Was wird das beste Spiel 2020

Beste triple a Spiel 2020


  • Stimmen insgesamt
    91
Von BotW wurden bis jetzt insgesamt circa 12 Millionen Stück abgesetzt.

Von The Last of Us wurden bis Anfang 2018 17 Millionen Stück + digitale Verkäufe abgesetzt. Realistisch bis Heute sind >20 Millionen Verkäufe.

Nintendo Fanboy hin oder her, aber deine Argumentation ist nicht nur falsch, sie ist schon grotesk komisch.

nur dumm dass diese zahlen diesmal eine konsole alleine stemmen muss oder? ich kann auch 20 ports, remaster und remakes auf zwei konsolen mit je 100 mio installbase zusammenzählen und dann behaupten das spiel würde sich öfter verkaufen oder das meisterwartetste sein. die ps3 und auch ps4 version hat sich trotz 3 mal höherer hardwarebase schlechter verkauft als ein botw und die 20 mio schafft das auch noch locker, sogar auf einer einzigen konsole. und nein botw lag schon ende juni, also vor 3 monaten bei knapp 14 mio (switch only wohlgemerkt ohne digital). bevor du also so einen schwachsinn behauptest solltest du wenigstens informiert sein.


zwei konsolen mit insgesamt 200 mio installbase gegen 35 mio und selbst da kackt tlou über kurz oder lang ab, da sich botw konstant weiter verkauft und das ganz ohne ständige 10 euro sales wie bei sony. sorry to disappoint you princess auf der ps4 alleine wird tlou2 nicht an botw ranreichen womit meine aussage weder grotesk noch falsch oder komisch ist :goodwork: ... selbst spider-man hat das als bestselling ps4 game mit marvel lizenz und ramschaktionen einen monat nach release nicht geschafft.

zudem weiß niemand wieviele games bei tlou 1 doppelkäufe sind aufgrund des remasters und spielemangels zu beginn der ps4 ära. wenn teil 2 also nicht an die kombinierten zahlen von teil 1 rankommt musst du tlou 2 nach deiner logik offiziell als riesen flop anerkennen, weil hat sich ja dann schlechter verkauft, völlig egal ob es nur halb so viele konsolen waren.

Der komische Vergleich kommt nicht von mir! ?

doch kam er. ich habe nicht die verkaufszahlen eines spiels von zwei konsolen mit einer verglichen obwohl der nachfolger nur auf einer erscheint :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom