Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Ja, würde mich mal interessieren was ihr so zahlen würdet. Wenn ihr das je nach Konsole abhängig macht, dann könnt ihr ja für den letzten Punkt voten und mal begründen wieso für euch zum beispiel der Rev für 200€ zu teuer wäre aber die PS3 für 400€ günstig, nur ein Beispiel wie gesagt.

Meiner meinung ist das eine Konsole für mich nicht mehr als 250€ kosten darf, denn Spiele, Controler und anderes muss meist noch dazu gekauft werden für maximalen Spielspass, da komm ich mit den 250€ schon locker auf 500-600€. Deshalb warte ich meistens ab bis eine Konsole diesen preis erreicht. Sollte der Rev wirklich für 200€ kommen, werde ich wohl sofort zugreifen. :)

Ich hab für 250 gestimmt, 300 wäre ich bereit zu zahlen, wenns wirklich die Hammermaschine wäre und die games nachher net noch 80€ kosten.

200-250€ sind ein guter Preis für eine Spielekonsole.
Ich als Schüler bin da nicht gewillt, mehr zu zahlen :)

Kommt auf die Konsole an. Für eine PlayStation auch problemlos über 600 €, für ne Nintendo-Konsole net mehr als 250 €, für ne Xbox auch so zwischen 400 und 500 €.

die 400€ waren ganz ok für die 360er
Für die PS3 geb ich maximal 700€, für den Nrev liegt bei mir das Maximum bei 250€.

Ist bei mir also Konsolenabhängig, bzw was ich dafür kriege.
Bei der PS3 ist mir halt die BD Videoabspielfähigkeit viel wert.

Ich sag mal 350.

Aber M$ spinnt! Der kabellose Controller kostet soviel wie ein DS-Game! :x

da ich noch nicht weiß, wieviel mir sony und nintendo für mein geld bieten werden, hab ich für €350,-- gestimmt.
sollte sich blue ray - wider erwarten - doch durchsetzen und die spiele wie die e3 demos aussehen, bin ich aber bereit mehr dafür zu zahlen.
nintendo wird nicht €350,-- kosten, aber schon aufgrund der virtual console bin ich bereit an die €150,-- grenze zu gehen, mit jedem zusätzlichen feature der konsole, erhöht sich auch meine "ausgabebereitschaft" (geiles wort ;-) ).

nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII-Remake und ich bezahle fast alles :blushed:

Shenmue III und ich würde für die konsole töten :devil:

scherz bei seite, ich habe für 500 € getippt. das ist aber auch das maximale maximum^^ dafür will ich schon von den socken gehauen werden.

400€ ist bei mir die ABSOLUTE Schmerzgrenze, normalerweise kauf ich keine Konsole über 250€, bis jetzt gabs erst eine Ausnahme.

Schließe mich übrigens s2s an, für ein Shenmue III lass ich die Welt untergehen :devil: .

:sleep: Wie viele von diesem Thred gibt es schon?

Na ja

PS3: Max. 499€
N5: Max. 349€
X360: mom nix :P

250€ und selbst das ist sehr viel für mich, bin eben ein armer Schüler :(.

RWA schrieb:
:sleep: Wie viele von diesem Thred gibt es schon?

Na ja

PS3: Max. 499€
N5: Max. 349€
X360: mom nix :P

Naja, is ja aktuell für diese Gen! :)

Und wow, 350€ für den NRev! Gut, aber wir wissen eh das es wohl unter 200€ sein wird ^^ Hätte aber nicht gedacht das es hier soviele gibt die an die 400€ und sogar m ehr zahlen würden! :)

edit: MIST, mir fällt gerade auf das ich die letzte Antwort möglichkeit vergessen habe! Könnte ein Mod die noch hinzufügen? Also "Ich zahle das was ich für mein geld bekomme, das Preisleistungsverhältnis muss stimmen!" wäre die letzte antwortmöglichkeit! :(

hab auch 600€ gewählt,dafür bekommt man auch ne menge an technik,im vergleich dazu für den revo net mehr als 200€,da er kaum bessere technik hat als aktuelle consolen,und die kosten bekanntlich 150-200€,also würd ichs net einsehn für anärend die selbe technik 300-400€ oder so zu zahln

Für keine Konsole mehr als 250€, wenn sie teurer ist muss ich halt warten und spiel mit der alten Generation weiter, ist ja nicht so als ob es dafür nicht noch Spiele geben würde. Ich hab bisher für keine Konsole mehr als 200€ bezahlt und viel mehr werde ich auch nicht ausgeben

Abgestimmt hab ich aber nicht, weil "250€, mehr hab ich net..." nicht stimmt, ich hab mehr, will aber nicht mehr ausgeben ;)

Draygon, les dir mal die anderen Antworten durch, das sind nur Gags! :P

Zurück
Top Bottom