PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Ich hole mir dieses Jahr noch Ninja Gaiden Sigma 2 und Uncharted 2.

Welch unerwartete und gewagte Auswahl :coolface:

Und Anfang 2010 holst du dir dann völlig überraschend Mass Effect 2 und God Of War III.

Moggy, dein Spielegeschmack ist viel zu berechenbar, du brauchst hier gar nicht zu posten, es weiß eh schon jeder was kommt (nicht böse gemeint) ;)

:coolface:

guitar hero 5, uncharted 2, ratchet and clank future 2, modern warfare 2.

und von keinem weiß ich genau wann es kommt. :D

uh, noch eins vergessen: Assassin’s Creed 2, wenns es denn abwechslungsreicher als teil 1 wird.

aber nen paar probleme hab ich da.
abgesehen, dass ich eig bei keinem den pal release weiß, fang ich am 21. september an zu studieren.
also kein geld und keine zeit..

Disgaea 3 ^^ (naja, zumindest ist es bestellt, dürfte nächste Woche ankommen :ugly: )

Cross Edge ist vorbestellt, Agarest wird, sobald man es bei Amazon vorbestellen kann, bestellt.

Und dann mal sehen, eventuell bekommen Demons Souls und BlazBlue ja doch noch einen EU-Termin (ansonsten werden sie für einen Budgetpreis importiert, allerdings nicht mehr dieses Jahr).

Eigentlich könnte ich mir ja eh noch die ganzen RPGs vorbestellen, auch wenn sie erst 2010 erscheinen (WKC, End of Eternity, FF XIII, etc.).. andererseits könnte ich damit auch noch warten :ugly:

Achja, Dragon Ball: Raging Blast ist auch schon vorbestellt, aber bis Dezember dauert es auch noch eine Weile^^.

4 Spiele werden es dieses Jahr also mit Sicherheit^^.

Batman: Arkham Asylum, hab mir die Collectors Edition vor 2 wochen vorbestellt gehabt. :)
Danach weiss ich noch nich was dann ansteht, vll spiel ich endlich mal Uncharted durch und hol mir dann den 2er.

Boah nach den ganzen geilen demos die ich ausprobiert habe muss ich mir ja the darkness, batman, mgs 4, infamous zulegen. Nen full hd auch noch, yilleicht gewinn ich auch einen bei sony weil ich meine ps3 registriert hab^^

Zuletzt bearbeitet:
The Last Guardian , die üblichen verdächtigen wie Uncharted 2 ,R&C , Gow3 werden nur ausgeliehen und später als budget gekauft .

Mein nächstes Spiel für die PS3 wird ganz klar Batman - Arkham Asylum. Sonst kommt dieses Jahr noch Uncharted 2 und evtl. Modern Warfare 2.

Zurück
Top Bottom