Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Ich würde mal gerne wissen, wenn ihr euch eine Tätowierung machen lassen würdet die mit Videospielen zu tun hat, was ihr euch tätowieren lassen würdet

Toller Satz ^^

Ich hab mich für ein Triforce Zeichen entschieden, und werde mir das auch wahrscheinlich stechen lassen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
reds tätowierung aus final fantasy VII. :D

aber mir persönlich ist das zu einfallslos, ich muss ein unikat haben wenn ich mir schon was stechen lasse. die tätowierung die ich hab hab ich auch selber entworfen und wär mit etwas anderem nicht so sehr zufrieden.

Moses schrieb:
Ich würde mal gerne wissen, wenn ihr euch eine Tätowierung machen lassen würdet die mit Videospielen zu tun hat, was ihr euch tätowieren lassen würdet

Toller Satz ^^
indeed :lol:

wenn, dann ein Half-Life 2-Lambda-Logo auf den arm

1746.png

sowas in der Art :D

Ich glaube das hier ist "unecht" ;)

Tatoo.jpg

Das Motiv ist cool...sowas würde ich aber niemals machen. :D

zelda.jpg

Das würde ich auch machen:

triforce-tattoo.jpg

Bissel krass..

zeldatattoo2.jpg

ihhh

dragoncon05feature16.jpg

nintendotattoo6cj.jpg

LOL

tat.jpg

Yeeeeah

tattoo.jpg

Coole Shenmue Vorlagen

tattoo_s.jpg

Zwei coole Tattoos von zwei coolen Typen:
tysontattooAP.jpg

gc_fdtd04.jpg

Würd ich mir aber nie machen lassen, es sei denn ich würd so gefährlich aussehen wie Mike ;)

Edit: Mit Videospielen, naja es gibt ja Mike Tyson Boxing und From Dusk till Dawn als Videospiel :P

Das Triforce von Link aufn Handrücken! :lol: Naja wohl lieber doch etwas das man nicht sofort sieht...

schon coole sachen dabei.. aber ich pers. würde mir niemals nen tattoo stechen lassen von videogames..
wenn dann nen cooles zeichen oder was uf japaisch.. my name oder so.. aber auch nicht zu groß.. :)

ein steuerkreuz, den A und den B button! so richtig retro halt! wie beim NES pad angeordnet! ohne gehäuse!

so in etwa (ganz grob!)

+ oo

das würde zeigen, dass man von anfang an dabei war! ist nicht zuviel und wirkt nicht aufdringlich!

Hm.. vieleicht irgendwelche Schriftzeichen zum Thema shenmue.
zB die, die auch da bei Becks sind.

Tattoos sind aber nicht so meine Welt

ich weiß nicht ob ich dazu bereit wär mir ein videospieltatoo stechen zu lassen,vieleicht ein logo oder so ;)

wenn ich mir ein Tattoo nach einer Videospiel vorlage stechen lassen wuerde, wuerde das foxhound logo von Metal gear Solid ruck zuck auf meinen nacken landen :D

also das foxhound logo fuer alle die jetzt ein brett vorm kopp haben ;)

foxhound.jpg

foxhound.jpg

wobei ich mir jetzt nich sicher bin ob die das von mgs sind jedenfalls landet eins von beiden aufm nacken wenn ich mir eins stechen lasse

wenn ich mir ein Tattoo nach einer Videospiel vorlage stechen lassen wuerde, wuerde das foxhound logo von Metal gear Solid ruck zuck auf meinen nacken landen :D

also das foxhound logo fuer alle die jetzt ein brett vorm kopp haben ;)

foxhound.jpg

foxhound.jpg

wobei ich mir jetzt nich sicher bin ob die das von mgs sind jedenfalls landet eins von beiden aufm nacken wenn ich mir eins stechen lasse

ICH WERDE NIEMALS EIN TATOO BEI MIR ZULASSEN UND ICH WERDE ALLES IN MEINER MACHT STEHENDE DARAN SETZEN MEINE FREUNDE DAVON ABZUHALTEN.

Zurück
Top Bottom