Yggdrasill
L13: Maniac
Den Deppen erschießen, er ist selber dran schuld...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den mann retten, danach den hund zum arzt bringen zurücklaufen den typ nem falcon punch verpassen, nachhause gehen und schlafen.
AllGamer schrieb:aber ein Menschenleben ist imo immer mehr wert als ein Hundeleben.
Wieso ist ein Hund wehrlos, wenn man auf ihn mit nem Stein bewirft? Nochmal: Der Angreifer hat keine AK47 oder Bazooka!...hätte, zumindest für mich, der Mensch, in dem Moment, als er auf einen wehrlosen Hund schießt(und das ist er, wenn er einem Menschen mit einer Waffe gegenüber steht), seinen Wert verloren.
Würdest du einen Nichtschwimmer ertrinken lassen, wenn er absichtlich ins Becken springt?Und wenn er statt auf mich dann immer noch auf den Mann zurennt würde ich zuschauen. Ich meine der Mann ist selber schuld.
Wenn er freiwillig ins Becken springt ist das was anderes das ist dann ein Selbstmordversuch derselbe geschieht meist aus Verzweiflung nicht aus Spaß dann würde ich ihn retten. Wenn nicht wäre es entweder Mord oder ein Versehen folglich würde ich ihn retten. wenn aber ein mensch ein Wesen quält ist er selber schuld.Würdest du einen Nichtschwimmer ertrinken lassen, wenn er absichtlich ins Becken springt?
Und verdient den Tod?wenn aber ein mensch ein Wesen quält ist er selber schuld.
Verdient der Hund den Tod? Wenn der Mensch in Lebensgefahr schwebt überlege ich es mir nochmal und würde dann wohl den Hund erschiessen.Aber warum ich den unschuldigen Hund zuerst vor dem gewissenlosen "Fast-Mörder-aus-Spass" vorziehen soll ist mir ein Rätsel.Juristisch gesehen ist es Notwehr wäre der Hund ein Mensch.Und verdient den Tod?
Würdest du einen Nichtschwimmer ertrinken lassen, wenn er absichtlich ins Becken springt?
Sorry aber einige Antworten sind wirklich Krank! Auf einen Menschen schiessen. Seid ihr bescheurt, egal was für ein mieses Schwein es ist gegenüber Tieren, würde ich nicht auf einen Menschen schiessen. Ich würde ihn Juristisch jagen lassen! Wenn überhaupt!
Von den Antworten zur Auswahl würde ich Antwort 4 nehmen! Pistole Auspacken und in die Luft schiessen! Wenn der Typ glück hat, ist der Hund verschreckt und zieht ab!