dedacc
L17: Mentor
Ein Snowboardspiel, bei dem man mit Hilfe der Fernbedienung die Balance halten muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Partygames werden wir auf dem Revolution auch vermehrt sehen, doch dann werden sie auch wirklich Spaß machen.PresidentEvil schrieb:Ein wario-ware!!!
Wird zwar technisch besch* aber vorallem mit multiplayer wirds nen Hammer!!! :happy4:
DunklerStreiter schrieb:Ist doch egal ob Links oder Rechtshänder. Der Revocontroller ist doch so gestaltet, daß er für beide Händer gleich gut geeignet ist. Mach dir deswegen keine Sorgen!
Pfanne schrieb:wie wäre es denn mit einem spiel, in dem es um einen helden/heldin geht der/die psi-kräfte hat und die möglichkeit hat gegenstände frei im raum umherschwirren zu lassen! man könnte daraus ein geniales adventure machen! mit kombinierter steuerung... der controller simuliert sozusagen den zu steuernden charakter! zieht man nun den controller nach oben so springt er... je nach dem wie hoch man den controller zieht springt er passend... genau das gleich bei seitwärtssprüngen und was weiß ich für sprüngen... normales laufen macht man mit dem analogstick... man hätte präzise controlle rüber den eigenen charakter und könnte so ziemlich coole sachen machen ^^
Master H schrieb:Pfanne schrieb:wie wäre es denn mit einem spiel, in dem es um einen helden/heldin geht der/die psi-kräfte hat und die möglichkeit hat gegenstände frei im raum umherschwirren zu lassen! man könnte daraus ein geniales adventure machen! mit kombinierter steuerung... der controller simuliert sozusagen den zu steuernden charakter! zieht man nun den controller nach oben so springt er... je nach dem wie hoch man den controller zieht springt er passend... genau das gleich bei seitwärtssprüngen und was weiß ich für sprüngen... normales laufen macht man mit dem analogstick... man hätte präzise controlle rüber den eigenen charakter und könnte so ziemlich coole sachen machen ^^
Ein Geist 2 entwickelt von Nintendo selbst, Miyamoto als Projektleiter, Factor 5 als technikleiter (müsste man eben nen Vertrag machen). Das würde DER Hammer werden, als Geist kann man dann alles machen, mit 3D Kontrolle.
Zyklon schrieb:Ne, bloß nicht Factor 5. An der Kreativität würden sie leider scheitern. Wenn schon Retro Studios. Mit Adventures haben die ja etwas Erfahrung.
Ansonsten fand ich auch, das N-Space einen kreativen Job gemacht hat. Dennoch würde ich mir mehr Freiheit beim Nachvolger wünschen und ein anderes Setting. Eine altertümliche Deutsche Kleinstadt wäre ideal. Natürlich mit allerlei seltsamen bewohnern. Wär doch mal ne coole idee in ein möchtegern Gothikmädel zu schlüpfen, welces sich als Amateurhexe versucht und Feuerbälle durch die Gegend schmeist. Der Mehrspieler hätte somit mehr verrücktes Potential als Timesplitters. Deutscher Soldat mit G36 gegen das unbarmherzige Teufelskaninchen mit Laseraugen. :grin2:
NextGen schrieb:Meine Idee für ein NRev.-Spiel also?Mein größter Wunsch wäre ... ein Remake von FFVII!
Rolyet schrieb:NextGen schrieb:Meine Idee für ein NRev.-Spiel also?Mein größter Wunsch wäre ... ein Remake von FFVII!
Lol... Du Hinterwälder! Von FFVII wirds nen remake mit besserer grafik auf der ps3 geben!
PresidentEvil schrieb:Wie wärs mit ner umsetzung von der PS3-Version?
Wirds sowieso nicht geben