~Was werdet ihr in den Weihnachtsferien 2006 zocken?~

Was werdet ihr zocken?

• Ich werde Wii zocken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde keinen Wii zocken.

• Ich werde Wii + was anderes zocken.

• Ich werde current-gen zocken.

• Ich werde nix zocken und lieber die zeit mit Familie/Freunden verbringen.

• Stimmen insgesamt
    0
solid2snake schrieb:
Leon schrieb:
In den Weihnachtsferien zocke ich Zelda Twilight Princess (Wii und GameCube Version) :)

wieso spielt jemand zweimal das gleiche spiel? :neutral:
Zelda in ehren, werde es ja auch verschlingen, aber reicht eine version nicht aus? oder geht gleich wieder die diskussion mit der spiegelung und steuerung los?

Wieso solte man es nicht tun da kann man ja am besten vergelichen was die neue steuerung wirklich bring und ob sie wirklich besser ist als die alte. ich werd es auch 2 mal holen hab auch re4 3 mal :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
Leon schrieb:
In den Weihnachtsferien zocke ich Zelda Twilight Princess (Wii und GameCube Version) :)

wieso spielt jemand zweimal das gleiche spiel? :neutral:
Zelda in ehren, werde es ja auch verschlingen, aber reicht eine version nicht aus? oder geht gleich wieder die diskussion mit der spiegelung und steuerung los?

Wieso solte man es nicht tun da kann man ja am besten vergelichen was die neue steuerung wirklich bring und ob sie wirklich besser ist als die alte. ich werd es auch 2 mal holen hab auch re4 3 mal :)

natürlich kann man sich ein spiel mehrmals kaufen, von mir aus hundert mal^^ leider wäre mir das geld dafür zu schade, schließlich erscheinen noch andere games, die ich kaufen will. naja, jedem das seine.

Ja aber so perlen wie Zelda oder Re4 kommen viel zu selten deswegen kann man sich bei solchen ausnahme titel sie sich auch 2 mal holen :) Und bei Zelda hat man eben vielleicht möglichkeiten es zu vergelichen.

Sind in der Tat komische Antwortmöglichkeiten.... :oops:

Naja, ich werd natürlich Zelda auf dem GC zocken. Außerdem noch die Gamerpoints bei PES6 und GoW erspielen und vielleicht noch ein paar Spiele wie SC DA und FEAR nachholen. Dat wars. Aber scheiß auf Weihnachten. Ich will nächsten Jahr samt Mass Effekt und Bioshock. 8-)

Über so was mach' ich mir erst gedanken, wenn es soweit ist :P

Außerdem habe ich hier mehr als genug auswahl :oops:

-gow
-oblivion (die neue gilde)

und folgende spiele will ich nochmals durchspielen:
-shenmue
-god of war
-gta 3
-amplitude auf irrsinnig

Die Antwort lautet bei mir ganz klar:

- Nintendo Wii
- Wii Spiele: WiiSports, WiiPlay und Zelda: Twilight Princess
- X360 Spiele: Phantasy Star Universe, Viva Pinata und wahrscheinlich noch PES 6

habe zwar weder Ferien noch Urlaub dieses Jahr, aber in den nächsten Monaten werde ich zocken...

-> Gears of War (Kampagne zu Ende und natürlich viel Multiplayer :D )
-> Viva Pinata (yeah, endlich wieder göttliche Rareware 8-) )
-> Bully (geiles Game von der Kultschmiede Rockstar :goodwork: )
-> Zelda Twilight Princess (was soll ich da noch schreiben, das Game wird einfach klasse :) )
-> PES6 (online gegen Smuggy, nach dem Patch flutscht es endlich auch über XBox Live... best Sportsgame ev0r :P )
-> Wii Sports & Wii Play (bisserl rumfuchteln :happy4: )
-> Super Mario Kart (SNES) (mein Bruder kommt über Weihnachten, da wird natürlich SMK auf dem SNES gezockt, schliesslich ist er der wohl beste Mario Kart-SNES-Fahrer ever :o :P )

und dann natürlich noch den Höhepunkt dieser Konsolengen...

Final Fantasy XII :king1: :king1: :king1:

lol, die Antwortmöglichkeiten sind ja echt geil :D
Hmm, ich werde wahrscheinlich endlich Halo 2 online zocken (bekomme ja erst jetz DSL:blushed:), PDZ online, Far Cry(360) online, Gears of War online und vielleicht, wenn ich ihn mir bald kaufe, mit dem Wii spielen!
BTW: Wie viel Datentransfer benötigt man ca. für online spielen?

Ich denke, ich werde meinen Gamecube mit Twilight Princess auf seine letzte große Reise schicken(versoffene Multiplayerabende mal ausgenommen^^).
Ein ähnlich magisches Erlebnis wie damals mit OoT erwarte ich gerechterweise nicht mehr.
Daneben werde ich bestimmt noch Viva Pinata zocken und auch eine Runde vom beschaulichen Gears of War dürfte drin sein.

Und daneben wollt ich auch noch für's Abi lernen :blushed:

Hab leider auch keine Ferien und nur das eine lange Wochenende, trotzdem werde ich natürlich auch zocken.
Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Wii haben werde, werde ich mich wohl hauptsächlich mit GoW und PES6 beschäftigen.

habe keine ferien und muss deshalb das lange wochenende nutzen....und weil weihnachten ist gibs viel blut,tot und zerstörung...Gears of war,cod3,fear...und viva pinata :D

Zurück
Top Bottom