Was war euer Intensivstes Game erlebnis

hm für mich die situation, als meryl von sniperwulf angeschossen wurde und man sei alleine da lassen musste :cry: :blushed: !

PresidentEvil schrieb:
Eigentlich Zelda OoT, das ganze Spiel. :)

Sorry das ich jetzt deinen Beitrag als Beispiel nehme, aber könnt ihr nicht genauer sagen welches Ereignisse am intensivsten war. (so wie es im Thread steht)

Wenn man nur den Namen des Spieles nennt, kann man eigentlich sehr wenig damit anfangen.

Final Fantasy VII:
  • die Introsequenz (wenn das dü-dü-düüü zum FFVII Zeichen kommt krieg ich meistens ne Gänsehaut ^^)
    der Kampf auf dem Turm in den Slums
    die Motorrad Jagd
    allgemein in einem Reaktor sein (die Musik ist der HAMMER und passt perfekt [wie eigentlich die komplette Musik zum Spiel])
    im Prinzip das gesamte Spiel

bin bissi schreibfaul, also hier andere Spiele, die mich geflasht haben :) :
  • Resident Evil 2
    Tomb Raider 2
    THPS 1-3
    Gran Turismo 1-4
    Final Fantasy VIII
    Castlevania - SOTN

Davon gab es zu viele

Silent Hill 2

Das gesamte Hotel als solches bis zum Höhepunkt Raum 302

Zelda OoT

Eigendlich das gesamte Game^^
Die Steppe, Die Zitadelle der Zeit, Der Kampf gegen Ganon und die Befriedigung für jedes gelöste Rätsel

FF VIII

Der Angriff auf die Hexe, die Schlacht der Garden, das Outro

FFVII

Wie OoT fast alles. Die kompletten ersten drei Stunden, das Flashback mit Sephiroth und die Wendung in der Story (Cloud war nie bei Soldat)

Resi 4

Erster Kampf gegen den Rießen, Der Messerkampf gegen Krauser und das gesamte Kapitel im Labor :o

MGS

Psycho Mantis, Metal Gear Rex, Masters Enttarnung, das letzte Codec-Gespräch...richtig vieles

Es gab zu viele Szenen um sie hier jetzt nennen zu können wie man sieht.

Ich hab ein völlig neues Spieleerlebnis:

The Dig

Ein ca. 12 jahre altes LucasArts-Adventure.

Noch nie hat mich ein Spiel so berührt wie dieses...

Grafik von vorgestern, aber diese Athmo, dieser Sound, Dieses Spielgefühl...
Sowas hab ich noch nie gehabt...

dig.jpg

Die intensivsten Momente kann ich nicht definieren... Es ist einfach das ganze Spiel, welches einem so intensiv berührt... Man ist allein, aber trotzdem fühlt man sich beobachtet...

Solche Spielgefühle hat man bei den Spielen heutzutage fast gar nicht mehr... Und nicht die stärksten Spielekonsolen können was daran ändern...

Auf neue intensive Spielgefühle hoffe ich bei Zelda TP, da einige Scans schon vielversprechend waren.

Mir fallen Mittlerweile 3 Momente ein:
1. Zelda OoT:
Als der Deku-Baum starb. :cry:
2. ToS:
Die Flanoir-Sequenzen
3. Zelda MM:
Die Worte von Majora: "Ich bin um zu verzerren. Zu verzerren ALLES!" :D

FFX

-Als Sin gegen eine ganze Arme gekämpft hat und die einfach so mit einer Art Druckwelle pulverisiert hat :o

-Als Seymore Anima beschwor und damit gegen andere Monster kämpfte

Zelda OoT

-Praktisch alle Endbosse

-Die Atmhosphäre im Geistertempel

Castlevania DS

Das Game hat einfach so einen geilen Sound. Ich Dödel hab das Game verkauft, aber ich werd's mir zusammen mit dem DS Lite nochmals kaufen. :D Daraus hab ich was gelernt: "Verkaufe niemals ein Video Game."

Pokémon: Rote Edition

Die Kämpfe waren damals so was von geil. Leider sind die Pokémon etwas kindisch. Mir wäre es lieber, Nintendo würde ein paar düstere Monster verwenden. Eine Art Pokémon für Erwachsene.

Ninja Gaiden

Am Schluss musste man einen gigantischen Turm besteigen, in dessen Innern man gegen Horden von Dämonen kämpfen musste. Die Atmosphäre da war phänomenal.

Video Games sind etwas vom Geilsten auf dieser Welt. :)

Resident Evil 4

die szene, wo man mit Ashley nochmal durch das dorf geht, in völliger dunkelheit, und dann später mit Luis in diesem Haus die Hinterwäldler bekämpft :o unglaublich..."It's game-time" :D

Metal Gear Solid 3

das ganze intro ist das geilste, was ich auf der PS3 je gesehen habe. Snake sitzt rum und raucht, während alle anderen den atem anhalten. "Spread your wings and fly"

Mega Man Maverick Hunter X

habe es zwar nur bei einem freund angespielt, aber als MMX fan seine alten levels mit neu abgemischter musik zu erleben, einfach traumhaft :o

the legend of zelda: the windwaker

ich weiß es ist nicht das beste zeldaspiel und es ist auch nicht mein lieblingspiel aber ich liebe diese fröhliche meeresatmosphäre...

