PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Nach der Beschaffungswele von eine Liste von Multiplayertitel liegt zur Zeit das in wechselnder Reihenfolge in der PS2:

Bombastic,
Mr. Moskeeto
Aqua Aqua (das is ein Launchtitel ... und das merkt man ;) )
Kuri Kuri Mix (warum werden Titel so komisch übersetzt?)
Tourist Trophy (nach ewiger Abstinenz und nur leihweisem Fahren jetzt fast durch)

Und dann noch n paar andere Sachen auf den anderen Konsolen der letzen Generation.

Castlevania: Lament of Innocence. klasse spiel bis jetzt, bin positiv überrascht wie gut das spiel ist. die musik ist serien typisch, grandios.

Derzeit "Die Simpsons: Das Spiel".
Das ist aber eher ein meh Spiel. Da ich die letzten Monate zu beschäftigt war, liegen aber noch etliche andere Spiele herum, welche ich noch nicht angefasst habe. Alles natürlich nur PS2 Spiele wie:
Proiect Snowblind
Odin Spere
Onimusha 2
Headhunter

Trotzdem ist meine Liste mit PS2 Titeln (und natürlich auch PS1 Spiele), die ich noch brauche immer noch nicht viel kürzer geworden. Und wenn schon die Spiele aus der letzten Generation noch herumliegen, werde ich vermutlich immer noch 1-2 Jahre benötigen bis ich ich die PS3 brauche. Und da die PS3 ohnehin keine PS2 Spiele mehr abspielt, brauche ich die PS3 derzeit noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Fantasy Zone Complete Collection, 7 spiele auf einer disk. bis jetzt am meisten fantasy zone II gespielt.

momentan paar stgs:

- "gunbird special edition"
(ist "gunbird" teil 1 und 2 drauf. tolle shmup. leider hat das ding überhaupt keine memcard-unterstützung. zumindest fand ich keine in den options. :ugly: dafür hat's 60 hz.) marion <3

- "shikigami no shiro"
(hier die pal-version namens "mobile light force 2". total bescheuerte umbenennung und behindertes neues cover, welches in keinem zusammenhang mit dem ansonsten tollen spiel steht. kein 60 hz-modus.)

- "psyvariar complete edition"
(spiel darauf eigentlich immer "psyvaria revision". purer sucht-shooter. buzzbuzzbuzz, lvlup, buzzbuzz, lvlup, lvlup. und 60 hz-mode auch mit drinne. \o/)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Tekken5 und bald auch MGS3. Fang gerade damit an, die gnazen PS2-Klassiker nachzuholen. Bisher meine PS2 nur für Singstar genutzt. :)
Freu mich auf noch viele viele Stunden Spaß!

Das letzte ma als ich ein Spiel in meine Ps2 gelegt habe war vor 4 Jahren :bambam: Und das war NeedForSpeedUnderground2. Seid dem Spiel ich nur noch DS und PC :uglyhammer2:

Zurück
Top Bottom