick. Vorallem wird der Tag irgendwann kommen wo es nimmer geduldet wird und dann? Mir ist meine Bibliothek an Games dafür zu kostbar das zu riskieren. Insofern , ich zahle meist den Regulären Preis oder aber ich kaufe mir 3 Monats Keys im Angebot. Im November ist es wieder so weit.

Ich habe noch nie die 12,99€ im Monat gezahlt. 🙈

Durch die Gamescom hatte ich sogar ein halbes Jahr frei.

Zurzeit habe ich noch GP bis Februar 2024. Dank eneba bin ich da sehr günstig dran gekommen.

Und die nächsten 3 Monate bekomme ich auch bald kostenlos dank den rewardspunkten

unter 5€. das abo läuft noch bis ende november. eventuell mache ich mir wieder einen neuen account und upgrade für einen euro.

Man bekommt auch als Bestandskunde sehr gute und günstige Alternativen, um keine 13€/Monat zu zahlen.

Mir wäre das echt zu blöd, mir jedesmal einen neuen Account zu erstellen.

Vorallem, weil ich diesen Account seit Anfang der 360 Zeit habe und alles mit dran hängt(Freunde, speicherdaten, gekaufte spiele, microsoftökosystem mit ms Office usw.)

Sorry für doppelpost

regulär Preis wäre mir zu teuer für das gebotene.

Bin mir nicht sicher was ich machen wenn es teuer ist.
muss sagen das gp fehlkäufe abgehalten hat.

Zurück
Top Bottom