Was würdest du tun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wrdest du tun?

• Auf den Hund schieen.

Stimmen: 22 28,9%
  • Auf den jungen Mann schieen.

Stimmen: 20 26,3%
  • Zusehen oder Fliehen.

Stimmen: 34 44,7%

• Stimmen insgesamt
    76
Dackel... Da hält sich mein Mitleid aber stark in Grenzen.
Das ist doch egal was das für eine Hundeart war. Der kleine ist dem Renterpaar ans Herz gewachsen und was haben viele Leute in dem Alter sonst noch woran sie sich erfreuen kann? Ist nicht jeder ein 101-jähriger Marathonläufer. Das ist doch einfach nur in jeder Hinsichtwiderlich. Bei all meinen Moralpredigten: Die Jugendlichen in einen Sack stecken und knüppeln bis sie heulen. Diese Dummbratzen verstehen es einfach sowieso nicht.

Ehrlich? Die verdienen nicht mal das, die Zeit und der Aufwand wären zu Schade für diese Würstchen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Momente, in denen selbst ich agressiv werden könnte. Prügeln ist ein Zeichen von Schwäche, aber in so einem Fall hätten sie nix anderes verdient, als solange verprügelt zu werden, bis sie vor Schmerzen vor einen Zug springen.

@Giantlink
Was hat das mit der Art zu tun? Das ist ein Lebewesen! :evil:

Oh Mann. Leuten mit so wenig Respekt vor dem Leben und den Gefühlen eines Lebewesens darf man meines Erachtens genausowenig Respekt für ihr Leben entgegenbringen. Im Gegensatz zum angreifenden Tier sollte ein Mensch nämlich intelligent genug sein, seine Taten abzuschätzen und es besser zu wissen, als sinnlosen Schmerz zuzufügen.

Geknüppelt gehören die Täter. Zwar nicht bis zum Tod, aber ruhig solange, bis sie einsehen, dass es ein echtes Problem ist, wenn sich niemand darum schert, wie weh man ihnen tut.

Man muss sich auch die Frage stellen, was in so einem jungen Leben schon schief gegangen sein muss, dass man zu so etwas fähig ist. Erschreckend, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt. Vermutlich können die Jugendlichen nicht einmal was für ihre zweifelhafte Lebenseinstellung. Irgendjemand lebt es ihnen ja vor. Ich bin immer wieder froh, unter welchen Umständen ich aufgewachsen bin. In der heutigen Zeit möchte ich nicht groß werden wollen.

Zurück
Top Bottom