Was würdet Ihr davon halten? Was soll ich davon halten?

hab ich eben in der icq history gefunden... regt mich nen wneig auf um ehrlich zusein^^:

"und versteh das jetzt nicht falsch ich wollte dir nichts böses mit dem urlaub von mir aus buchen wir um, aber ich wollt halt nur fragen ob du doch ncihts dagegen hast, und Sie auch. du hast was dagegen und das ist ok!"

Tja hab ich ja gesehen wie es kam... er wollte mir nichts böses lol droht aber mit stornierung wenn ich nicht nach seiner/ihrer pfeife tanze

Frisch Verliebte handeln irrational... :bang:
Ich würde da nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Allerdings würde ich es auch doof finden, wenn ein abgesprochener "2-Mann-Urlaub" in ein "Bin 5tes Rad am Wagen-Urlaub" ausartet. :oops:

Wenn der Urlaub erst im Februar ist, dann wart doch noch ein bisschen ab wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht schaut das in 2-3 Wochen schon wieder ganz anders aus.

Wenn es dann tatsächlich so weit kommen sollte, zwingt Dich keiner mit zu gehen.
Und ein stornierter Urlaub ist immer noch billiger und besser, als ein Urlaub, wo Du Dich die ganze Zeit nur aufregen musst und dafür auch noch bezahlst! ;)

Oh, das hab ich überlesen, erst im februar?`Da ist ja noch lange Zeit hin, bis dahin sind die eh nimmer zusammen ;)

Ich habe mit Ihm leider im Februar einen Urlaub in die Türkei in Juni für 2 Wochen geplant.

Da steht das doch^^ Im Feb. geplant im Juni is er :P

Beschreib mal deinen Freund genauer... oder hast du ein paar direkte Chatlogs, die du zitieren kannst? Bisher scheint er sich ja ziemlich von seiner Freundin kontrollieren zu lassen oder es jedem recht machen zu wollen. :neutral:

Wie soll ich ihn genauer beschreiben^^... bevor es seine Freundin war, beste freunde die es gibt jeden scheiß gemacht alle 2-3 Tage gesehen über icq/Tele täglich gechattet/geredet.

Seit dem er sie hat mhh letztes mal getelet vor gut 3 Wochen?^^Seh ihn jetzt mit glück 1x alle zwei Wochen. ICQ nur noch kurz in der Form:
Ich: HI
10 min später er: Hallo
Ich: Na wie gehts
10 min später: gut , dir?
usw usw (also alle 10 min antwort)

Chatlogs hab ich jetzt nicht wirklich (zufaul auch zusuchen)... aber wie gesagt in der Art von "Ich bin jetzt für ihn gestroben jetzt zählt nur noch Sie". Das letzte mal wo ich was mit Ihm gemacht hat, hat er sich sogar 2 Stunden abgekapselt und nen Liebesbrief geschrieben.

Naja, klingt so, als würdest du ihn im Urlaub nur 5 Min am Tag sehen und die einzigen Gespräche wären dann darüber, wie wunderbar doch seine Freundin ist.

Naja, sind Frischverliebte, vllt gibt sich das in ein paar Wochen.

Solltest ihn aber daruauf aufmerksam machen, wenn seine Freundin seinen kompletten Alltag umkrempelt oder ihn sonst irgendwie ungewöhnlich einschränkt.

ich glaub das bringt nix. Die freundschaft ist denke ich vorbei, streiten eh fast nur noch

Ach mach dir nix draus, machst den Urlaub, noch mit und gut ist, versteh dich zwar dass es schade ist, dass du ihn quasi verloren hast als guten Freund, aber stornieren ist imo auch keine lösung, wenn du nicht umbuchen kannst dann fahr halt in Urlaub, viel zu tun haben wirst du eh nicht so wies aussieht...

Da muss ja einiges passiert sein in den letzten paar Stunden. Gib ihm etwas Zeit, Weiber kommen und gehen. :) :ugly:

Er ist, denke ich, eher verwirrt als wütend, vllt sogar ratlos, wenn er sich nicht entscheiden kann.

Nun gut, ich kann nicht wirklich ahnen was da zwischen euch abläuft, aber das heißt nciht, dass die "freundschaft für immer vorbei" ist.

So.. hab neue Infos...

Die freundin von ihm ist mal die übelste schlampe die es gibt (sry ich muss das so sagen)...

Ich hab herausgefunden, dass Er (mein Kollege) den urlaub für den fall das wir ihn storniert hätten mit irgend so nen fremden (ein freund von der schlampe) gemacht hätte, besser gesagt er hätte mein platz eingenommen.

Das hat Sie (die tolle freundin von meinen kollegen) sogar alles schon eigefädelt)

is doch spitze, gibst deine karte ab, kriegst dein geld retour und die fahrn dann mit ihrem schlampenfreund in Urlaub, dann machen die da nen flotten Dreier, filmen das, und stellens bei Youtube ins Netz!

Ist doch alles bestens, weiß garnicht was du hast! :ugly:

na das bestätigt doch alles, dass du für ihn balast bist und du unwichtiger als sie. Ich würd stornieren! :P

Sollen sie nen Dreier machen, wie MTC sagte, aber auf YP hochladen, weil YT darf man nicht ( ;) )

auf sowas kannste verzichten^^
er wird dann angekrochen kommen, wenn sie ihn wie eine heisse Kartoffel fallen läst

na das bestätigt doch alles, dass du für ihn balast bist und du unwichtiger als sie. Ich würd stornieren! :P

Sollen sie nen Dreier machen, wie MTC sagte, aber auf YP hochladen, weil YT darf man nicht ( ;) )

auf sowas kannste verzichten^^
er wird dann angekrochen kommen, wenn sie ihn wie eine heisse Kartoffel fallen läst

Genau so sehe ich das auch, ich würde auf keinen fall fliegen. Das gibt nur noch mehr zoff.

ohje so einer war ich auch mal, mach dir nix draus. hoff dass er irgendwann zur besinnung kommt und dann merkt er schon was er angestellt hat. ich persönlich würde nicht mitfahren, aber das is deine entscheidung.

Wo die Liebe hinfällt... wächst halt kein Gras mehr
:lol: :goodwork:

den spruch muss ich mir merken^^

jedenfalls, lass des mädchen doch mitkommen, ist doch cool, dann kan dir dein kumpel schon mal im urlaub keine chicks wegschnappen^^

kann aber auch sein dass ich es nicht ganz gecheckt habe, soviel stress wie hier geschoben wird >.>

CYRAX says: locker bleiben!

Zurück
Top Bottom