Wednesday
L20: Enlightened
ich persönlich fand bei a link to the past den anfang am intensivsten,als ich mich mitten in der nacht bei starkem regen aufmachte die prinzessin zu retten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"griege" *schauder*solid2snake schrieb:Frenck schrieb:solid2snake schrieb:als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...
Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.
ich habe ja nicht gesagt dass Iwao unschuldig ist. aber wie alles inzeniert wurde und diese musik und der schrei von Ryo am ende........![]()
Als man in FFIX gesagt bekommen hat, dass Zidane nen Klone ist und das Kuja dessen Bruder ist oder so ähnlich
RWA schrieb:SPOILER!!!!!!!!!!!!!! zu FFIX
Als man in FFIX gesagt bekommen hat, dass Zidane nen Klone ist und das Kuja dessen Bruder ist oder so ähnlich
Da war nur noch Herz am Kochen, Augen RAUS und einfach Gänsehaut ^^
Jetzt wissen wir warum "Zidane" ausgetickt war, er ist ein Klon von Materazzi![]()
Sahasrahla schrieb:Hach, ich liebe solche Nostalgie-Threads.
Das wirklich abgefuckteste, verrauchteste und verruchteste Spielerlebnis hatte ich zweifelsohne mit Diablo während der Sommerferien beim Sprung von der 9. auf die 10. Klasse. Da haben mein bester Freund und ich uns bei einem Kumpel wochenlang verbarrikadiert auf der Suche nach den neuesten unidentified und Unique-Items. Als Treibstoff für diese aufregende 1-Monat-Dungeon-Erkundung dienten uns Haufenweise Zigaretten, Cola, Süßigkeiten, Pizzen und von unserem Gastgeber selbstgemachte Eierpfannen, die zu herrlichen Furzsessions anregten.
Da man wirklcih unmöglich permanent ein solches Spiel spielen kann, haben wir uns hin und wieder die Zeit mit Premiere-Gucken oder "Draußen an der frischen Luft rumgurken", Zigaretten holen, Prospekte verteilen (um von dem Erlös Zigaretten zu finanzieren), und ein bißchen Tischtennis vertrieben, aber das Schönste nach all diesen Nebenbeschäftigungen war es dann immer noch, nachts im verqualmten Zimmer wieder auf Jagd nach Equipment und Erfahrungspunkten zu gehen.
Ansonsten sind ganz klar zu nennen: Final Fantasy VII (mit einer Story, die mich damals mit meinen 16 Jahren sehr intensiv angesprochen hat) und A Link to the Past, das ich als 12 Jähriger voller Begeisterung spielte und das mir aufgrund des immensen Nostalgieflairs auch heute noch sehr gut gefällt. Diese beiden Spiele sind für mich immer noch die absolute Referenz in Sachen Spielerfahrung - natürlich zusammen mit Diablo.
Vagrant Story habe ich auch noch in sehr guter Erinnerung, vor allem was die Story angeht. Wir waren zwar ein wenig enttäuscht, als wir feststellen mußten, daß es keine Weltkarte gab, keine Städte, halt das übliche Rollenspielambiente, wie man es von Final Fantasy kannte; aber die Story mit ihren absolut fantastischen Charakteren und das geniale Kombosystem haben uns dann doch dahin gebracht, das Spiel durchzuspielen - allerdings in einem gemütlichen Zeitrahmen von mehreren Wochenenden.
Ach ja, und dann erinnere ich mich noch gut an Mario Kart 64, das meine Freundin, ich und meine Kifferkumpanen von damals wirklich bis zum Gehirnschwund gezockt haben. Das war schon sehr lustig, allerdings war ich da meistens zu... naja, ihr wißt schon ... um wirklich den Überblick zu behalten. Aber vielleicht machte es auch gerade deshalb so viel Freude, weil man ohnehin die ganze Zeit am Grinsen war![]()
Perplex schrieb:MarioKart nach der Schule zocken können.
MK war neu und ich war noch Pimpf in der Grundschule. Fast jeden Sommertag gings nach den Ferien ab zu besten Freund um bis zum Abends Battle Mode spielen zu können.
Jahrelang hab ich das Spiel fast täglich gespielt, mit Freunden oder meinem Ziehvater.
Leon schrieb:@Freigeist: Ich habe gehört, es soll noch Leute geben, die das Spiel noch nicht gespielt haben, also halt dich mit Spoilern lieber etwas zurück.![]()
Link's adventure schrieb:Gerade wieder erlebt :love2: Endkampf gegen Ganon in OoT
:love2: :love2: :love2:
Na was ich da alles drauf hatte.RaideeN schrieb:na endlich mal einer, der auch den battlemode in mario kart ordentlich zu würdigen weiss!!! bestes zweispielergame ever!!!