NGC Was wäre wenn RE4 so ausgesehen hätte?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wre wenn RE4 so ausgesehen htte?

• Wre es mein Traum RE gewesen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Htte ich es schlechter gefunden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
So ein Video war das letzte was ich von RE4 gesehen habe und ich hatte mich super drüber gefreut! Man kann sich vor stellen wie überrascht ich dann war wo ich das erste mal RE4 gespielt habe! Grafisch war es wohl noch ein Ganzes Stück besser aber was solls! RE4 ist ein super Spiel geworden!

Kann mir mal bitte zum Vergleich jemand ein Resi4 Video zeigen, wie es jetzt aussieht?

Das Video hier sieht verdammt nach Next-Gen aus...

Wenn es so gewesen wäre hätte Ich es mir nicht gekauft. Die Serie Resident Evil hat mich früher nie sonderlich interessiert. Aber mit der brachialen Action
Steuerung und den anderen Änderungen konnte man mich überzeugen.
@Sahasrahla bennentse dich jetzt wieder um ? ;)

also, ich weiss net... das video erinnert mehr an silent hill als an resident evil... die scripts wirken mehr als plump und die steuerung ist, so wies ausschaut genau wie bei resident evil 1 oder 2...also zum sch*****

bin froh, dass die finale version von resident evil 4 anders geworden ist!

Link's adventure schrieb:
Wenn es so gewesen wäre hätte Ich es mir nicht gekauft. Die Serie Resident Evil hat mich früher nie sonderlich interessiert. Aber mit der brachialen Action
Steuerung und den anderen Änderungen konnte man mich überzeugen.
@Sahasrahla bennentse dich jetzt wieder um ? ;)

diese frage hab ich auch schon gestellt =P
sogar vor dir ;)

naja... was soll an diesem video so speziell sein?
finde die finale version sieht net gross anders aus.

Sorry... ICh habe wohl meine Frage falsch gestellt!

Ich meine natürlich vom Inhalt her ob ihr das gruseliger findet oder die 1000 leute stürmen auf dich zu methode...

Das in dem Video ist um einiges Gruseliger wie ich finde

nintendo666 schrieb:
uh, ja, das video is ja sehr gruselig... pft :shakehead:

Findest du das aktuelle Resident Evil gruselig? ich nich :-/ Zuviel munition zuviel medikits und pflanzen ...

Moses schrieb:
Das Spiel hat auch fast nix mit RE zu tun. Geister Geister und Laufende Puppen ;)

Ja das ist wegen dem feature was fallen gelassen wurde.... Das Leon befallen wird vom Virus und auch davon mitgerissen wird net wie in RE4 wo er 2-3 mal rot sieht -_-

Shini, Geschmackssache. In diesem Punkt spalten sich die Meinungen. Es gibt Leute hier wie dich, Nasagoal und andere, die dem Stil des alten RE nachtrauern, und dann gibt es wieder solche, die die Veränderungen begrüßen.
Ich habe ja RE4 noch nicht gespielt, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß solche ruhigere Passagen wie in dem von dir zitierten Video bei der finalen Version nicht vorkommen.
Ich finde, daß auf Action schon seit dem ersten RE besonderes Gewicht gelegt worden ist und diese nun eben in eine modernere Variante übersetzt worden ist. Dadurch gewinnt RE4 viel mehr an Spielfluß und Spielwitz. So eine träge Steuerung wie in RE1 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, dafür ist sie einfach viel zu umständlich. In RE4 läßt sich die Spielfigur nun flüssiger und geschmeidiger bewegen, was der Spielerfahrung doch zugute kommt.

Und spannungsgeladener Horror muß wegen der actionbetonten Handlung ja auch nicht zu kurz kommen. Für mich wäre RE4 dann richtig ausbalanciert, wenn neben der Action auch immer wieder ruhigere Passagen (wie in dem von dir zitierten Video) eingestreut werden würden. Und ich glaube ja, daß das bei der finalen Version auch der Fall ist.

Ich hätte die Version auch begrüßt jedoch will ich nicht maulen RE4 ist auch gut so wie es ist

Tjo, kenne die Vids schon. Das mit dem "Rangeln" finde ich ganz gut, aber ich bin sehrsehr froh, dass RE4 so geworden ist, wie es rauskam. <3

Die releaste Version ist imo eines der besten Games dieser Gen-einfach genial.
Die alte Version hätte mir aber ebenso gefallen,die Resi-Teile gehören zu meinen most-played Games.

@sahasrahla

Stellt das Bildchen A(r)ganim dar? Zeit für einen Seitenwechsel?

das video ist wohl eine sehr frühe alpha-version gewesen.

resident evil 4 ist so wie es nun geworden ist perfekt in seiner art ;) und ich

trauer dem alten resi-style nicht nach...

Mir wäre es zu Old School gewesen und zu gescripted. So wie es jetzt ist, ist es genial^^

Zurück
Top Bottom