Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Hier will ich wissen was ihr so unternehmt, am Tag wo ihr hierhin postet ...

Ich mach mal den Anfang :

Heute geh ich auf ein privates Mittelalterfest, mit abendlichem Essen, und Mittelalterrockmusik... :) Und zwar in Beaufort... eine Burg ist auch vorhanden ... ;-)

beaufort.jpg

Das Wetter spielt ja auf jeden Fall schonmal mit ...

also ich komm grad quasi von der schule (haben da bis in die morgenstunden gesoffen und unser bestandenes abi gefeiert!!!), geh gleich in richtung dusche, dann verbringe ich eine zeit im bett, dann hab ich bandprobe, dann wieder nach haus und entweder feiern in hannover in irgendnem club oder ich verbringe noch eine zeit im bett, mit meiner freundin... kurz hier meine standorte:
zu haus, im bett, im bandkeller, evtl. hannover :-)

ach ja @night: cooler thread!!!

da heute samstag ist werde ich heute mein letztes punktspiel spielen ;) also fußball!
wir gehn schön feiern und wat trinken xD und ja hoffe es wird spaßig!

heute abend muss ich ma schaun ich gehe wohl vll in meine stammkneipe (bebop=))

Ich bin noch im Halbschlaf also werde ich erst heute Mittag mit Freunden SSBM spielen und abends heißt es dann Wasserpfeife/Saufabend bei einem Freund :D

Ich wusste gar nicht, dass heute so ein Fest in Beaufort stattfindet!

heute werd ich am tag zuhause sein. Portugal guckn. Feiern was geht. Und am Abend kA wohin xD

Hab mich gestern derbe mit kumpel zerstritten, wird schonwieder xD

Lol, Nightelve. Bilder von Oblivion kann ich auch posten ;)

Sieht aber nach einer sehr netten Location aus :)

Ich werde heute das machen was ich schon seit ner Woche mache, Fussball gucken :D

Meine Wand streichen.
Wenn das mal keine sinnvolle Aktivität ist!

heute werd ich mit einem Freund von mir einen Kurzfilm drehen. Ist zwar für die Schule, aber ich (da ich Regie führe^^) werde versuchen das Thema ("Duelle") so originell wie möglich rüber zu bringen.

Außerdem arbeite ich noch an einer Präsentation über Stammzellen für den Englisch LK.

edit: Yukito hat mich grad dran erinnert: heute spielt Italien, ergo gucken^^

hm werd wohl nacher noch n bischen rausgehen, später noch etwas für die Matheprüfung lernen und heut Abend Fussball gucken :)

Heute steht wohl lernen an, später (nebenbei) Fussball gucken.

Heut abend gehts zu ner Fete mit 3 Livebands und 2-3 Fässer Freibier :D

- mich auf die Wirtschaft LK klausur vorbereiten
- fussball im TV anschauen
- magen voll schlagen
- meine ebay geschäfte überwachen
- heute abend auf tour mit freunden gehen

so sieht mein samstag, der 17. juni 2006 aus.

Uff, nachdem gestern eine tolle Geburtstagsfeier war, überleg ich noch, ob es sich lohnt für mich, heute abend noch was zu unternehmen. bin recht matschig.

SOnst werd ich den Tag nur dazu nutzen denn Alkohol aus meinem Blut sacken zu lassen, den ich gestern aufwändig hineingepumpt habe.

Bisschen Gitarre spielen, viel trinken.. nix großes.
Kann sein, dass ich noch zu Freunden gehe und da ein Shisha-Sit in veranstalte.

Ich geh erstmal an den Baggersee...Sonnen und abkühlen im wasser mit Kollegen...werd bestimmt abends wieder da sein...und mal schauen ob ich weg geh oder mit das 21 Uhr Spiel angucke...

schaun wa ma :D

heute morgen gearbeitet. jetzt chillen dnan pennen dann lineage 2 zocken dan nvlt weggehen wenn was geht.

quirl schrieb:
Ich geh jetzt mit meiner Freundin zum Baden.... geiler Thread^^
Du badest mit ner anderen? :cry:

@ Topic

Was bei ebay verticken, Wm gucken, grillen abends wohl in die stadt...und sonst so...10 Wochen Sommerferien genießen 8-)

Wie jeden Tag vorm Pc sitzen, surfen ab und zu etwas arbeiten etc.
Sonnenlicht --> iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhh :angst:

Hmmm, ist ja schon spät geworden. Werd wohl Fußball gucken und wenn es endlich mal dunkel draußen ist Resident Evil 4 zocken. Bei Tageslicht kann man das Spiel vergessen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom