~Was werdet ihr in den Weihnachtsferien 2006 zocken?~

Was werdet ihr zocken?

• Ich werde Wii zocken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde keinen Wii zocken.

• Ich werde Wii + was anderes zocken.

• Ich werde current-gen zocken.

• Ich werde nix zocken und lieber die zeit mit Familie/Freunden verbringen.

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab über die Feiertage die perfekte Beschäftigung:

Meinen Garten pflegen und endlich ein Donut anlocken! :D

ich hab leider keine Ferien, alle Urlaubstage weg und muss daher Arbeiten, aber in den Weihnachtstagen werde ich wii zocken und am wochende und nach dem arbeiten auch ;D :)

was ich wohl akutell auch zocken:

Dead or Alive Xtreme 2
Shenmue II
Dead or Alive Ultimate 2
F-Zero X

bis anfang Januar, dann wird endlich Wii und Zelda TP gezockt.

Und sowas wird in Allgemein gepostet? :hmpf:
Man... Man... Man...

[x] Ich werde keinen Wii zocken. <--- :sorry:

Zum Thread:
Ich werde meine Xbox360 in den Ferien zocken! :pff:

Werde meine neu erlangten möglichkeiten ausnutzen. So steht GOW (Single- und Multiplayer), Jade Empire und Ninja Gaiden Black aufm Plan*freu* :lol:

Wenn ich bald ne Wii bekommen sollte, zock ich Zelda in den Ferien, bis die Wiimote qualmt xD

MfG

ich werd zelda tp fertigzocken und dann auf meinem neuen toshiba tv der bis dahin schon da sein müsste mit komponentenkabel, das bis dahin auch da sein sollte, noch mal durchzocken
dann noch gears of war im insane-coop mit nem kumpel, und dann werd ich noch 5-6 xbox 360-spiele verkaufen und mir um das geld red steel und wii play kaufen
die werd ich dann auch ausgiebig zocken, bin nach den kontroversen wertungen schon sehr, sehr gespannt ob red steel jetzt top oder flop ist...

Weiß noch garnicht... Aber ich denke irgendwas auf dem Wii, vielleicht VC und Chibi Robo.

gow(mp)
Viva Pinata
und Hoffentlich Wii mit Wii Sports und Zelda... und dann muss ich noch gaaanz viel gamecube titel nachholen wie MEtroid oder Zelda TWW usw. sobald der wii ins haus kommt habe ich locker 10games zum zoggen auch wenns net next-gen games sind sondern ehr GC games ;D

ach ja bei der xbox360 wollt ich auzch noch
Conker, Shenmue II und Psychonauts nach dem letzten update besorgen...

kurz gesagt ich könnt rein theorethisch so viel zoggen das ich bis ende 07 bedient bin wenn da net noch andere kracher wie Metroid, Mario Galaxy, Assasine Creed, Halo 3, Mass Effect usw. kommen würden...
wird nen sehr cooles jahr für mich das jahr 2007... ok jetzt bin ich nen bisse abgeschweift ;D

Ich zock mal lieber noch ein paar Spiele, die noch durchgespielt werden müssen.

Dragon Quest, Gothic 2, Hitman BM...

Hm.

PS2: .hack-Saga

X360: N3 & Viva Pinata

Cube: ZELDA & Tales of Symphonia & es könnte nicht schaden, mal bei Odama weiterzumachen

N64: DK64 & evtl. Majora's Mask

DS: SM64DS & MP:H

GBA: FF IV, Minish Cap & FE: The Sacred Stones

PC: Sudeki, Runaway & BoF IV

Wii: Haben sagen die Schwaben!

ich werd ihn den weihnachtsferien zu 99,9% The Legend of Zelda:Twilight Princess spielen.
Die 0,1% stehen für den Fall, falls meine Wii kaputt geht. Aber ich will hier mal nicht den Teufel an die Wand malen ;)

ich werde Viva Pinata spielen und vllt noch was anderes schönes was mir der Weihnachtsmann unter meinen Weihnachtsbaum legt xD

Nun also Twilight Princess selbst verständlich :D
dann noch Tales of Eternia, Resident Evil (Jacks Speicherstand weiter machen ;) ) Shenmue II.

Bin gespannt ob das klappt, werd sowieso 80 % der Zeit nur arbeiten...

Zurück
Top Bottom