PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

heut kam meine prince of persia collectors edition aus england,shit sieht die edel aus :o

werds aber erst spielen wenn ich resistance 2 abgeschlossen hab

The Darkness Uncut.
Sollte morgen, spätestens übermorgen, ankommen.
Danach eben die ganzen kommenden Hits wie KZ2,SF4,Resi5 etc.

The Darkness Uncut.
Sollte morgen, spätestens übermorgen, ankommen.
Danach eben die ganzen kommenden Hits wie KZ2,SF4,Resi5 etc.

reichlich spät für dieses geile Game :lol:
Ganz klar Killzone 2, vll. aber auch mal eben noch den Vorgänger der Story wegen, hach decision, decision...

warte im moment auf den postboten dass er mir assassins creed und ninja gaiden sigma bringt. beides war nämlich in keinem blödi markt und pro markt. dann natürlich helghaland 2 und resi 5

Mein nächstes PS3 Spiel wird jetzt endlich Pure sein, ich freu mich schon durch die Lüfte zu fliegen. I believe i can fly...:lol:

also wenn ich nicht bald mit R2 fertig werd (und das kann noch dauer) wird mein nächstes wohl KZ2... sonst hätt ich noch PoP dazwischengeschoben...

Sega Megadrive Collection
Fear
Fear 2
X Blades
Killzone 2

Fuck ey wollte mir heute Guitar hero Legends of Rock im Media Markt für 30€ holen, aber die hatten nur noch PS2 und 360 Version da.

Killzone 2
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Zuletzt bearbeitet:
warte im moment auf den postboten dass er mir assassins creed und ninja gaiden sigma bringt. beides war nämlich in keinem blödi markt und pro markt. dann natürlich helghaland 2 und resi 5

hast du bei sigma die uncut bestellt?leute kann man nur in der us version enthaupten

AitD 5
Killzone 2
Siren
Silent Hill 5
Resi 5
Riddick

Fuck, das ist ziemlich viel Horror. :-P

Und wenns Trophies bekommt:

Valkyria Chronicles.

sofern bei den ersten großen reviews durchsickert dass die killzone 2 storry von der üblichen schwarz-weiß malerei ala call of duty abweicht wirds gekauft, damit steht und fällt das ganze.

hast du bei sigma die uncut bestellt?leute kann man nur in der us version enthaupten

ja beide spiele sind uncut laut der seite wo ich es bestellt habe energy-ps3.de. Erscheint helghaland 2 und resi 5 ungekürzt im laden? Wenn nicht werd ich mir beide spiele auch von dort bestellen. Spielegrotte meint bessere quali vom ausweis aber hab nur handy zum foto machen.

Ich hab den auch ein Foto geschickt das ich mit dem Handy aufgenommen habe. Habens direkt akzeptiert. Quali war auch nicht die Beste.
EDIT: Mein nächstes Spiel wir Killzone 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom