Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
ICH WERDE NIEMALS EIN TATOO BEI MIR ZULASSEN UND ICH WERDE ALLES IN MEINER MACHT STEHENDE DARAN SETZEN MEINE FREUNDE DAVON ABZUHALTEN.

Hat hier nix zu suchen :hmpf:

Hier gehts darum was man machen will und nicht darum was nicht, also bitte lass uns hier unser Ding machen

Mog schrieb:
ICH WERDE NIEMALS EIN TATOO BEI MIR ZULASSEN UND ICH WERDE ALLES IN MEINER MACHT STEHENDE DARAN SETZEN MEINE FREUNDE DAVON ABZUHALTEN.

Irgendwelche Komplexe? :lol:

Was soll den an einem Tatoo so schlimm sein? :rolleyes:

Ich hab zwar auch kein Tatoo, finde aber Tatoos eigentlich eine tolle Sache. ;)

son hylia schild motiv wär ganz cool , ^^ aber ich bin ebenfalls strickt gegen tatoos vorallem bei frauen imho verschandeln tatoos die haut : /
aber wers macht und wems gefällt viel spaß :)

Auf einem alten Suidakra Longsleeve gab es ein recht cooles Drachen-Tribal. Andererseits lässt sich jeder Honk Tribals stechen, deswegen wäre das auch wieder nix.
Gegen ein Tattoo hätte ich nix, nur hab ich a)keinen Plan,was und b)ist es mir das Geld nicht wert.

Diddy Kong in Jeans-Kutte (statt seiner roten Weste),mit E-Gitarre in der Hand.Eine Hand an der Gitarre die andere zur Pommesgabel des Teufels geformt.

NO JOKE !

Oberhalb des Knöchels!

@Link

Das ist mein Wunsch,und NOCH nicht Realität !

Wird aber tatsächlich bald passieren,
dann können wir nochmal übers Foto reden.

nichts.... denke ich!!
finde tattoos jetzt auch nicht soo schick, gibt aber evtl. ein paar ausnahmen!!!
wollten uns ma im freundeskreis alle die elbische rune für freund auf den nacken machen lassen, scheiterte aber bisher an einigen eltern (haben auch 17 jährige in der "crew")...
ansonsten wäre es bei mir aber wohl am ehesten noch was religiöses (kreuz, piktogramm eines fisches etc.) aber kleines!!!

das hier auf die handfläche :P
zhhellsing3ep.jpg

woher hab ich das nur ;)

--->
hellsing6ti.jpg

^^

Wenn schon denn schon lass ich mir ein Triforce auf den Oberarm machen.

Aber am allerliebsten einen Tribal-Drachen... :)

Also ich stehe auf Engel. Warscheinlich würde ich mir so nen süssen weiblichen Engel machen lassen. :D

Ausserdem steht das Pentagram nicht auf der Spitze ... daher ist es ein Schutzzeichen und kein "Satanssymbol" ^^

One Winged Angel schrieb:
Also ich stehe auf Engel. Warscheinlich würde ich mir so nen süssen weiblichen Engel machen lassen. :D

Jep, ist bei mir genauso^^
Hardcore Engelfreak, aber bei mir würd ichs net machen lassen.

launcher_02.jpg

Das ist mein Tattoo, bin 19 und habs seit ca 4 Jahren :)

Habs auf dem linken Schulterblatt

Ich wollt mir noch eins machen lassen , weiss auch noch nicht was :)

Zurück
Top Bottom