PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Ninja Gaiden Sigma 2 und Uncharted 2 :)

sind gleichzeitig neben Killzone 2 (war ja im Bundle dabei) meine einzigen PS3-Games dieses Jahr

PS3
15.09 Need for Speed SHIFT
2.10 FIFA 10
16.10 Uncharted 2
10.11 Modern Warfare 2
19.11 Assassins Creed 2

XBOX 360
Halo 3 ODST und FORZA 3 irgendwann dazwischen.

Marvel Ultimate Alliance 2 Bestellt
Uncharted 2 Bestellt

Dann vielleicht Blur je nachdem wie die Tests sind.
Tekken 6 und eventuell Fifa 2010.

Sollte für dieses Jahr reichen :cheers:

Ninja gaiden sigma bestellt
uncharted bestellt
call of duty6 bestellt
Ac2 bestellt

das wars für mich dieses jahr...

Ninja Gaiden Sigma 1.

Das Demo hat mich (als eines der wenigen) echt umgehauen.

Bei Uncharted 2 warte ich, bis es ein wenig billiger wird, denke ich mal...

Sieht bei mir genauso aus. :-)

Ja, bei mir auch ist auch nach Erfahrungen her das logischte, da dies meistens, wie ich finde merkwürdigerweise immer die technisch saubereren Versionen sind. Wenn ich da nur an Assassins Creed denke, flüssig wie Wasser auf Xbox stark ruckelnd auf PS3, das war auch ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte nämlich das Gegenteil erwartet. :D

Achja mein nächstes PS3 Game wird G-Force und/oder Alone in the Dark, irgendwie warte ich auf Alone in the Dark schon über einen Monat, was macht Play.com da nur.:-?

Das Multizeugs wird bestimmt auf der 360 gezockt, weil man es da leicht aus dem Inet bekommen kann. :rofl:

Ich glaub kaum, das auf der 360 soviel Mist gekauft wird, wenn ich mir da anschaue was alles da gamerscore Punkte hat, das einzig logische sind Raubkopien, deswegenMulti auf 360, kostet ja nichts.

Das Multizeugs wird bestimmt auf der 360 gezockt, weil man es da leicht aus dem Inet bekommen kann. :rofl:
ich hoffe du willst hier keinem etwas unterstellen :rolleyes:

zumal die ersten Blueray-Brenner ebenfalls angekündigt sind, aber vielleicht gibt das der PS3 ja nen Schub ;)

naja das problem ist das du auf der ps3 noch nichtmal eigenen code ausführen kannst... von isos/kopien spielen sind wir noch weit entfernt ;)
ah ok, naja ich find die Unterstellung trotzdem schwachsinnig, denke mal die meisten werden bei Multiplatformgames wegen besserem Pad und besserem Onlinedienst zur 360-Version greifen

ich hoffe du willst hier keinem etwas unterstellen :rolleyes:

zumal die ersten Blueray-Brenner ebenfalls angekündigt sind, aber vielleicht gibt das der PS3 ja nen Schub ;)

Also bitte bei fast 100 000 gamersciore Punkten, müsste man theoretisch mehr wie 100 XBOX360 Spiele gekauft haben, da man wohl kaum in jedem game die kompletten 1000 gamerscore erlangt hat. Und dazu glaub ich kaum, dass dann jedes aktuelle Spiel dann grad gezockt wird, das wäre dann jeden Monat 5 Spiele, wenn nicht mehr und es sind viele davon noch ziemlich mies, sowas kaufen schon die wenigsten.

Man muss nur mal vergleichen, auf der PS3 sind Raubkopien nicht möglich, man merkt deutlich, wie wenig die Leute zocken und sehr stark selektieren, was gekauft wird. Auch wird monatelang gewartet bis es das Spiel fast geschenkt gibt. Und auf der 360 haben die Leute dann alle unheimlich viel geld um sich alles gleich zum Release zu holen, egal obs nun ein titel ist oder gleich alle aktuellen 5 xD

Das glaub ich von vornerein nicht. Auf der Wii das selbe Problem, seit dem raubkopien möglich sind, wird hier auch oft die japanische Version gezockt, am selben tag des japan Releases. Dann zocken aufeinmal die Leute auf der Wii auch jeden aktuellen Titel..never alles gekauf, vieles davon gebrannt. Traurig aber Realität. Hoffe nächste Gen ist nichts mehr kopierbar, dann sehen wir endlich, wer wirklich kauft und ziockt und wer diese Gern wohl jnur kopiert hat :rofl:

Zurück
Top Bottom