Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Wer bietet weniger2,82€ p.M. aus der Türkei.![]()
Was zahlt ihr für den Gamepass?
Bei mir sinds umgerechnet 3,33€ im Monat. Gold-Umwandlung über VPN aus Brasilien.
0€.Nice. Wer bietet weniger![]()
Haha das waren die Pringles Codes.Tiefstwert waren bei mir 7 Cent / Woche ... war ein Angebot auf Eneba letztes Jahr (oder schon ein Jahr vorher?) da hatte ich mich für etwa 2 Jahre im voraus eingedeckt.
Der NACHTEIL ... waren eben Wochen Codes ... musste über 100 Stk. davon eingeben![]()
...
Da ich mir aber nach der Diskussion in einem anderen Thread schon denken kann worauf das hinaus läuft. Dem Ersteller ist schon klar das wir hier in dem Mikrokosmus eines Gaming Forums mit lauter Enthusiasten (manche was Gaming manche was Trollen angeht, jeder wie er möchte), alles nur nicht im Ansatz eine Repräsentative Gruppe um auf das große ganz zu schließen sind? Ich würd Wetten das mindestens 80% eher mehr der Gamepass Abonnenten noch nie vom "Gold Trick" gehört haben und das ding einfach ganz normal per Monatlicher Abbuchung zum Standard Preis bezahlen und fertig. Das wir hier solche Dinge kennen und nutzen ist klar, nur wir sind wie gesagt eine kleine sehr Spitze Minderheit.
Das ist keine Ausrede schließlich gibt es auch Gamepass für PC.Mich würde ja interessieren ob die Personen bei "Nutze den Gamepass nicht" die Option nur anklicken weil Sie den Service nicht nutzen möchten oder diesen nicht in Anspruch nehmen können.
Kann schnell verwässern.
Kenne niemanden, der den MS Store nutzen will. Mich eingeschlossen.Das ist keine Ausrede schließlich gibt es auch Gamepass für PC.
Was hat das mit einer Ausrede zu tun?Das ist keine Ausrede schließlich gibt es auch Gamepass für PC.