Was zahlt ihr für den Gamepass?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

• Stimmen insgesamt
    73

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Bei mir sinds umgerechnet 3,33€ im Monat. Gold-Umwandlung über VPN aus Brasilien.

Tiefstwert waren bei mir 7 Cent / Woche ... war ein Angebot auf Eneba letztes Jahr (oder schon ein Jahr vorher? 🤔 ) da hatte ich mich für etwa 2 Jahre im voraus eingedeckt.

Der NACHTEIL ... waren eben Wochen Codes ... musste über 100 Stk. davon eingeben xD
Haha das waren die Pringles Codes. :uglylol: Damit hatte ich mich auch für 2 Jahre eingedeckt, jedoch war das Einlösen ultra nervig. Die Türkeicodes waren für 3 Monate und hab damit das Abo bis September 25 vollgemacht.

Ich Zahle Grundsätzlich nur mit Pringles Codes, der Nachteil ist, ich muss die Dinger dann halt auch immer weg futtern und habe wegen dem Gamepass in den letzten 18 Monaten 90 Kg zugenommen , danke für gar nichts Microsoft!

Und jetzt mal im ernst, ich habe mir auch ganz normal 3 Jahre Gold geholt, ich habe das aber einfach auf Ebay in Deutschland für um die 50 € pro Jahre gemacht. Sprich 150€ für 36 Monate und da ich mit meinem Bruder Share 75€ also knapp über 2€ im Monat kosten für mich. Ich würde aber auch ohne wenn und aber den Normalen Preis Zahlen da es mir das absolut Wert wäre, aber am Ende bin ich dann wohl auch zu "Deutsch" und habe nichts zu verschenken bzw. würde mich der Gedanke Quälen freiwillig mehr zu Zahlen als ich muss. Sowas mache ich vielleicht mal bei einem kleinen Podcast Projekt oder so die ich unterstützte, aber MS wird es wenn ich mir die letzten Quartalszahlen so anschaue auch überleben wenn ich da alles nutze was geht um so wenig wie möglich zu zahlen.

Da ich mir aber nach der Diskussion in einem anderen Thread schon denken kann worauf das hinaus läuft. Dem Ersteller ist schon klar das wir hier in dem Mikrokosmus eines Gaming Forums mit lauter Enthusiasten (manche was Gaming manche was Trollen angeht, jeder wie er möchte), alles nur nicht im Ansatz eine Repräsentative Gruppe um auf das große ganz zu schließen sind? Ich würd Wetten das mindestens 80% eher mehr der Gamepass Abonnenten noch nie vom "Gold Trick" gehört haben und das ding einfach ganz normal per Monatlicher Abbuchung zum Standard Preis bezahlen und fertig. Das wir hier solche Dinge kennen und nutzen ist klar, nur wir sind wie gesagt eine kleine sehr Spitze Minderheit.

Zuletzt bearbeitet:
...

Da ich mir aber nach der Diskussion in einem anderen Thread schon denken kann worauf das hinaus läuft. Dem Ersteller ist schon klar das wir hier in dem Mikrokosmus eines Gaming Forums mit lauter Enthusiasten (manche was Gaming manche was Trollen angeht, jeder wie er möchte), alles nur nicht im Ansatz eine Repräsentative Gruppe um auf das große ganz zu schließen sind? Ich würd Wetten das mindestens 80% eher mehr der Gamepass Abonnenten noch nie vom "Gold Trick" gehört haben und das ding einfach ganz normal per Monatlicher Abbuchung zum Standard Preis bezahlen und fertig. Das wir hier solche Dinge kennen und nutzen ist klar, nur wir sind wie gesagt eine kleine sehr Spitze Minderheit.

Man darf bei so etwas nicht vergessen, dass es vielen Leuten zu blöd ist, bei solchen Themen großartig im Internet zu recherchieren und dann noch einen Kniff anzuwenden. Von daher ist der Weg für Leute, die sowieso ständig auf Spielewebseiten usw. rumhängen, viel kürzer.

Immer mal wieder Angebote mitgenommen läuft noch bis Ende 23 ….danach einfach monatlich auch wenn er da wahrscheinlich teurer wird.

Mich würde ja interessieren ob die Personen bei "Nutze den Gamepass nicht" die Option nur anklicken weil Sie den Service nicht nutzen möchten oder diesen nicht in Anspruch nehmen können.
Kann schnell verwässern.

Mich würde ja interessieren ob die Personen bei "Nutze den Gamepass nicht" die Option nur anklicken weil Sie den Service nicht nutzen möchten oder diesen nicht in Anspruch nehmen können.
Kann schnell verwässern.
Das ist keine Ausrede schließlich gibt es auch Gamepass für PC.

Die Xbox ist (leider) nicht mehr meine Mainplattform, deswegen nutz ich ab und zu für 1 Monat den Gamepass, spiel die Spiele die ich will durch und bin dann wieder raus. Deswegen aber immer zum Vollpreis. Klar geht billiger, aber für den Service darf MS auch mal belohnt werden :)

Zurück
Top Bottom