Was treibt ihr fürn sport?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oliboli schrieb:
Ich finde Kampfsport sowieso scheisse!
Was bringt das?
Den anderen auf 200000 verschiedene Arten verkloppen zu können? :neutral:
jou genau meine meinung... auch boxen.... was ist denn das bitte?
sich nur die birne zu verhauen bis man umkippt.....
ist doch scheiße und vorallem schmerzhaft. :shakehead:

kampfsport????
bähhh sowas ist nicht gut-
mein gott ringen- judo takweando ( oder so ähnlich :lol: ) und sich schlagen ist doch kein sport- wem sowas gefällt tickt vielleicht nicht ganz richtig

Jo meine Leichtathletik kollegen!! Ist alles klar?? Scheiß auf kampfsport das sind alles so gangster die mit ihrn mukies angeben aber nicht rennen und springen können. Wir könnten denen auch eins in die eier geben so viel kraft haben wir in den beinen !! oder?? 8-) und dan sehen die so aus :-?!!!!!! Also ihr Kampfsport deppen

See You in Hell :evil:

Oliboli schrieb:
Ich finde Kampfsport sowieso scheisse!
Was bringt das?
Den anderen auf 200000 verschiedene Arten verkloppen zu können? :neutral:

nein mir bringt es vor allem soweit was, das ich mich verteidigen kann ;)

Razor-RW schrieb:
Jo meine Leichtathletik kollegen!! Ist alles klar?? Scheiß auf kampfsport das sind alles so gangster die mit ihrn mukies angeben aber nicht rennen und springen können. Wir könnten denen auch eins in die eier geben so viel kraft haben wir in den beinen !! oder?? 8-) und dan sehen die so aus :-?!!!!!! Also ihr Kampfsport deppen

See You in Hell :evil:

:lol:

@ribo....
nicht drüber ärgern.. war doch nur spaß
;) ich finde solange jedem seine eigene sportart spaß macht, ist alles in ordnung!
im grunde genommen teilen wir uns ja das eigene Leid.
Leichathletik und Taekwendo liegen immer im schatten von Fussball oder Basketball, was weiß ich.
Mich kotzt es immer an, wenn die scheiß Fussballer in unserem Stadion immer bevorzugt werden.
Alles sone Vorschulgangster die ein auf Ronaldo machen....
nene :shakehead:

Könnt ihr jetzt bitte aufhören Sportarten die ihr nicht mögt schlecht zu machen und wieder zum Thema kommen?

tischtennis macht mir eigentlich auch viel Spaß.
Ich glaub ich geh heute mal da im Verein vorbeigucken was da für Typens sind.
Macht doch voll viel Spaß dicke Topspins zu ziehen und anzuschnibbeln.
Trotzdem bleibt Leichathletik meine Number one! :)

lol ich mach grad mit ner hantel, wo ich das untere gewicht abgeschraubt habe, ein schwert ach

... voll cool 8-)

Ihr habt den Sinn von jap./kor./chin. Kampfsport nicht wirklich verstanden oder :rolleyes: ? Es geht nicht darum, jmd. auf 1000 verschiedene Arten verkloppen zu können. Das kann nämlich jeder... Es geht darum mit harmonischen Bewegungen mit dem "Geist" und der "Seele" einst zu werden. Außerdem dient es zur Kräftigung der Körper- und Selbstbeherrschung... Wer keine Ahnung von Kampfsport hat sollte auch nicht seine Klappe aufreißen und so nen Müll labern wie "Das ist doch kein Sport... Wem das gefällt ist bescheuert". Und jap. Kampfsport mit Boxen a la Vitali Klitschko zu vergleichen ist eh Schwachsinn... :lol: :lol:. Na ja, mehr sag ich dazu nicht.

@ Topic:

Ich mache Aikido, Badminton und gelegentlich Fußball, Tischtennis und Tennis :).

Ja, Aikido ist eigentlich eine Mischung aus Judo und Kendo (Schwertkampf). Aber hauptsächlich geht es darum, die Angriffskraft des Gegners zu seinem Vorteil zu nutzen, zB mit Hebeltechniken, Würfe etc. ... Ist auf jeden Fall sehr interessant, mache den Sport jetzt seit 1, 5 Jahren :D.

Es gibt nicht besseres als Kampftrinken. :) Da weis mann nie wie der tag endet. :)

juhuu, am 22ten sind neue prüfungen, ich hoffe ich schaffe dann Gelb II

Zurück
Top Bottom