PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

"Are you gonna make your last hours count?! ... Let's go!"

Resistance 2 :aargh:

Hallo Broken Faith :) Ein kleiner Hinweis...(falls du es noch nicht wissen solltest)
Resistance 2 wird ab dem 2. September Platinum, du wirst es dann also günstiger kaufen können(Original-Verpackung wird meistens auch dann runter gesetzt, wenn du kein Platinum-Cover haben willst)^^

Mein nächstes Game wird Tekken 6 sein :awesome:

Hallo Broken Faith :) Ein kleiner Hinweis...(falls du es noch nicht wissen solltest)
Resistance 2 wird ab dem 2. September Platinum, du wirst es dann also günstiger kaufen können(Original-Verpackung wird meistens auch dann runter gesetzt, wenn du kein Platinum-Cover haben willst)^^

Mein nächstes Game wird Tekken 6 sein :awesome:

Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon :)
Glaube aber nich, dass es dann in non-Platinum viel billiger als 20€ zu haben sein wird, von daher kann ich auch jetz zuschlagen...
Danach kommen dann Killzone 2 , InFamous und Prototype dran. FEAR 2 : Project Origin brauch ich eig auch noch. Und dann kommen auch schon wieder Uncharted 2, Ratchet & Clank usw. Da kommt doch kein Mensch nach xD

Uncharted2, braid, pes2010, Dragon Age, ratchet, mw2, Batman, gt5, brutal Legend, ac2, Trine, stehen dieses Jahr noch auf der einkaufsliste.

Dirt2 eventuell als Budget.

infamous bin mir aber da noch nicht so sicher da ich bereits prototype ausführlich zocke und mir nicht vorstellen das infamous besser als prototype sollen da ich die demo gezockt habe und die mich nicht so von dem game überzeugen konnte

aber aufg alle fällen hol ich mir fallout3 game of the year edition und dann tekken6(PS3) collector
und dann wahrscheinlich bayoneta bioshock2 god of war3 final fantasy13+versus

ich glaube das die mehrheit infamous besser findet aus dem grund dass alle prototype einfach nur kurz anzocken und sagen scheisse und sich
nicht ausführlich mit dem game beschäftigen ich hatte auch anfangs das gefühl das infamus besser ist aber nach einer weile und vielen neuen moves und upgrades konnte mich prototype überzeugen
über was ich mich freuen würde wenn mir jemand so ´ne art kleinen test über infamous schreiben würde wie viele fähigkeiten es gibt und das karma system usw in ungefähr 8 sätzen oda so

Zurück
Top Bottom