Was würdest du tun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wrdest du tun?

• Auf den Hund schieen.

Stimmen: 22 28,9%
  • Auf den jungen Mann schieen.

Stimmen: 20 26,3%
  • Zusehen oder Fliehen.

Stimmen: 34 44,7%

• Stimmen insgesamt
    76
Erst einmal zusehen, wenn Lebensgefahr für den Mann besteht würde ich auf den Hund schießen(oder anders außer Gefecht setzen).
wenn der Mann in der Lage ist den Hund zu verjagen, also nur der Hund schaden davon trägt würde ich ihm eine reinhauen, aber NIEMALS auf ihn schießen.

den mann retten, danach den hund zum arzt bringen zurücklaufen den typ nem falcon punch verpassen, nachhause gehen und schlafen.

Wenn der Mensch in ernster Bedrohung wäre, würde ich natürlich auf den Hund schießen. Der Mensch ist zwar ein Idiot und auch eigentlich selbst Schuld aber ein Menschenleben ist imo immer mehr wert als ein Hundeleben.

den mann retten, danach den hund zum arzt bringen zurücklaufen den typ nem falcon punch verpassen, nachhause gehen und schlafen.

:rofl3:

genau so.

oder so wie mtc. zusehen wie der mann verletzt wird, was ihm recht geschieht, und dann den hund verarzten. tierquäler haben kein mitleid verdient.

und ich will mal sehen wie die strumpfhosenhelden hier auf nen menschen schießen würden :rofl3: dummes geschwätz, ihr würdet euch einscheißen wenn ihr ne waffe in der hand habt.

Wartet da etwa jemand auf eine Antwort von Darji?;-)

Ich wüsste nicht was ich tun würde und ich denke alle anderen hier im Thread denken auch nur was sie tun würden, wenn es wirklich zu so einer Situation kommen würde, sind die wenigsten in der Lage, rational zu denken.

AllGamer schrieb:
aber ein Menschenleben ist imo immer mehr wert als ein Hundeleben.

Darauf sollte es wohl auch mehr oder weniger hinauslaufen, also jetzt mal unabhängig davon, ob unter normalen Umständen ein Hunde- oder Menschenleben mehr/weniger Wert ist, hätte, zumindest für mich, der Mensch, in dem Moment, als er auf einen wehrlosen Hund schießt(und das ist er, wenn er einem Menschen mit einer Waffe gegenüber steht), seinen Wert verloren.

Bliebe nur noch die Frage, da der Hund jetzt nicht aggressiv ist, ob nicht vielleicht vorher etwas passiert ist, vielleicht hat der Hund das Kind von dem Mann attackiert, oder getötet, aber das könnten wir in der Situatin ja nicht wissen.

Sorry aber einige Antworten sind wirklich Krank! Auf einen Menschen schiessen. Seid ihr bescheurt, egal was für ein mieses Schwein es ist gegenüber Tieren, würde ich nicht auf einen Menschen schiessen. Ich würde ihn Juristisch jagen lassen! Wenn überhaupt!

Von den Antworten zur Auswahl würde ich Antwort 4 nehmen! Pistole Auspacken und in die Luft schiessen! Wenn der Typ glück hat, ist der Hund verschreckt und zieht ab!

...hätte, zumindest für mich, der Mensch, in dem Moment, als er auf einen wehrlosen Hund schießt(und das ist er, wenn er einem Menschen mit einer Waffe gegenüber steht), seinen Wert verloren.
Wieso ist ein Hund wehrlos, wenn man auf ihn mit nem Stein bewirft? Nochmal: Der Angreifer hat keine AK47 oder Bazooka!

wenn ich fähig wäre, dem hund ins bein schiessen. ansonsten gibts ja noch die möglichkeit, das der andere rennen soll^^

oder halt in die luft um den hund zu erschrecken...muss ja nicht immer radikal sein.

da es sich um ein reines philosophisches Experiment dreht würde ich erst einen Warnschuss auf den Hund abgeben. Im Optimalfall haut der ab und dann dem Mann eine reinhauen,oder so :) .Wenn der Hund nicht abhaut sondern auf mich losgeht würde ich ihn erschiessen,der Selbsterhaltungstrieb ist da doch grösser. Und wenn er statt auf mich dann immer noch auf den Mann zurennt würde ich zuschauen. Ich meine der Mann ist selber schuld.Was ich dann wirklich,spontan machen würde hab ich keine Ahnung.

Warnschuss geben, wenn es nicht hilft Hund anschiessen, und dann den Typen verkloppen ganz einfach ;)
Und dann den Hund zum Tierarzt bringen natürlich!

Würdest du einen Nichtschwimmer ertrinken lassen, wenn er absichtlich ins Becken springt?
Wenn er freiwillig ins Becken springt ist das was anderes das ist dann ein Selbstmordversuch derselbe geschieht meist aus Verzweiflung nicht aus Spaß dann würde ich ihn retten. Wenn nicht wäre es entweder Mord oder ein Versehen folglich würde ich ihn retten. wenn aber ein mensch ein Wesen quält ist er selber schuld.

Und verdient den Tod?
Verdient der Hund den Tod? Wenn der Mensch in Lebensgefahr schwebt überlege ich es mir nochmal und würde dann wohl den Hund erschiessen.Aber warum ich den unschuldigen Hund zuerst vor dem gewissenlosen "Fast-Mörder-aus-Spass" vorziehen soll ist mir ein Rätsel.Juristisch gesehen ist es Notwehr wäre der Hund ein Mensch.

Sorry aber einige Antworten sind wirklich Krank! Auf einen Menschen schiessen. Seid ihr bescheurt, egal was für ein mieses Schwein es ist gegenüber Tieren, würde ich nicht auf einen Menschen schiessen. Ich würde ihn Juristisch jagen lassen! Wenn überhaupt!

Von den Antworten zur Auswahl würde ich Antwort 4 nehmen! Pistole Auspacken und in die Luft schiessen! Wenn der Typ glück hat, ist der Hund verschreckt und zieht ab!

DANKE! Zum Glück doch noch jemand der da anscheinend moralisch auf gesunden Pfaden unterwegs ist.

Zurück
Top Bottom