PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Dragon Quest 8 :cheers:

Seit 2 Wochen und das wird noch so weitergehen ^.^ Pflichtkauf für jeden RPG-Fan!

Also ich zocke (wenn ich noch PS2 zocke) Grand Theft Auto San Andreas oder die alten Need for Speed-Teile, sprich Underground 1 und 2. Die machen halt noch Bock. Sonst spiel ich nur PS3 oder PSP

Da ich bei Persona 3 gestern gestorben bin (30Min. Dungeon Crawler umsonst ~_~) hab ich mit Devil May Cry 3 von neu angefangen. Gefällt mir bislang richtig gut.

Zocke gerade ICO auf Grund der guten Meinungen hier zu dem Spiel. Sind ja harte Nüsse dabei wenn ihr mich fragt.

Bis jetzt ganz gut. Ist ein eigenwilliges Spiel. Muss aber gestehen, dass ich schon ein paar mal youtuben (neues Verb?) musste, um weiter zu kommen. Die Atmosphäre in dem Game ist aber wirklich klasse.
:-)

die atmo im ICO ist der wahsninn. es geht mit der ersten sekunde los :)

ich persönlich finde ICO besser als SotC. kann aber auch daran liegen das ich damals so überrasch von dem spiel war. nicht viel vorher gelesen und garkeinen video gesehen. bei SotC hatte ich gigantiasche erwartungen und habe im vorfeld einiges gespoilert :oops:

Momentan auch von Atlus:
"Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army"

<3 Atlus

Zurück
Top Bottom