Super Mario Land
Danach gab es kein Spiel (Bis auf Monkey Island), das mich so derartig gefesselt hat, daß ich es auswendig konnte und davon nachts träumte.

Da gibts echt viele. Ich fang erstmal mit ein paar an.

1. Das erste mal überhaupt ein videogame gezockt zu haben.

2. Meine erste konsole den NES zu weihnachten bekommen zu haben.

3. Erste mal 3D gespielt das war Mario64 einfach nur geil das feeling. :D

4. Zelda OoT nach so langem warten endlich den Traum spielen zu dürfen. Ich weiß das das feeling bei TP auch wieder da sein wird. :)

Final Fantasy VII:
Endkampf gegen Sephirot, meiner Meinung nach der beste Endkampf der Videospielgeschichte, vorallem One Winged Angel ist genial!

Final Fantasy VIII:
Die Schlacht zwischen den beiden Garden. Einer der grössten Momente meiner Videospielgeschichte, ich war so baff!

Final Fantasy IX:
Das Happyend am Schluss war Hammer.

Final Fantasy X:
Endsequenz. Für mich die beste Szende die ich je in einem Videospiel erlebt habe, unglaublich :o
Schon nur deshalb liebe ich dieses Spiel!

Metal Gear Solid 3:
Die Spielbarkeit, die Story, Naked Snake, eingentlich alles an diesem Spiel :) Die beste Szene ist für mich die Verfolgungsjagd mit Eva fast am Schluss! Und die Endsequenz war auch genial, Gähnsehaut 4 teh win!

Metal Gear Solid TTS + 2:
Die Spielbarkeit, die Charaktere Snake und Raiden, die Story und natürlich die Bosskämpfe!

Zelda TWW:
Der Style des Spiels, deshalb freue ich mich auch so auf PH, der Cell Shading Look finde ich so genial!

So, das waren mal so die wichtigsten, gibt natürlich noch viele mehr :)

für mich war das definitiv shenmue 2!! die story hat mich so dermaßen gepackt. unglaubliches spiel.

1.Das Ende von FF:X. Völlig schnulzig aber Geil. Ich musste zum ersten mal bei einem VIdeospiel weinen. :blushed:
2.Als man bei Skies of Arcadia unter die WOlken getaucht ist und dann auch als man über die oberste Atmospähre Schicht fliegen konnte und oben waren alte Sateliten und so Genial!!!
3. Zelda OoT: Die ganze Kindheit war Genial. Der Deku Baum, die Steppe, das schleichen im Schloss, die Goronen und Zora mit dem Deku Fisch!! :love5: Und als man erwachsen wurde war auch zu Geil!!!
4. Zelda Majoras Mask: Mit dem Goronen durch die Ebenen zu brausen. Mit dem Zora unter Wasser im Turbo zu schwimmen und aussem Wasser zu springen und natürlich das Reich von Ikania. GENIAL! :D
5.Zelda Windwaker: Der Feuerdungeon und auch die Insel auf der er war, ist Genial. Geile Musik und die Insel ist gigantisch Hoch.
6. Panzer Dragoon 1: Die blaue See mit cooler Musik. UND DIE GRAPHIK hat mich damals geflashed.
7. Panzer dragoon Orta:
Der Kampf mit der Luftflotte, Das Ende, die ganze Spielwelt mit den coolen Monstern.

hm das gibts 2 sachen an die ich mich gut erinnere:

1. Als ich meinen SNES endlich bekommen habe, war so begeistert von der Konsole das ich Nachts von ihr geträumt habe und immer aufgewacht bin und dann am Fluchen war, weil ich mich nicht getraut hab ins Wohzimmer zu schleichen *g*

2. War bei Final Fantasy 7 als Sephie dieser $§&($ Aeries getötet hatte, ich war so traurig und hab bestimmt 10 min geweint *g*

Jaja.....die gute alte Zeit^^

als man in Secret of Mana herrausfand wer der Mana-Baum ist, will net Spoilern :blushed:

und wo ich mein SNES bekommen habe zu weihnachten :D man war klein und glücklich

Arikado schrieb:
Daraus hab ich was gelernt: "Verkaufe niemals ein Video Game."

Diese Einsicht kam bei mir leider als ich über die hälfte meiner Cube Games verkauft hab weil ich Platz machen wollte :cry:

Ich vermisse mein Beach Spikers und Sega Slam Soccer :shakehead:

Skies of Arcadia (dreamcast-version) ein interessanter story und giga abenteuer!

The Legend of Zelda OoT, auch mega tolle story und ist das beste spiel überhaupt bis jetzt bei der Zelda-reihe, bin gespannd was Zelda TP wird.

Zurück
Top Bottom