PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Also habe momentan MGS 4, Heavenly Sword und Uncharted - für mehr habe ich a) keine Zeit und b) kein Interesse ;)

GoW III ist das einzige, was mich in nächster Zeit wirklich interessiert - mit The Last Guardian natürlich (aber das kommt wohl nach GoW III).

Okay, a) kann ich verstehen b) kann ich nicht verstehen :o

Aber GoW III wird der Hammer, freue mich auch schon sehr drauf :-D

Mein nächstes PS3 Game wird wohl nun Uncharted 2. Hatte zwar erst nicht vor, das zu kaufen, aber was ich so jetzt neuerdings davon gesehen habe, macht mir doch Lust auf mehr. :)

Hab's mir jetzt überlegt: Hol mir als nächstes Ninja Gaiden Sigma, überspring Teil 2 (bis es unter 30,- € fällt) und geh dann gleich über zu Uncharted 2.

:awesome:

dead space AT
overlord 2 uk
bionic commando uk
(ja die letzten beiden sind wohl net so die bringer,aber gibts im geliebten england für unter 20€,also wayne ^^)

Habe jetzt 4 Spiele für die PS3:
- Uncharted (durchgespielt)
- Killzone 2 (Ausgeliehen, aber durchgespielt)
- MGS4 (durchgespielt)
- LBP (noch am spielen)

Gestern bestellt:
- Valkyria Chronicles

Danach gibt es für mich keine Interessanten Spiele mehr für die PS3.

Spiele die nicht erschienen sind und ich mir Sicher irgendwann als Budget Version bzw. für 30 € holen werde sind:
- Uncharted 2
- GOW 3
- FF 13
- TOV

Vielleicht:
- GT 5
- NG Sigma II

dead space AT
overlord 2 uk
bionic commando uk
(ja die letzten beiden sind wohl net so die bringer,aber gibts im geliebten england für unter 20€,also wayne ^^)

ist OL 2 UK in deutsch?
mir hat der erste nämlich gut gefallen und der zweite soll zwar nichts besser machen aber solang er nicht schlechter ist bin ich zufrieden... aber deutsch muss sein...

@danny
kein interesse an ratchet, resistance, demon's soul?

ist OL 2 UK in deutsch?
mir hat der erste nämlich gut gefallen und der zweite soll zwar nichts besser machen aber solang er nicht schlechter ist bin ich zufrieden... aber deutsch muss sein...

@danny
kein interesse an ratchet, resistance, demon's soul?

Eher nicht!
Das einzige was vielleicht noch interessant sein könnte: Infamous
Aber es gibt Spiele die mich mehr als diese interessieren.

Die nächsten Shooter werden bei mir COD6 und Bioshock für eine andere Plattform :-P

Edit: Demon's Soul ist bei mir ein vielleicht ... muss noch etwas mehr von dem Spiel sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste wird wohl "Uncharted 2" sowie eventuell die Ultimate Sith Edition von "Star Wars: The Force Unleashed"

guitar hero 5, uncharted 2, ratchet and clank future 2, modern warfare 2.

und von keinem weiß ich genau wann es kommt. :D

Zurück
Top Bottom