Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Hyrulianische Wappen ist verdammt geil *_* (wobei der Herr ja auch den passenden Oberarm hat xD nicht alles passt zu jedem)

Ich plane schon seit Jahren mir ein kleines Triforce am linken inneren Knöchel stechen zu lassen. Ganz einfach schwarze Outlines, keine Füllungen, keine Farben.

hab letztens ein geniales tattoo gesehen- sehr indivudell. der tätowierer hat nem typen, in dessen wohnung ich auf zwischenmiete wohnte einen pinselstrich, der über den ganzen körper geht aufgeschwatzt. hab nur gesehen, dass er ein paar striche am hals hat, hab ihn gefragt was das sein soll. der hat dann erklärt, dass der tätowierer nen dicken pinsel genommen hat, an seinem hals angesetzt und dann bis runter an den knöchel seitlich des körpers eine geschwungene linie gemalt hat. und die dann tätowiert. hat mir gezeigt, wies am bein ausschaut. hammer, find ich sehr kreativ und schön..

Ich will mir auch ein Tattoo stechen lassen, spiele schon seit ich 18 bin mit dem Gedanken, hab mich aber nie für ein motiv entscheiden können, das Tattoo müsste dann von den Schultern bis zu den OBerarmen gehen vlt noch etwas über die Brust (aber halt nur auf einer seite des körpers mehr ned)

sowas in der Art :
db_therock-side-081.jpg

stallone3.jpg

Tattoo-No9-007.jpg

bei mir kommt wahrscheinlich demnächst das hier auf die Rückseite meines linken Oberarms:

600px-SH_Halo_of_the_Sun.png

"Halo Of The Sun" :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fast jeder wird Tatoos irgendwann bereuen. Lustig finde ich auch, wenn Leute eben jene Dinger auf für sich selbst nicht einsehbaren Körperstellen anbringen lassen. Onkel Harlock verlässt euch aber nun wieder, da jeder Ratschlag nur das Gegenteil bewirkt :P Muss jeder selbst wissen, ich würde meinen Körper nicht verunstalten lassen und kenne genügend Beispiele, die es später bereut haben.

Ich würde mal gerne wissen, wenn ihr euch eine Tätowierung machen lassen würdet die mit Videospielen zu tun hat, was ihr euch tätowieren lassen würdet

Wäre ich noch etwas jünger und meine Arme intakt, würde ich mir das auf den Arm tätowieren lassen:

k0qx7pjqf3n9_20250620233343-01JY72SFQWJXA35JHF1FBZ6B1.jpg

Ich mag keine Gesichtstattoos, aber die Cyberware von Meredith in Tattoo-Form wäre auch irre cool:

dfrqul7bv0rr_20250723154828-01K0QBGR1R6BNEQC9PN851QKN.jpg

Wäre ich Anfang 20, würde ich mir die Haare färben, Undercut, diese Tattoos... :banderas: Aber mit Ü40 ist das eher hart lächerlich, wenn ich das mache, außerdem würde sich wohl meine Frau dann von mir scheiden lassen. :uglylol:

Wäre ich Anfang 20, würde ich mir die Haare färben, Undercut, diese Tattoos... :banderas: Aber mit Ü40 ist das eher hart lächerlich, wenn ich das mache, außerdem würde sich wohl meine Frau dann von mir scheiden lassen. :uglylol:

Die anfang 20 jährige ist auch irgendwann ü40, von daher sei froh, dass es Cyberpunk 2077 nicht schon vor 20 Jahren gab. :D

• Lob
Das mit deiner Frau lasse ich natürlich durchgehen. Aber das andere ist doch - nicht böse gemeint - absoluter Quatsch. Seit wann hat das Ausleben der eigenen Persönlichkeit denn ein Verfallsdatum?

Natürlich muss es nicht so krass sein, wie hier beschrieben. Aber auch mit Ü40 sollte man sich so geben, wie man sich fühlt und wohlfühlt. Auf die Meinung von anderen ist gepfiffen. Die finden ohnehin immer etwas zu meckern. :)

• Lob
Die anfang 20 jährige ist auch irgendwann ü40, von daher sei froh, dass es Cyberpunk 2077 nicht schon vor 20 Jahren gab. :D

Damals war ich zum Glück eher ne graue Maus. Selbstvewusstsein plus lmaA-Stimmung durch das Alter kamen erst später. Ich hätte echt gerne einen jungen Körper mit dem Mindset von heute, aber man kann leider nicht alles haben. :nyanton:

Seit wann hat das Ausleben der eigenen Persönlichkeit denn ein Verfallsdatum?

Ich weiß nicht, aber ich finde schon 40jährige in der Disco schon etwas weird. ;) Bin da vielleicht etwas zu verbohrt.

Natürlich muss es nicht so krass sein, wie hier beschrieben. Aber auch mit Ü40 sollte man sich so geben, wie man sich fühlt und wohlfühlt. Auf die Meinung von anderen ist gepfiffen. Die finden ohnehin immer etwas zu meckern. :)

Da hast du natürlich auch wieder recht.

Zurück
Top Bottom