Was würdet Ihr davon halten? Was soll ich davon halten?

storniere, was willst den im urlaub immer hinterherrennen?

ein freund von mir war auch so, früher total viel kontakt,t dann kam die freundin, kein kontakt mehr, ich hab mich auch nie gemeldet (gut ich meld mich sowieso nie :ugly: ). hat alle kollegen im stich gelassen, nur nach ihrer pfeife getanzt. jetzt hat er es aber gecheckt, dass man ohne kollegn doch nicht auskommt (ist immer noch mit ihr zusammen, seit fast 2 jahren ^^)

:lol: :goodwork:

den spruch muss ich mir merken^^

jedenfalls, lass des mädchen doch mitkommen, ist doch cool, dann kan dir dein kumpel schon mal im urlaub keine chicks wegschnappen^^

kann aber auch sein dass ich es nicht ganz gecheckt habe, soviel stress wie hier geschoben wird >.>

CYRAX says: locker bleiben!

waere ja nicht schlimm, wenn er nicht erfahren haette, dass er auch bei einer Stornierung geflogen waere mit nem anderen typen von ihr und seinem "Freund" :P
du musst intensiver lesen, wenn du kein Stress hast :ugly:

hmm... joa, wie gesagt. Ich wuerde absagen und mir ne schoene Woche mit Kumpels machen, evtl. paar nette Maedls kennenlernen oder so.

Lala hat auch was "gutes" angesprochen (respekt lala :P [scherz am rande xD]).
Mit der Zeit wird sich das evtl. legen, sofern er merkt, "oh. Meine Freunde distanzieren sich ja von mir, warum nur?" Wenn er merkt, dass er zu sehr auf sich und ihr fixiert ist, wird er sich melden und entschuldigen. Wenn nicht, naja.. Pech gehabt halt^^

waere ja nicht schlimm, wenn er nicht erfahren haette, dass er auch bei einer Stornierung geflogen waere mit nem anderen typen von ihr und seinem "Freund" :P
du musst intensiver lesen, wenn du kein Stress hast :ugly:
ha! und genau da liegt der Fehler!

schau: ich habe es einfach nicht richtig gelesen, und dadurch hatte ich kein stress!

Stress<Kein Stress

touche (oder wie dieses französische wort geschrieben wird :ugly: ) ;P

In so nem Fall: unter 4 Augen aussprechen und das Thema klären, gar kein stress machen. Einfach nur aussprechen entweder versteht der freund die position oder eben nicht je nachdem weist du wie du zu handeln hast!

Muss man für solche Last-Minute-Stornierungen nicht trotzdem ordentlich blechen?

Ja, etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Da war es jedoch ein wenig anders. Dort hatte ein Kollege nachdem er eine Freundin kennengelernt hatte, auf einmal seinen Musikgeschmack, und damit auch seine Mentalität, massiv verändert und dabei alle seine Black & Death Metal CDs hinausgeworfen (vielleicht war die Freundin auf einem bescheuerten Jesus Freak Trip?). Was mir natürlich recht egal hätte sein können, wenn er nicht noch etliche von mir geliehene CDs in seiner Wohnung gehabt hätte. Ich habe dann die CDs erst nach und nach über mehrere Monate verteilt und noch dazu indirekt über einen anderen Freund zurückerhalten. Das letzte was ich von ihm gehört habe (wiederum indirekt über jenen Freund), war, daß er wohl später sogar wieder versucht habe soll seine alte Sammlung wieder neu zusammenzukaufen :shakehead:.

Ja, etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Da war es jedoch ein wenig anders. Dort hatte ein Kollege nachdem er eine Freundin kennengelernt hatte, auf einmal seinen Musikgeschmack, und damit auch seine Mentalität, massiv verändert und dabei alle seine Black & Death Metal CDs hinausgeworfen (vielleicht war die Freundin auf einem bescheuerten Jesus Freak Trip?). Was mir natürlich recht egal hätte sein können, wenn er nicht noch etliche von mir geliehene CDs in seiner Wohnung gehabt hätte. Ich habe dann die CDs erst nach und nach über mehrere Monate verteilt und noch dazu indirekt über einen anderen Freund zurückerhalten. Das letzte was ich von ihm gehört habe (wiederum indirekt über jenen Freund), war, daß er wohl später sogar wieder versucht habe soll seine alte Sammlung wieder neu zusammenzukaufen :shakehead:.

was fürn vollidiot, also beide ;)

Wenn man sich für Frau so ändern muss, dann läuft was falsch. Man kann doch nicht einfach so seine eigene Persönlichkeit untergraben...

naja ich würd sagen, wenn man sich für ne frau so ändern muss, dann ists die falsche frau ^^

Ich persönlich kann es auch nicht recht nachvollziehen, wie man sich so dermaßen komplett umkrempeln lassen kann. Es mag ja sein, daß man vielleicht ein paar schlechte Angewohnheiten von der Freundin "aberzogen" bekommt ;). Aber sich seinen Geschmack und die Gesinnung um 180° umdrehen zu lassen ist schon ein wenig mehr als nur krank.

... nun gut, es gibt ja auch solche Sendung wie "Das Model und der Freak", bei welchem ja auch kantige, individualistische Menschen stromlinienförmig daran angepasst werden, was die beiden weiblichen Dumpfbacken in ihren konsumgestählten, verdrehten Hirnen für "gesellschaftlich akzeptabel" halten.

Ist bisschen assig von ihm aber er denkt sich auch, was will er denn machen. Also wenn du das gefühl hast sein Mädel mag dich, dann sei ma immer ganz freundlich zu ihr und rede mit ihr viel und irgendwann schaut dein Kollege dann schlecht aus der Wäsche.
Oder brech in ner Apotheke ein und zieh dir Morphium und Valium und misch den beiden das Heimliuch unter und dann schieben die nach dem Urlaub erstmal voll den Entzug.
Okay, wirste nicht machen aber wär ja doch auch bisschen lustige Geschichte die deine Enkell noch feiern.
Dann sagen die, ihr meint immer in eurer Generation sein die Jugendlichen noch ganz ordentlich gewesen und dann hast du so ne Aktion abgezogen. Voll heftig und ob du es uns glaubst oder nicht bei deinen Storys haben wir noch den ganzen Tag immer wieder voll Gänsehaut bekommen weil do heftig. So heftig man man man

Er wird ihnen nicht Morphium und Valium untermischen, was hast du denn geraucht, ich hoffe das meinst du nicht ernst

Ich glaube, in dem Thread wirds wohl keine guten Ratschläge mehr geben ;)

Zurück
Top Bottom