--=Kenny=--
L11: Insane
Zu viele, meine meisten hatte ich zur NES zeit 
Als kind nimmt man Videospiele emotionaler auf (find ich)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wirklich so! Hab mal von einer Studie gelesen, die das bezüglich Filmen beweist, also ist es wohl auch bei Videopsielen so.--=Kenny=-- schrieb:Zu viele, meine meisten hatte ich zur NES zeit
MuhMuh schrieb:Das ist aber wirklich so! Hab mal von einer Studie gelesen, die das bezüglich Filmen beweist, also ist es wohl auch bei Videopsielen so.
Deswegen denken auch alle, das die alten Spiele vieeeeel besser als die neuen sind.
ujio schrieb:Das geilste Spielerlebnis ist schon wat her. Nen Kumpel von mir hatte Goldeneye aufm N64, mich und 2 Kumpels eingeladen und dann zu viert gegeneinander gezockt. Das Spiel hat so derbe Bock gemacht, ham bestimmt 6-8 Stunden hintereinander gezockt. War die geilste Zockersession ever![]()
ujio schrieb:Neulich nochma ne ähnliche Streiterei gehabt, Kumpel meinte ich hätte bei PES Elfmeterschiessen auf seinen Controller gekuckt![]()
Jetzt setzen wir uns immer Rücken an Rücken![]()
Biermensch schrieb:![]()
das kommt mir sowas von bekannt vor,
mein pad wandert beim elfmeterschießen immer unter das t-shirt![]()
das_boot schrieb:Der Releasetag von MGS 2: Sons of Liberty. War dort noch jünger und konnte es kaum erwarten am Abend nach der Schule in den Laden zu rennen und mir das Spiel zu besorgen. Auch vom Spiel war ich schlussendlich absolut begeistert.