Was war euer Intensivstes Game erlebnis

Dark Project 2: Die Mission in der Polizeistation... Die Atmosphäre! :o Einfach genial.

Arcanum: Das erste Mal, als ich in Tarant und Quintarra war. :o

basvender schrieb:
irgendwie einige der dungeons in oblivion, jagen mir immer wieder einen Schauer über den rücken!

jo, aber ich finde es schade das sich viele dungeons optisch so sehr ähneln, hatte mich damals teilweise sehr gestört, aber wenn man bedenkt wie riesig das game ist,dann kann man das verschmerzen :)

-Final Fantasy 8 damals, hat mein Videospielverhalten komplett geändert und ist vielleicht der Grund wieso mich das Hobby heute noch so fesselt. Spielerisch unglaublich motivierend, was aber nichtmal so wichtig war, denn die Charaktere waren mir ungaublich ans Herz gewachsen und die Story hat mich einfach nur mitgenommen, allein während der Endesequenz hab ich geschrien, geweint, gelacht.

-Der Endgegner in PSO (Dark Falz oder so) damals auf der Dreamcast, hatte solche Angst dass ich gezittert hab wie Espenlaub.

-Final Fantasy 7: nicht so intensiv wie Teil 8 aus dem einfachen Grund weil ich es erst viele Jahre später gespielt hab, trotzdem unglaublich wie mich in die Welt eingetaucht bin.

-Grandia 2: Spoiler, Die Wendung gegen Ende dass Gott tot ist, der Tod diverser Charaktere (wobei Millenia ja zurückkommt), war ich einfach noch nicht gewohnt sowas, ist ja auch schon unglaubliche 7 Jahre her.

-MGS1,2,3: Jedes Ende war ungaublich, die Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen, ist wohl die beste Bezeichnung dafür. Beim Ende von Teil 3, welches ich an einem Tag durchgespielt hab wodruch das ganze Erlebnis noch intensiver wurde, kamen mir die Tränen.

-Crazy Taxi: Die ersten paar Minuten in denen ich es gespielt hab waren unglaublich, bis dahin unbekannter Spaßgrad.

-Secret of Mana: Mein Psychologe würde sagen dass ich das Spiel vergöttere, weil der große Bruder von einem Kumpel uns damals nie länger als fünf Minuten spielen ließ und ich Nachmittage damit verbracht habe, ihm beim Spielen zuzusehen. Auch heute noch unglaublich. Jedes Mal wieder.

Wednesday schrieb:
basvender schrieb:
irgendwie einige der dungeons in oblivion, jagen mir immer wieder einen Schauer über den rücken!

jo, aber ich finde es schade das sich viele dungeons optisch so sehr ähneln, hatte mich damals teilweise sehr gestört, aber wenn man bedenkt wie riesig das game ist,dann kann man das verschmerzen :)

sicher, da hast du recht, die spannung, insbesondere wenn man auf unbekannte gegner triff, und nur mit ner fackel rumrennt ist aber echt krass!!

Tomb Raider 1/2
Bin jedes Mal erschrocken, wenn die spannende Musik einsetzte und ein Wolf um die Ecke gerannt kam ..
FF 7/8
Die Story fand ich genial und die Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen ..
Banjo Kazooie
Für mich das beste 3D Jump and Run aller Zeiten :)

uglyanbet.gif
Final Fantasy VII

ein über 100 Stunden (zumindest bei meinem ersten Durchspielen) dauernder Orgasmus des Videogamings... der erste Traum mit offenen Augen

Resident Evil Remake auf dem GC

so die krasse atmo :o

PSU

viel zu viele stunden gezockt :D

Marble Blast ultra
Jedes lvl record time :D

Ganz klar Secret of Mana!
Das ganze Spiel is einfach perferkt!
Man war schon immer gespannt auf den nächsten Zwischengegner! :)
Und das Beste war wo der Mana Drache am Schluss kam. :suprised:

Final Fantasy VII:

Das war (und ist!!!) so unglaublich geil, man kann es nicht in Worte fassen.

Metal Gear Solid (PSone):

Anno 1999... Ich habe das Spiel bis zum Umfallen gespielt. Ein Kumpel und ich haben es mehrfach am Tag (!) durchgespielt. Und dann auch noch so oft. :oops:

Counterstrike 1.1 - LAN mit Kumpels in den RATS Maps, absolut wahnsinnig.
Da kann ein 5 Tage Marathon einem schon den Schlaf rauben.

Beyond Good & Evil war geil! Ebenso Banjo-Kazooie!

Meine erste LAN war auch unvergesslich. Haben Dungeon Siege gezockt. Tolles Spiel!

Außerdem hab ich mich mal mit 'nem Kumpel über's Wochenende eingeschlossen und RE:Code Veronica gespielt^^

Oder die Nacht durch Virtua Tennis gezockt^^

etc.etc.

EDIT:
Ach ja, derzeit spiel ich Deus Ex und - Wow! Hammer!
Danach würd' ich gern mal wieder Vampire: Die Maskerade spielen, aber das lässt sich nicht mehr installieren :(

NintendoZocker schrieb:
Ganz klar Secret of Mana!
Das ganze Spiel is einfach perferkt!
Man war schon immer gespannt auf den nächsten Zwischengegner! :)
Und das Beste war wo der Mana Drache am Schluss kam. :suprised:

Dito!
Was hab ich mit nem Kumpel die Wochenenden durchgemacht zu der Zeit...
Göttliches Game

Resident Evil REmake als diese Horrorgestallt in Ihre eigene Hütte zurückkehrt und ich es durch das Fenster sehe.

hey hey also meine größen Videogameerlebnisse :

- Die ertsne Tage von Pokemon Rot und Blau. Mein Kumpel und ich haben uns ins zimmer eingeschlossen 2 fernseher 2 nintendo und dann rein das game ...Ich glaube wir haben Nächte lang nix anderes mehr gesehen aus mein Zimmer xD

-Meine erlebnisse mit Final Fantasy 9 waren mega ich hab das spiel gespielt und war wow udn als ich es durch hatte war es voll traurig ..(ff9 war mein ertsets ff) dannach spielte ich 7 das war auch mega cool und dann 8 welches ich nicht so mega fand udn dann gings weiter mit 10 udn das hatt mich wieder umgehauen(für mich das vlt. beste) und dannach halt 10-2. Den 11. teil spiele ich nicht (durch die online gebühren) und zum 12 kam ich jetzt noch nicht :D

-Phantasy Star Online II war für mich mega geil erst dannahc hab ich die erste episode gespielt aber ich fand die 2. besser :D ...
Bei Phantasy Star Universe ist es sehr schade das es keinen offline multiplayer gibt den der würde das spiel perfektionieren!

-Ober hammer war auch Zelda für den Super nintendo das hat mich einfahc nur umgehauen :D

REsident Evil Remake auf den GameCube. Richtig krass :o

Außerdem noch Metal Gear Solid 1 und 3.
Die haben mich auch umgehauen.

Dann noch Okarina of Time.
Das hat mich so derbst gefesselt. :o

Bei mir waren es final fantasy 8-10 besonders 9 und 10 wahren super.

MGS 3 das ende war soo Traurig :(

und natürlich noch zelda tp und oot.

Zurück
Top Bottom