Was zahlt ihr für den Gamepass?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

• Stimmen insgesamt
    73
Mich würde ja interessieren ob die Personen bei "Nutze den Gamepass nicht" die Option nur anklicken weil Sie den Service nicht nutzen möchten oder diesen nicht in Anspruch nehmen können.
Kann schnell verwässern.

Das sind wahrscheinlich Sonlys & Pikas, die keine Xbox haben & den Service deswegen nicht nutzen. Woher ich das weiß? Weil ich es deswegen angeklickt habe.
:coolface:

Als Konsolero wird natürlich auch kein PC genutzt.

Legt alles verschluesselt und zugriffsunberechtigt auf C:\ ab ... danke nein!
3ddf3n9q.png

:ol:

Zuletzt bearbeitet:
Anfang 2021 hab ich mir für insgesamt 144€ drei Jahre Gold geholt und in Game Pass umgewandelt.

Würde ich übrigens nicht mehr wiederholen.

Bezahle seit August Vollpreis, davor hatte ich die 3 Jahre Gold Umwandlung.

Vergesse immer wieder "mal" nach Angeboten zu schauen oder mit den Rewards Punkten weiterzumachen 😅

Habe insgesamt 108 euro für 3 Jahre gelöhnt. Solange großen Konzerne ihre Steuern nicht da wo sie gemacht werden bezahlen, habe ich kein schlechtes Gewissen. Wenn, dann Globalisierung für alle.

Funktioniert das mit der Umwandlung von Gold zu Ultimate denn noch?

Falls ja, kann ich den einen Euro Bearbeitungsgebühr direkt von meinem Guthaben abziehen lassen oder muss ich dazu zwingend Bank / Kreditkarten Informationen angeben?

Also in den MS Konto Einstellungen geht alles von Kreditkarte über Lastschrift, Mobilfunk bishin zu Paypal.

Das Angebot gilt immer noch wie man hier sieht:

Die Umwandung erfolgt aber nur zu 100% für dein bereits aktiviertes Gold Abo. Alles was nach der Umwandlung kommt wird nur noch anteilmäßig zu einem Umrechnungskurs umgewandelt. Also bis zu 3 Jahre Gold Abo kaufen und erst dann mit 1€ umwandeln. Dann wirds 1:1 umgewandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds umgerechnet 3,33€ im Monat. Gold-Umwandlung über VPN aus Brasilien.
Nichts.

Vor 1 Jahr gab es bei sky jeden Tag 1 Monat gamepass Ultimate Codes zu gewinnen. Scheinbar hat da kaum jemand mitgemacht weil ich von 4 sky Accounts am Tag immer 2 bis 3x gewonnen habe.

Das Gewinnspiel ging etwa 14 Tage.
Gamepass habe ich jetzt noch bis September 2024

Zurück
Top Bottom